[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

• 1.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tasar schrieb:
Wollte auch nicht "klugscheißen" aber nicht dass das jemand als Anleitung für sein 7100 versteht und dann blöd dasteht.
ICh finde man sollte das hier im Forum auch besser trennen zwischen 7100 und 7105, wurde bei anderem Smartphones hier ja auch gemacht.

Passt, so habe ich das auch nicht aufgenommen.

Ja ein N7105 unterforum oder ein EIGENES Forum wäre echt besser.

Gruß kiruu

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zu der Geschichte mit Backup restoren:
wüsste ich auch gern wie ihr das mit den
Einstellungen macht, kanns doch nicht sein nach jedem flash alle Mail/System/und sonstige Konfigurationen neu zu setzen. ...

Da sitz ich locker ne Stunde dran Bis das alles wieder halbwegs so läuft wie es mir gefällt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

ich bräuchte mal einen Downloadlink für das MOTOMOTO Theme, der link bei den xda`s ist irgendwie down.

MfG

scarface2209

Der Link geht habs gerade getestet. Aber Danke für den neuen Link auch wenn ich das Theme schon hatte.

Hat jmd. von euch auch das Problem mit Omega5/Redpill das alarmdroid pro nicht weckt? erst wenn ich das handy entsperr bimmelt es...

Hallo,
meint Ihr, es wird in absehbarer Zeit eine Omega für das Note 2 LTE erscheinen. Habe die Omega auf meinerm SGS3 geliebt und bin enttäuscht, dass ich die Omega nicht auf meinem LTE flashen kann. Mir fehlen schon ein wenig die coolen Themes :)

Frage... was würde passieren wenn ich die Rom auf mein LTE flashe?

Habe ich versehentlich schon hinter mir. Habe die Omega geflasht und es lief auch alles. Ausser, dass du nicht telefonieren kannst, da kein Modem installiert wird.

ups.... kann man das "Radio" nicht nachflashen?

Hmmm, beim SGS 3 habe ich das schon oft gemacht. Ich denke, dass es beim Note auch geht - aber woher nehmen ?!

• Danke
Reaktionen: S.Presso
Das wäre ja eine coole Sache. Eigentlich müsste das passen, denn ich konnte die Omega Rom normal bedienen, nur halt fehlte das Radio...

Also das funktioniert leider nicht. Hab es genau so beschrieben über odin die modem.bin installiert. Nachd dem reboot leider das gleiche. Kein Modem :-(

Schonmal geschaut ob die imei noch vorhanden ist?
Ein anderer user hat genau mit dieser Aktion sein note2 gekillt.. imei Nummer war weg.. und Modell war auch keins mehr vorhanden

Moin,
bin jetzt wieder auf Stock zurück. Imei ist aber vorhanden.

moin leute, welche vorteile bietet die omega rom im gegensatz zur stock rom ?

Steht doch alles im 1. Post...

Originally Posted by ::indie::
Hi Omega friends,
New version Omega v6.1 is ready.
I will upload the new rom tomorrow and I will release it when beta testing is finished.
Stay tuned ..

• Danke
Reaktionen: xxJJxx
Feine Nachrichten :thumbup:

langsam wurde es schon langweilig.... beim S3 ging es ja mehr rund mit den Updates