[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

• 1.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Joa heute Nacht waren es anstatt 27% die gewohnten 3% Verlust bei alles an bis auf GPS. Der Witz ist eigentlich ... Meine Frau hat auch das Note2, Stock Rom, kein Root und nichts ... Die hat das auch. Einmal in der Woche da fliegt ihr Akku über Nacht gen Süden ... Apps haben wir nichts gleiches bis auch den ezPDFReader & Nova Launcher.Unsere Therorie war dann irgendwann mal im Scherz - "Ach das ist Google - Einmal die Woche kopieren se sich das ganze Handy auf irgendein Server und analysieren dann in Ruhe" und haben das halt einmal die Woche hingenommen (meist am WE, vorzugsweise von Sonntag auf Montag) - Das haben wir seitdem ich das S2 und meine Frau das Note 1 hatte - Ich schreib das jetzt nicht, um irgendwie herauszufinden woran es liegt, sondern einfach mal so. Vielleicht hat das ja noch jemand.Muss ja nicht immer alles an der Rom liegen, obwohl man das ja immer als erstes vermutet (ich ja auch *g*)

Grüsse und ein schönen Wochenstart ...

Jay

• Danke
Reaktionen: freebotaste
möchte unbedingt zu der 6er Rom zurück, leider hab ich die nach dem flashen der 7.1 gelöscht :-/
Hätte die noch wer für mich?
Wär echt super!

Falke01 schrieb:
Also bis jetzt kann ich zum Akku nichts negatives sagen, aber ich habe jetzt des öffter Performance Probleme

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Naja, nach 14 Std. schon 25% weg ist nicht gerade der Hammer. Zeig doch lieber mal wie lange der Bildschirm an war. Denn meines ist jetzt wieder 37 Std. an und hat gerade mal 40% verbraucht mit nem anderen Rom. Somit wäre es wichtiger zu zeigen wie lange der Bildschirm an war + die gesamte Akkulaufzeit.

Super vielen vielen Dank!

Hier hast du noch die Prüfsumme (für alle Fälle):
8F9A8B04908E2015119D4C4C4F363405

cabal2k.. auf der ersten Seite steht der Changelog.
Ich hab dir die wichtigen Passagen mal markiert ^^

Based on firmware XXDLJ2 Android 4.1.2 (Date: 29/10/2012)
Kernel XXDLJ2
Modem XXDLJ2
Multi CSC: XADLJ2 set to XEF
Aroma installer
Installation is fully customizable by user and there is options to install everything and remove Bloatware - Read here for more info.
With custom Installation you take control of what is installed in your device.
Full Wipe option in Aroma installer
Wipe cache partition automatic before roms installation
Wipe Dalvik Cache automatic during installation
Wipe preload partition automatic before roms installation
efs Backup option in Aroma installer
init.d support without the need of a kernel that supports init.d

• Danke
Reaktionen: cabal2k
Hallo,

Habe bei der 7.1 in den Einstelungen unter dem Punkt Anzeige ein Menü namens Benachrichtigungsfeld entdeckt. Dort kann ich zwar auswählen welche Buttons mir angezeigt werden sollen aber angezeigt werden sie nie. Ich kann die Buttons über eine App namens Quick Panel Settings ändern, dort finde ich aber leider nicht all die Buttons die ich gerne hätte.

Kann mir jemand sagen wie ich die Buttons aus dem Menü Benachrichtigungsfeld einstellen und auch verwenden kann?

Sascha

Hast du den 15 Toggle Button Mod installiert?

ohne 15 toggle mod über einstellungen anzeige benachrich... irgendwas... mit toggle mod über die app quicksettings ^^

fighting4fun schrieb:
init.d support without the need of a kernel that supports init.d
LOL, da hatte ich gar nicht gelesen weil sich das für mich wie eine Installationsanleitung laß und die habe ich dezent ignoriert da ich die in und auswendig kenne :biggrin:

Danke, nun bin ich schlauer :winki:

xxJJxx schrieb:
Hast du den 15 Toggle Button Mod installiert?

Nicht wissentlich, ich habe ganz normal die 7.1 installiert, mit full wipe da ich von einer anderen Rom gewechselt habe. Seit dem finde ich oben die Buttons welche ich nur über die besagte App ändern kann. Hätte aber lieber die Buttons wie sie auch im Stock Rom enthalten sind.

bin jetzt von der 7.1 wieder auf die 6.1 zurück...
sagt mal wieso wurde da das Theme so verhunzt (7.1)
die 6.1 hat den schönen blauen Batterie Kreis und der "schnelle Blick" ist auch eher blau und man kann die Anzeige super lesen

bei der 7.1 alles grau und den schnellen Blick kann man vergessen...
Hoff mal dass das in den nächsten Versionen wieder zurück kommt!
...jetzt weiß ich auch warum die 7.1 60mb kleiner ist als die 6.1

Lade dir doch das blaue Theme für Batterie und für die Toggles runter, dann ist es doch so wie vorher! Hättest du die letzten Seiten hier verfolgt/gelesen wüsstest du es auch.
Ansonsten beim monxDIFIED Rom ist alles blau, allerdings bei den Toggle Buttons muss man auch das Theme drüber installieren.

geht ja nicht nur darum, sondern auch um den Akkuverbrauch...
und so der überflasher bin ich auch nicht - entweder das läuft out of the box, oder eben nicht

Was ist denn mit dem Akkuverbrauch? Bei der 7.1 war er bei mir am höchsten, aber was hat das mit dem Theme zu tun?

xxJJxx schrieb:
Ansonsten beim monxDIFIED Rom ist alles blau, allerdings bei den Toggle Buttons muss man auch das Theme drüber installieren.
Also ich sehe bei monxDIFIED deutlich weniger blau als bei Omega mit motomoto00 Theme...

[ROM][26NOV][4.1.2][XXDLJ2][v01-r02] ★ monxDIFIED ★ | BEST AROMA WIZARD | BLUE SLATE - xda-developers

Was mir da aber sehr gefällt ist der Startbildschirm....kann man diese Dinge z.b. die schräge Digital Uhr oder die Icons die unten zu sehen sind auch per Mods oder Apps dort hin bekommen?

Bei monxDIFIED sind alle Sachen die grün waren nun blau. Beispielsweise der Telefon Button auf dem Homescreen oder zum Annehmen eines Anrufes oder die Rahmen bei WhatsApp, sowie die Ladebalken und die Buttons unter Einstellungen, also alles was im Stock grün war oder grau ist nun blau, bis auf die Toggle Buttons, da muss man ein Theme nach installieren.

Katao schrieb:
bin jetzt von der 7.1 wieder auf die 6.1 zurück...
sagt mal wieso wurde da das Theme so verhunzt (7.1)
die 6.1 hat den schönen blauen Batterie Kreis und der "schnelle Blick" ist auch eher blau und man kann die Anzeige super lesen

bei der 7.1 alles grau und den schnellen Blick kann man vergessen...
Hoff mal dass das in den nächsten Versionen wieder zurück kommt!
...jetzt weiß ich auch warum die 7.1 60mb kleiner ist als die 6.1

Ich habe Kalagas ICS 2 drüber und danach die Circle Battery - gefällt mir recht gut so.