CasiOpeiA
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Bin auch schon völlig auf Entzug..hehe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xi-bit schrieb:ich habe mal ne frage, wenn ihr Omega installiert, ich denke mal ihr installiert Custom...
was lasst ihr alles drin und was macht ihr rauß ? weil da sind so Sachen mit kies und Samsung update, da weiß ich nicht genau ob man die weglassen kann / sollte, wie macht ihr das ?
Also die Omega hat nen Aromainstaller und alle Apps die da zum installieren sind kannst du auch ohne probleme durch nicht anklicken weglassen wenn du sie nicht willst also kein Häckchen bei Apps die du nicht willst keine Angst
shakrat schrieb:die kamera aus der 4.2 läuft in der aktuellen omega v 6.1
Hab sie nicht installiert denn mir gefällt die orginale besser und ist meiner Meinung nach auch besser zu bedienen .
Robby57 schrieb:Hi Leute
Hatte gestern Criskello Rom getestet und festgestellt das es einen neuen Recovery Mode (CWM)
gibt nennt sich Team Win Recovery Mod .Nun bin ich zu Omega zurück und der neue CWM
ist immernoch da . Kann es sein dass der Team Win Recovery auch im Omega V6.1
eingebaut ist? Das Ding ist echt der Hammer.
Xi-bit schrieb:jo stimmt twr ist der hammer ;D gleich mal drauf gezogen ;D
[RECOVERY] TWRP2.3.1.3 TeamWin Recovery Project 11/14 - xda-developers