[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

• 1.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
noch ist er blau ;)

Bekommt man die 4.2 Kamera wieder deinstalliert, die geht ja mal so gar nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

Hmm, jetzt ist aber meine Batterieanzeige grau. Am besten ich installiere noch mal alles neu.

so ein schmarrn.. installier lieber nochmal den 15 toggle mod und den skin... fertig... musst ja nciht alles neu machen deswegen

p.s. ich muss echt sagen, dass die neue cameraapp schon geil ist :D

Ich habe vorher keine 15 Toggle gehabt und die Stock Toggle Buttons waren blau, da nur blaues Theme installiert, allerdings Batterieanzeige grün. Danach nach deiner Anleitung mit Cache und Dalvik Cache Leerung deine beiden Sachen installiert. Nun habe ich 15 Toggle Buttons aber alles grau und so leicht hellblau Transparent, wobei hellblau ausgehakt bedeutet.

Ja, nur leider grau :-(

ja der blaue skin von raubkatze bzw das 15 toggles ändert den ganzen skin von battery usw. also ist das normal. ich wenn ist die frage brauchst du 15 toggles unbedingt und willst du die notificationbar gethemed haben? wenn ja kannst du auf dem post 3 (auf den ich jetzt verlinke) dir dein theme zusammen stellen ^^ http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=32595287&postcount=3

edit: dann flash nochmal die blaue theme zip... (cache wipe nciht vergessen)

Zuletzt bearbeitet:
Hier kannste beide sehen...

Anhänge

• 2012-11-22 17.01.19.png
    2012-11-22 17.01.19.png
    171 KB · Aufrufe: 390
  • 2012-11-22 17.00.53.png
    2012-11-22 17.00.53.png
    43,3 KB · Aufrufe: 375
Nee, wenn ich das jetzt so sehe möchte ich gerne die 15 Toggle weghaben und dafür nur alles schön blau. Wie kloppe ich die wieder runter?

sieht so aus als hätte er das blaue theme nicht übernommen flash nochmal das blaue theme drüber aber wipe die caches

OK:

erst cache und dalvik wipe.. dann die zip

http://db.tt/yeLq03fA

danach die hier

http://db.tt/oTrlPm2P

dann sollte alles blau sein

Zuletzt bearbeitet:
Also Cache und Dalvik Cache wipen und dann install oder install und dann Cache und Dalvik wipen?

Habe immer die erste Variante durchgeführt.

eigentlich egal.. ich machs immer vor dem installieren

den rest machen wir per pn... wir sollten das thema hier nicht so vollspamen

EDIT: die themes für 15 toggles machen noch probleme... sind anscheinend noch nicht richtig angepasst.

So, hab das Rom mal ein wenig entschlackt und auch die Bootanimation rausgehauen. nun ist die Datei nur noch 715MB groß und es läuft nun auch alles mit den blauen Themes, zwar nur Standard Toggles, aber den 15er benötigt man wirklich nicht mehr. Ein riesen Dank an fighting4fun, ohne dich wäre ich noch aufm alten Omega Trip ;-)

15er Toggle finde ich besser (ich benutze den meist für die Taschenlampe). Zum Glück ist er jetzt wieder drin in der 7.1.

Funktioniert bei euch das haptische Feedback? Habe nur das an aber es gibt kein Feedback?!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

LOL hatte Energiesparen an und nicht daran gedacht das haptische Feedback rauszunehemen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

Was ist denn der Unterschied zwischen Ruhemodus und Fahrzeugmodus? Habe ich gerade bei den Toggle Button Einstellungen gefunden.

Ruhemodus=nur bei bestimmten leuten klingeln... und fahrzeug war glaub mit sprache.. sms vorlesen usw glaub ich

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: xxJJxx
Was mir auffällt ist, das auf dem Homescreen nun unten einen Seiten-Punkt hat, den hatte ich vorher nicht da. Kann man den wieder wegbekommen, sodass der Homescreen wieder ein wenig runterkommt?

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wie funktioniert das denn mit dem multi Window? Bekomme keine 2 fenster gleichzeitig auf...

Und wie kann ich denn eigene apps in die linke sitebar bekommen?

Jj.. den mod mache ich morgen...

Die eigenen apps b3kommst mit meinem mod

• Danke
Reaktionen: Falke01 und xxJJxx
Hammer, danke Dir!

New version Omega v7.1:
Based on firmware XXDLJ2 Android 4.1.2 (Date: 29/10/2012)
Added:
Omegas Multi CSC (118 csc): XXALJ1 set to EUR
Mods:
15 Toggle Buttons Mod
Call Recorder
Phone with no increasing ringtone
Join more unlimited contacts in the contact app
Shutter Sound menu Enabled to stock camera
All supported languages enabled
All supported languages for Samsung Keyboard enabled
Updated:
Samsung Service Update
hosts
Fixed:
Custom installation
All mods and updates from previous Omega JB versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe
Please read the following before flashing v7.1:
1. Make sure to make and keep in a safe place an efs backup + nadroid backup + titanium backup, in case you need to restore.

2. Omega Files Note 2 app is not ready yet, work is in progress!
Get Omega Files for v7.1 in this post

3. Omegas themes are not all yet ported for 4.1.2 android, please flash them only when they will be ready
Donation:
If you like Omega v7.1 please consider a donation to help me continue this project.

Enjoy the new updated Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: mystery007, CasiOpeiA, iNz und 5 andere