[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

• 1.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe noch dies hier gefunden:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/313327-icons-auf-dem-sperrbildschirm-aendern-2.html[/OFFURL]

Das ging bei mir auch :)

Japp, Fullwipe habe ich gestern auch gemacht, also beim installieren von V7 meinst Du oder?
Mit TB vorher alles sichern und dann wiederherstellen?

Sorry, ist das 1. mal alles :) Danke

Genau tb alles sichern im installer fullwipe wählen. Und auf die mods von mir warten ^^ bzw bis ich sie uploade.

Muss erst noch die neue sklasse und n 7er bmw probefahren xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

fighting4fun schrieb:
Genau tb alles sichern im installer fullwipe wählen. Und auf die mods von mir warten ^^ bzw bis ich sie uploade.

Muss erst noch die neue sklasse und n 7er bmw probefahren xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Danke dir, muss ich die Mods installieren oder packst du die in Omega 7 gleich mit rein, sodass sie gleich integriert sind?

in omega integrieren darf ich sie nicht... da ich nciht ersteller der rom bin...

hier schonmal der 5x5...

Edit: hier auch gleich der FlashbarService Mod... also für Multiwindow... wieder entfernt da fehlerhaft

Edit2: anbei auch ein 5x3 musicwidget mod..

einfach mit cwm flashen... wenns nicht geht nochmal bescheid sagen.

und für den 15 ToggleMod verweise ich auf raubkatze xda-developers - View Single Post - [THEME][21-NOV] 15 Toggle Buttons ☆ NEW Center Clock ☆ Transparent statusbar ☆ & more

credits gehen an luong, indie, blade

Anhänge

• CWM_SecLauncher2_5x5_4.1.2.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 87
  • CWM_MusicplayerWidget5x3_4.1.2.zip
    9,1 MB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xxJJxx
die funktion hast du schon.

drück mal lange auf die zurücktaste... mit dem mod kannst du nur so gut wie jede app auswählen (whatsapp usw)

indie hätte die 4.1.2 gallery optional machen sollen, denn wenn man die systemsprache nicht auf englisch hat, stürzt die gallery ab und zu ab und die kamera an sich hat auch noch leichte probleme mit dem blitz.

die gallery und camera ist optional! o.O konnte man im aroma auswählen

Ich musste wegen problemen mit custom kernels insg. zwei mal flashen und jedes mal war bei mir die 4.1.2 camera unter der custom installation von anfang an angehakt. :confused:

jop aber die kannst du auch abhaken ^^ btw hat der aroma einen bug.. selbst wenn du die cam und gallery anhakst.. sie wird nciht installiert :D

btw kernel von der omega 7... das note ist seit 7 uhr vom strom weg... bis jetzt nur 1 % verloren o.O its so fuckin awesome

fighting4fun schrieb:
jop aber die kannst du auch abhaken ^^

btw kernel von der omega 7... das note ist seit 7 uhr vom strom weg... bis jetzt nur 1 % verloren o.O its so fuckin awesome

Was Akku angeht ist der Kernel echt TOP, aber kannste mal Quadrant laufen lassen um mal ein Gefühl zu bekommen was die Leistung angeht?

Habe jetzt einen Custom Kernel drauf und der macht 7700 Points.

btw. Kann man die Bootanimation einfach rauslöschen beim Omega?

Vielen Dank für die Hilfe :)

ich hoffe du weißt dass quadrant scores nichts bringen... aber knapp 7200 und ich hatte noch n haufen offen... die haben viel gemacht am kernel o.O ich werde mal antutu laufen lassen.

ah ok, dann lade ich mir auch gleich mal antutu runter.

antutu komm ich auf 13700. also normalwert.

aber ich muss sagen... dass es flüssiger läuft... bei mir hat das öffnen von ordnern auf dem homescreen immer einwenig geruckelt... jetzt läuft es super =) ich bin begeistert! =)

probier es :D hast doch ehh grad frisch aufgesetzt :p ich weiß es leider jetzt spontan nicht.

Ah ok, mein Score liegt bei 14220, also auch nicht so pralle viel mehr. Da kann man getrost beim Stock Kernel bleiben.

Was ist mit der Bootanimation, kann man die einfach bei Omega ausm Ordner löschen?

fighting4fun schrieb:
drück mal lange auf die zurücktaste... mit dem mod kannst du nur so gut wie jede app auswählen (whatsapp usw)

Funktioniert, jawoll, merci :)
und was ist dann das "FlashbarService" bzw. was kann das?

damit dir im multiwindow eigentlich jede app angezeigt wird... wie z.b. whatsapp usw.

• Danke
Reaktionen: Domeniko
fighting4fun schrieb:
jop aber die kannst du auch abhaken ^^ btw hat der aroma einen bug.. selbst wenn du die cam und gallery anhakst.. sie wird nciht installiert :D

habe ich das richtig verstanden "Camera_Android_4.2" besser abwählen um Problemen vorzubeugen?
Und was ist bitteschön die "Gallery"? Kann ich nirgends finden ... :unsure:

fighting4fun schrieb:
in omega integrieren darf ich sie nicht... da ich nciht ersteller der rom bin...

hier schonmal der 5x5...

Edit: hier auch gleich der FlashbarService Mod... also für Multiwindow...

Edit2: anbei auch ein 5x3 musicwidget mod..

einfach mit cwm flashen... wenns nicht geht nochmal bescheid sagen.

und für den 15 ToggleMod verweise ich auf raubkatze xda-developers - View Single Post - [THEME][21-NOV] 15 Toggle Buttons ☆ NEW Center Clock ☆ Transparent statusbar ☆ & more

credits gehen an luong, indie, blade

CWM_Flashbar_4.1.2.zip geht bei mir nicht....es sind zwar alle apps drinnen
aber wenn ich eines öffne und dann ein zweites wird das erste durch das 2 ersetzt