[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

• 1.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin jetzt erstmal auf die monxDIFIED ausgewichen, da mir die 7.1 ei wenig zu buggy war. Warte lieber auf die 7.2.
Bei der monxDIFIED ist Multiwindow schon integriert und man kann in den Einstellungen gleich Dinge hinzufügen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

PS: @Fighting4fun deine Mods funzen hier auch prima ;-)

xxJJxx schrieb:
Bin jetzt erstmal auf die monxDIFIED ausgewichen, da mir die 7.1 ei wenig zu buggy war. Warte lieber auf die 7.2.

Also bei mir ist von Bugs überhaupt nichts zu spüren :thumbup: Multiw.... funtzt top . Kamera nehm ich sowieso nie die 4.2 denn die orginalkamera läuft 1.A also wieso wechseln wenn die andere nur Probleme macht :thumbsup:

Was ich nicht verstehe.

Als Feature von omega ist disabled ads angegeben, das klappt auch immer erst ganz gut aber nach ein paar tagen kommen die ads wieder durch in den apps und gehen dann auch nimmer weg... Woran liegt das? Kann man diese nervigen ads auch irgendwie permanent wegbekommen?

Z. B. Bei mytopdeals oder iliga...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Von ::indie:: :

Based on ttav reports (thanx mate) I fixed the following:

1. Skip_music_tracks_with_volume_buttons_long_press
mod fixed and it has 4-way reboot menu now,
get it from 3rd post!

2. Email with Exchange Security Disabled
Mod fixed and its working now,
get it from 3rd post

I updated the main Omega v7.1 post with the above and I also added:
4. MultiWindow Complete Control V2 by LegendK95

Good weekend to all!!!
[ROM][XXDLJ2][23Nov] Omega v7.1 ●►Jelly Bean 4.1.2◄●Omega Files◄●►9 Themes◄●► - Page 293 - xda-developers

----

@cabal2k: Ich benutze ADFree und bin sehr zufrieden damit:

https://play.google.com/store/apps/...adfree&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd

cabal2k schrieb:
Was ich nicht verstehe.

Als Feature von omega ist disabled ads angegeben, das klappt auch immer erst ganz gut aber nach ein paar tagen kommen die ads wieder durch in den apps und gehen dann auch nimmer weg... Woran liegt das? Kann man diese nervigen ads auch irgendwie permanent wegbekommen?

Z. B. Bei mytopdeals oder iliga...

Das Problem ist, dass man nur den Server der Werbung blockieren kann. Nach ein paar Tagen gibt es neue Server. Es gibt die App AdAway, diese kann man täglich automatisch updaten lassen und somit ist das Problem Geschichte. :)

• Danke
Reaktionen: cabal2k
Aponatur schrieb:
Das Problem ist, dass man nur den Server der Werbung blockieren kann. Nach ein paar Tagen gibt es neue Server. Es gibt die App AdAway, diese kann man täglich automatisch updaten lassen und somit ist das Problem Geschichte. :)

Super Tipp, scheint zu funktionieren. Danke dir :thumbup:

Hat noch jemand bei der 7.1 schlechte Übertragungsrate im WLAN? Mit der Stock war alles super.

Seit der 7.1 wird das Gerät sehr warm und nach wenigen Stunden selbst im Standby Modus hat es mir den ganzen Akku leer gezogen. nach fullwipe startete das ganze System nicht mehr sodaß ich die Rom nochmal flashen musste.
Werde erstmal wieder auf ein anderes Rom zurückgreifen.

Robby57 schrieb:
Seit der 7.1 wird das Gerät sehr warm und nach wenigen Stunden selbst im Standby Modus hat es mir den ganzen Akku leer gezogen. nach fullwipe startete das ganze System nicht mehr sodaß ich die Rom nochmal flashen musste.
Werde erstmal wieder auf ein anderes Rom zurückgreifen.

Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir geht es.

sagt mal wurde in der 7.1 am "schnellen Blick" was verändert?
bisher war der immer eher blau beleuchtet und man konnte die 3 Sachen super erkennen.
Jetzt in der 7.1 ist das eher grau und ich kann zwar die Uhrzeit lesen, aber die 3 Punkte mit Mail, Nachrichten und Akku darunter sind so gut wie nicht lesbar.

Ist das bei euch auch so, oder hab ich nur ne Einstellung vergessen?

edit:
und das Batterie Symbol ist auch nicht mehr blau?
wurde das entfernt ?
gibts das als seperates Pack?

edit2:
also die 7.1 zieht ja an nem halben Tag mehr Akku als die 6x in 2 Tagen
kann nicht sein...

hat zufällig wer noch nen Link für die alte 6.1er Version?
Würd gern wieder zurück und die alte version sauber drüber bügeln

Zuletzt bearbeitet:
musste ich leider auch feststellen das die 7.1 mehr akku braucht
nun ja werde mal mein glück mit einem anderen Kernel versuchen

Sag ich doch dass da nur schrott ist.
Da meine Zeit heute begrenzt ist hatte ich nach nem Fullwipe das 7.1 Rom halt
nochmal draufgeflasht und bis jetzt geht es noch einigermaßend mit dem Akkuverbrauch.

hab mir nun mal die WanamLite drauf gemacht.... einfach mal schauen

Und ich wunder mich was mir über Nacht mal eben 27% Akku weggehauen hat - Hatte ich bisher noch nie.Die 7.1 hatte ich auch per Full-Wipe installiert, also daran kann es schonmal nicht gelegen haben.Die Rom läuft auch rund, doch dem Akku kann man beim runterlaufen inzwischen zugucken ... Wird wohl mal Zeit für was neues :)

• Danke
Reaktionen: Robby57
Kann ich nicht bestätigen. Akkuverbrauch ist absolut normal mit dem Standardkernel. Das muss an einer App liegen. Gruß Inuit

Hi, das Rom läuft soweit super. Leider muss ich mich meinen Vorrednern anschließen mit dem Akkuverbrauch. Es war bisher auch immer der Bildschirm der am meisten gebraucht hat. Jetzt ist es AndroidOS. Von daher denke ich dass es an der Rom selber liegt und nicht am Kernel, oder wie sieht das bei euch aus? Hoffe dass das gefixt wird, sonst ist es echt super!

Inuit schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Akkuverbrauch ist absolut normal mit dem Standardkernel. Das muss an einer App liegen. Gruß Inuit

Rom läuft top und Akkuverbrauch ist bei mir gleich wie mit 7.0 , hab auch den Standartkernel :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Robby57
Es gibt doch die Möglichkeit sich Informationen anzeigen zu lassen wenn das Note gesperrt ist. Also wischen über den oberen Bereich. Weiß nicht wie die Funktion genannt wird. Sollte das bei der 7.1 funktionieren? Oder muss ich das erst aktivieren?

Edith: Habe es in den Einstellungen gefunden, aber es funktioniert nur sporadisch.

Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt kann ich zum Akku nichts negatives sagen, aber ich habe jetzt des öffter Performance Probleme

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353879159053.jpg
    uploadfromtaptalk1353879159053.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 326
Falke01 schrieb:
Also bis jetzt kann ich zum Akku nichts negatives sagen, aber ich habe jetzt des öffter Performance Probleme

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

bei was hast du performance probleme ?