[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

• 1.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schwer zu sagen finde ich... Wanam macht nächste Woche weiter er ist im Urlaub und dann werden wir sehen aber momentan denke ich omega ist besser ;)

GT-P1000
CM10 Humberos

Falke01 schrieb:
Ich bin der Meinung das der Akku mehr belastet wird. Habe nichts großes am laufen? Mal abwarten

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Muss mich korrigieren, alles perfekt mit der Akkulaufleistung. Einfach genial....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Datei bei Deposit nicht mehr vorhanden?
Über Torrent geht auch nicht, Datei ist gerade mal 18 kb groß.
Was geht?

Timeless schrieb:
Datei bei Deposit nicht mehr vorhanden?
Über Torrent geht auch nicht, Datei ist gerade mal 18 kb groß.
Was geht?

ehrm...

deposit ist verfügbar und der torrentLINK ist 18kb groß....

also wenn du es nicht auf die ketten kriegst, die rom von 2 verfügbaren sources zu beschaffen - vielleicht solltest du dir das mit dem flashen noch mal ganz genau überlegen....

• Danke
Reaktionen: mystery007
Ob ich flashe oder nicht geht dich einen Sch... an.
Danke für deine kompetente Hilfe.

Wenn du über torrent laden willst brauchst du zb utorrent ausm Play store.
Wenn du dann den downloadlink öffnest wirst du gefragt wie du den link öffnen willst . Da wählst du dann die utorrent app aus

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Timeless
Timeless schrieb:
Ob ich flashe oder nicht geht dich einen Sch... an.
Danke für deine kompetente Hilfe.

tja, wenn man noch nichtmal über rudimentäre internetspezifische kenntnisse verfügt zweifel ich weiteres "können" kategorisch aus...

du kriegst es ja noch nicht mal gebacken, dir eine rom zu ziehen, was soll ich denn da von dir noch großartig erwarten? oO

aber okay, hier ein kleiner "kompetenzschub".... lad dir mal einen torrentclient - z.b. µTorrent - ein (sehr) kleiner BitTorrent-Client

installier den und ruf anschliessend den torrentlink erneut auf...

und dann sehe und staune, keine 18kb mehr....

btw - gerade leute wie du - mach vorher ein backup deiner efs.... sonst ist das geheule wieder groß....

Der ursprüngliche Beitrag von 01:33 Uhr wurde um 01:36 Uhr ergänzt:

XtremeAt schrieb:
Wenn du über torrent laden willst brauchst du zb utorrent ausm Play store.
Wenn du dann den downloadlink öffnest wirst du gefragt wie du den link öffnen willst . Da wählst du dann die utorrent app aus

warum soll er sich ne app dafür holen und über´s handy ziehen? oO

der verzweifelt doch.... sorry, aber via rechner geht eindeutig besser und schneller....

• Danke
Reaktionen: iNz und Timeless
Ich habs gleich übers handy geladen da mein pc grad im anus ist :D
Auf jeden fall schneller als über deposit files.. Naja ob es über pc schneller geht? Keine ahnung. Hab hier ne 15mbit Leitung und nen wlan router. Kommt ja auch auf die seeder an :D

Zuletzt bearbeitet:
Noizze wieso nicht gleich so?! Ich flashe schon ewig und habe es bestimmt schon gefühlte 40 mal gemacht, habe mir aber nie über torrent eine Datei runter geladen. Und bei deposit kommt bei mir definitiv "die Datei wurde aus Urheberrechs Gründen entfernt" (im kostenlosen Link, nach Ablauf der 60 Sekunden).

...warum soll er sich ne app dafür holen und über´s handy ziehen? oO

der verzweifelt doch.... sorry, aber via rechner geht eindeutig besser und schneller....

Sehe ich nicht so.
Ich ziehe mir schon lange die Omegas via Torrent direkt auf's Handy.

1. Habe Handy und PC am WLan

2. Datei ist innerhalb von 5 - 10 Minuten auf dem Handy ("nur" DSL 16 MBit).
Dann noch schnell den Prüfsummentest - fertig! Schneller bekomm ich das mit dem PC auch nicht hin.

3. Ich spare mir den erforderlichen Transfer vom PC zum Handy

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk

noizze030 schrieb:
tja, wenn man noch nichtmal über rudimentäre internetspezifische kenntnisse verfügt zweifel ich weiteres "können" kategorisch aus...

du kriegst es ja noch nicht mal gebacken, dir eine rom zu ziehen, was soll ich denn da von dir noch großartig erwarten? oO

aber okay, hier ein kleiner "kompetenzschub".... lad dir mal einen torrentclient - z.b. µTorrent - ein (sehr) kleiner BitTorrent-Client

installier den und ruf anschliessend den torrentlink erneut auf...

und dann sehe und staune, keine 18kb mehr....

btw - gerade leute wie du - mach vorher ein backup deiner efs.... sonst ist das geheule wieder groß....

