[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

• 1.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn mir jemand von euch 3 transparente pngs in den größen 30x30, 22x22, 40x40 macht gibts einen launcher mod ohne buttons ^^

battery in blau: http://db.tt/srxdAZsH

wenns nicht funktioniert sag bescheid

100% transparent: http://db.tt/UaAQvDjx

Mach ich dir eben...sende ich dir als PN!

Geht leider nur hier und nicht als PN!

Anhänge

• png.zip
    83,6 KB · Aufrufe: 75
PS: Ist "100% transparent" jetzt der Launcher ohne Buttons?

10000000 Dank! Hat geklappt mit den Indicators!

@fightingforfun.

Vielen Dank für deine Hilfe. Das blaue Batteriesymbol hat geklappt.Bei der transparenten Leiste haben wir uns wohl missverstanden. Ich wollt die ganze Pulldownleiste in transparent und nicht die Notificationsleiste. Da habe ich mich falsch ausgedrückt.

Hast du vielleicht auch die Pulldownliste in transparent?

inuit.. bitte ab in den von mir verlinkten thread... hier ist die rom das thema und nicht das customizing ^^

Bei mir funktioniert mit der v7.1 das telefonieren nicht mehr. Bin wieder zurück auf die v7

Liegt aber nicht am ROM.
Bei mir funzt alles.

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk

Bei mir geht das Telefon auch nicht. Geil, gar nicht getestet nach der Installation. Watt nun?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:16 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

Ah Telefon geht nur aus den Kontakten heraus aber nicht über die Wähltastatur.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 11:22 Uhr ergänzt:

Da steht "Nicht im Netz aktiviert" ???

Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 11:23 Uhr ergänzt:

Und angerufen werden kann man auch nicht, kommt gleich die Mailbox.

es kann sein, dass bei der 7.1 ein fullwipe benötigt wird.. da die basis sich wieder geändert hat... leider dauert der download bei mir über deposit noch so lange -.- hasse das... evtl wechsel ich auf android revo... allein weil die nen fast mirror haben ^^

Ich habe es mit Full-Wipe gemacht. Habe sogar alles vorher formatiert und gewipet + Full-Wipe bei der Installation ausgewählt. Kann es am Kernel liegen? Oder ist es das Modem?

ok also fullwipe ist nicht nötig, da die framework von 7.0 auf 7.1 nicht verändert wurde... flash mal bitte nochmal komplett neu.. evtl klappts dann... ich kann hier auf der arbeit leider kein torrent starten und deposit ist so lahm... ich sag dir dann bescheid wenn ichs installiert hab.. ich teste derweile mal die revolution ^^

• Danke
Reaktionen: xxJJxx
Ich hab eine kurze Frage zum Omega Image, sind in dem Image der S Planer und die S Note App enthalten oder muss man die nachinstalieren ?

sind enthalten.. ist ne stock rom ;)

super danke für die schnelle antwort

Telefon geht jetzt auf einmal. Habe alle Eventualitäten durchgespielt und nun geht es. Hatte schon Panik wieder alles zu installieren.

das note hat angst vor dem neuen flash xD ;)

Also ich kann bei anrufen normal wählen wie es aussieht ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App