[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

• 1.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin auch schon völlig auf Entzug..hehe...

Die v6 lief aber schon richtig gut :)

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk

• Danke
Reaktionen: bergheil
ich habe mal ne frage, wenn ihr Omega installiert, ich denke mal ihr installiert Custom...

was lasst ihr alles drin und was macht ihr rauß ? weil da sind so Sachen mit kies und Samsung update, da weiß ich nicht genau ob man die weglassen kann / sollte, wie macht ihr das ?

@mystery007 bei dir in der sig steht was von Omega 6.1, gibt es die schon ? bei xda und bei Omega auf der page steht noch nichts davon.

mfg

Xi-bit schrieb:
ich habe mal ne frage, wenn ihr Omega installiert, ich denke mal ihr installiert Custom...

was lasst ihr alles drin und was macht ihr rauß ? weil da sind so Sachen mit kies und Samsung update, da weiß ich nicht genau ob man die weglassen kann / sollte, wie macht ihr das ?

Also die Omega hat nen Aromainstaller und alle Apps die da zum installieren sind kannst du auch ohne probleme durch nicht anklicken weglassen wenn du sie nicht willst also kein Häckchen bei Apps die du nicht willst keine Angst :thumbsup:

ok danke, hätte jetzt nur noch ein paar fragen was die Funktion der Einzelnen Sachen angeht.

- Voice Recorder (ist das die App diktier Rekorder ?)
- Sec WallpaperChooser ( was passiert wenn ich es wegklicke?)
- Samsung Update (updates bekomm ich mit der Omega doch sowieso nicht oder?)
- MobilePrint
- kies wifi
- kies
- Talk Back (??)

der rest ist mir eigentlich klar, würde mich über paar antworten freuen.

Zuletzt bearbeitet:
installiere sie einfach mal und probier die apps aus dann kannst du sie immer noch mit titanum backup löschen oder die Omega nochmal installieren und weglassen .....ganz einfach LG :thumbup:

New version Omega v6.1:
Based on firmware ZSALJA Android 4.1.1 (Date: 24/10/2012)
New:
Android 4.2 apps:
Included by default:
Playstore v3.9.17
Gmail v4.2
Can be install from Custom Install Option:
Camera and Gallery from Android 4.2
Keyboard Android with Gesture Typing from Android 4.2
Keyboard with Emoji Support from Android 4.2
Clock Application from Android 4.2
Genie Widget from Android 4.2
Updated:
Chrome
Dropbox
SuperSu
YouTube
Flipboard
Google+
hosts
Mods:
Task Manager Note 2 Shortcut
All mods and updates from previous Omega JB versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is no Full Wipe
Please read the following before flashing v6.1:
1. Make sure to make and keep in a safe place an efs backup + nadroid backup + titanium backup, in case you need to restore.

2. If you flash v6.1 without wipe then you need may need to clear cache of Gmail else app with not work.

3. Omega Files Note 2 app is not ready yet, work is in progress!
Get Omega Files for v6.1 in this post
Donation:
If you like Omega v6.1 please consider a donation to help me continue this project.
<b>
</b>
Enjoy the new updated Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: markerbb, mystery007 und bergheil
die kamera aus der 4.2 läuft in der aktuellen omega 6.1 leider sehr instabil

gesendet per Tapatalk via Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100

shakrat schrieb:
die kamera aus der 4.2 läuft in der aktuellen omega v 6.1

Hab sie nicht installiert denn mir gefällt die orginale besser und ist meiner Meinung nach auch besser zu bedienen .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hoffe dass ich mir keine Feine mache. Aber ich bin etwas enttäuscht. Ich finde die Neuerungen von 4.2 sind schon in irgendeiner Weise von Samsung enthalten. Von daher ist das Update so gut es auch ist nur bedingt ein Update, da die 6.0 schon super war. Das einzige was für mich persönlich super ist, das ist die neue GMail.apk. Vielleicht habe ich auch etwas übersehen.
Bin für Spioler Support offen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Habe die 6.0 drauf mit der 64 gb erweiterung speicher script. Muss ich was
Besonders beachten wegen den "vertauschten" sd karten oder 6.1 normal flashen...
Muss ich dann das Speichererweiterung mod nochmals machen?

Hi Leute
Hatte gestern Criskello Rom getestet und festgestellt das es einen neuen Recovery Mode (CWM)
gibt nennt sich Team Win Recovery Mod .Nun bin ich zu Omega zurück und der neue CWM
ist immernoch da . Kann es sein dass der Team Win Recovery auch im Omega V6.1
eingebaut ist? Das Ding ist echt der Hammer.

Robby57 schrieb:
Hi Leute
Hatte gestern Criskello Rom getestet und festgestellt das es einen neuen Recovery Mode (CWM)
gibt nennt sich Team Win Recovery Mod .Nun bin ich zu Omega zurück und der neue CWM
ist immernoch da . Kann es sein dass der Team Win Recovery auch im Omega V6.1
eingebaut ist? Das Ding ist echt der Hammer.

Nein.. ich denke mal dass in der omega rom keine recovery.img vorhanden ist.. in der criskelo aber schon.. somit bleibt das Team win recovery erhalten :)

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

• Danke
Reaktionen: Robby57
Jo alles klaro gut das man es auch nachflashen kann.

Jungs ich kann bei der version 6.1 keine lockscreen rein machen ich kann die alle zuschneiden aber der ändert mein lockscreen Hintergrund nicht

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Komisch hab keine Probleme mit dem Lockscreen.

hallo ! ich nochmal wegen der erweiterung des externen Speichers.
habe nun 6.0...wenn ich update auf 6.1 mache muss ich da was beachten wegen dem speicher tausch ?
DANKE