[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

• 1.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fighting4fun schrieb:
jop aber die kannst du auch abhaken ^^ btw hat der aroma einen bug.. selbst wenn du die cam und gallery anhakst.. sie wird nciht installiert :D

Dann scheint die Aroma-Version tierische Probleme zu haben, denn bei mir installiert es die immerhin mit, wenn ich nen Haken setze, aber manchmal installiert er auch einfach sachen mit, wo kein Haken ist, war bei mir bei dem zarchive dingens so.

@Domeniko: Das ist die ganz normale Galerie, wo die Bilder angezeigt werden. Installierst du die von Android 4.2 mit, hast du bei den Apps auch zwei Verknüpfungen, benutzt wird aber die neuste, wenn du auch die 4.2 Kamera benutzt.
Wenn du dein System nicht auf english stehen hast, dann macht die neue Kamera + Galerie ab und zu Probleme, Blitz geht nicht so ganz richtig, Spherebilder brechen beim Rendern ab, etc pp.

dauert es bei euch auch soooo lange bis ihr in den Reco. Modus kommt. Also vom Samung logo bis eben zum auswahl Menü..

das hatte ich bei der v6 nicht

also zarchive installiert er bei mir auch IMMER mit :D obwohl ich es immer abhake...

ja es werden alle apps angezeigt... die meisten gehen auch... warum manche nciht gehen weiß ich nicht... werde das noch testen müssen

Edit: ok es liegt an der noch nicht geänderten jar datei... evtl fällt mir hierzu was funktionierendes ein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nochmal eine Frage:

Wenn ich das hier verlinkte Motomoto00 Theme nutze: Was bedeutet folgender Satz bei XDA

"The Theme works correctly when using stock (320dpi) only!"

Bedeutet das das ich z.b. keine 6x4 Touchwiz Mod nutzen kann? Oder was soll mir das sagen? dpi kenn ich nur aus dem Druckbereich, deswegen bin ich gerade ein wenig :confused2:

nur dass du keinen dpi mod verwenden darfst... touchwiz mod is egal ^^

dpi ist die größe... also "auflösung" eigentlich. 320 ist normal

• Danke
Reaktionen: cabal2k
Moin Leute, hab auch mal ne Frage bezüglich Multiwindow und Interner Speichererweiterung. Kann ich ich das Multiwindowfeature für alle Apps auch nutzen wenn ich den Perseus Kernel drauf gepackt hab für die Speichersache?

Habe jetzt V7 drauf, allerdings gibt es 2 Fehler:

- Quickpanel Settings zeigt er mir nicht an (wie kann man das nachinstallieren?)
- MultiWindow zeigt er immer noch nur die HauptApps an (10 Stück, kein Whatsapp) ...

EDIT: Ok, zum 1. Spiegelstrich habe ich neue Funktionen in den Einstellungen "Benachrichtigungsfeld" entdeckt ;)
Aber 2. ist wichtig ^^

mit der 6.1 omega bzw jeder sammy 4.1.1 rom ja... da es einen mod dafür gibt.. mit der 7er müssen wir uns noch was einfallen lassen ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:22 Uhr ergänzt:

so ich hab jetzt einen funktionierenden multiwindowmod... wartet bitte kurz... ich uploade es ^^

es gibt evtl nur ein kleines problem.. wenn ihr aus bearbeiten eine app rein zieht wird eine andere app reingezogen (wenn man von ganz unten eine wählt), weils zu viele sind... also erst alle rein ziehen und dann die man nicht will raus ^^

Anhänge

• CWM_MultiWindowMod_4.1.2.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Domeniko
Das heißt also die Flashbar von vorhin nicht mehr installieren?

Was meintest du mit veralteten .jar Dateien? Muss man jetzt noch warten?

fighting4fun schrieb:
so ich hab jetzt einen funktionierenden multiwindowmod... wartet bitte kurz... ich uploade es ^^

Nur weil ich Laie bin:
Einfach wie Omega V7 auf den Speicher und über CWM Reco installieren?

Domeniko schrieb:
Nur weil ich Laie bin:
Einfach wie Omega V7 auf den Speicher und über CWM Reco installieren?

Ja genau. Die Zip auf die SD. Und von dort über CWM dann Zip install from SD wählen.

• Danke
Reaktionen: Domeniko
xxJJxx schrieb:
Das heißt also die Flashbar von vorhin nicht mehr installieren?

Was meintest du mit veralteten .jar Dateien? Muss man jetzt noch warten?

ja es gibt eine .jar datei, welche man für multiwindow braucht.. die war noch nicht angepasst in der alten datei... die alte nicht mehr flashen sondern die neue multiwindow nehmen!!! und feedback geben ;)

• Danke
Reaktionen: xxJJxx
Hatte gerade mal die neue Multiwindow getestet. Hat bei mir noch nich funktioniert und hat immer wieder die app aus der Leiste gefeuert. Habe aber schon mehrere Varianten getestet (ohne vorher nochma zu flashen, vielleicht liegts daran). Mache jetzt erstma nen Wipe mit flash da ich auch die Speichererweiterung mit perseus testen will.

Zuletzt bearbeitet:
Flo6661 schrieb:
Hatte gerade mal die neue Multiwindow getestet. Hat bei mir noch nich funktioniert und hat immer wieder die app aus der Leiste gefeuert. Habe aber schon mehrere Varianten getestet (ohne vorher nochma zu flashen, vielleicht liegts daran). Mache jetzt erstma nen Wipe mit flash da ich auch die Speichererweiterung mit perseus testen will.

Brauch man einen bestimmten Kernel, um die Speicher zu vertauschen oder gibt es da schon wieder was neues und einfacheres, um den Speicher zu erweitern?

wie meinst aus der leiste gefeuert? wipe cache und dalvik... dann die zip flashen... dann die apps die du drin haben willst über bearbeiten rein und dann gehts..

Hy Leute mir ist grad aufgefallen das sich bei mir auf der 7.0 der Bildschirm nicht mehr dreht :confused: und ja ich hab es angeklickt:D hat noch wer das Problem :blushing:

Habs rausgefunden ist wegen dem Notecore Kernel !!!

Zuletzt bearbeitet:
fighting4fun schrieb:
wie meinst aus der leiste gefeuert? wipe cache und dalvik... dann die zip flashen... dann die apps die du drin haben willst über bearbeiten rein und dann gehts..

Jo, bin gerade dabei das ganze System nochma drauf zu setzen. Sollte jetzt auch keine Kritik sein. Denke auch das es daran lag.

In 5 min werd ichs wissen :mellow:

xxJJxx schrieb:
Brauch man einen bestimmten Kernel, um die Speicher zu vertauschen oder gibt es da schon wieder was neues und einfacheres, um den Speicher zu erweitern?

Ich teste gerade obs mit dem bekannten perseus kernel geht. Da ich die Speichererweiterung und die Multiwindow gleichzeitig haben will.

für kritik bin ich immer offen ;) wollte dir nur helfen ^^

jo war auch nich böse gemeint:D