Der ursprüngliche Beitrag von 01:33 Uhr wurde um 01:36 Uhr ergänzt:

warum soll er sich ne app dafür holen und über´s handy ziehen? oO

Erstma Danke fuer die Anleitung
Habe mit torrent auch nie etwas zu tun gehabt und wusste es vorher also auch nicht wie man vorgehen muss.
Aber das Forum heist Android Hilfe und nicht wer kann andere am besten beleidigen OK
Vieleicht merkst Du dir das mal fuer die Zukunft.

• Danke
Reaktionen: Timeless
Ach lass mal Robby, dass sind meistens ganz arme Seelen, die sich hier in der virtuellen Welt dann austoben. In real life hätte er wahrscheinlich kein Wort raus bekommen aus Angst ich könnte ihn auffressen :winki:

Aber nun zurück zum topic.

• Danke
Reaktionen: Robby57 und bullwei
Hallo zusammen ,

für das rom wäre ein 240/280dpi mod was feines . die bisherigen Roms mit Mod laufen ja nicht wirklich stabil (Batteryplus oder hypernote).Hat jemand selber mal die 240 dpi eingestellt ?

• Danke
Reaktionen: zero1304
Habs versucht. Leider startet das rom danach nichmehr.

Habe aber auch interesse an der mod.

Bin wie immer vom Omega Rom begeistert. Nutze es schon seit meinem S2.

Allerdings habe ich eine Frage zum Theme von Kalagas. Und zwar steht dort, dass GMail zum Beispiel in der neusten Version gethemed ist, wenn sich die APK im /system/app-Ordner befindet. Dort befindet sie sich auch, bzw. beide, aber dennoch ist Gmail nicht gethemed. Übersehe ich was, oder woran liegt das?

Gruß

CasiO

Moin, ich habe nun von Omega 3 auf Omega 6 geupdatet. Leider funktioniert mein W-Lan in der Firma nur noch sporadisch. Aber eher gar nicht. Hatte es einmal hinbekommen eine Verbindung zu erhalten. Es wird fast immer die Meldung angezeigt "Authentifizierungsfehler", "Passwort falsch". Es ist aber nicht falsch. Habe es zusammen mit unserer IT Abteilung gemacht und da hat es einmal für 5 minuten gefunzt. Seitdem nur noch die Fehlermeldungen. Kann mit jemand die Omega 3 Version noch mal bereitstellen, denn so werde ich die aktuelle Version nicht weiternutzen. Über share-online Server wäre auch super oder über deposit egal.
Oder hat jemand evtl eine Idee woran es liegen könnte?
Habe keine Bloatware installiert.
Ebenso öffnet sich auch nicht das S Note Popup wenn ich den Stift ziehe, obwohl ich S Note und Quick S note nachträglich installiert habe.

Danke und Gruß
JJ

Beim updaten alle wipes gemacht?
Hast Du in den Einstellungen und S Pen die Aktion für das ziehen das Stiftes definiert?

Was anderes fällt mir nicht ein.
Bei mir haben alle WLAN Netze wunderbar harmoniert unter V6

Gruß

@Woschdi Hatte am Anfang des Updates Full Wipe ausgewählt und später dann mit Titanium die Sicherung wieder hergestellt.
S-Pen Einstellungen waren schon gesetzt.

Mit Titanium auch nur Benutzer Apps wiederhergestellt und keine Systemdaten?

Komisch, dass die S-Pen Einstellung gesetzt ist? Auf Werkseinstellungen startet S-Note nicht automatisch wenn ich nicht irre...?

Würde trotzdem nochmal alles wipen:
- Factory Reset
- Wipe Cache
- Wipe Dalvik

Danach Omega 6 neu installieren und dann in Titanium nur User Apps wiederherstellen.

Kernel haste den Stock??

Ahhh, kann es daran liegen, dass ich auch noch die Systemdaten wiederhergestellt habe über Titanium? Wäre auf jeden Fall das logischste.

Also nach der inst nur die Benutzer App Sicherungen wiederherstellen?

Dann werde ich es nämlich gleich mla in Angriff nehmen, muss nur mein Note noch aufladen.

Danke Woschdi! Melde mich wie es gelaufen ist.

PS: Kernel ist stock!