Milchbeck
Enthusiast
- 799
Schwer zu sagen finde ich... Wanam macht nächste Woche weiter er ist im Urlaub und dann werden wir sehen aber momentan denke ich omega ist besser
GT-P1000
CM10 Humberos
GT-P1000
CM10 Humberos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falke01 schrieb:Ich bin der Meinung das der Akku mehr belastet wird. Habe nichts großes am laufen? Mal abwarten
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Timeless schrieb:Datei bei Deposit nicht mehr vorhanden?
Über Torrent geht auch nicht, Datei ist gerade mal 18 kb groß.
Was geht?
Timeless schrieb:Ob ich flashe oder nicht geht dich einen Sch... an.
Danke für deine kompetente Hilfe.
XtremeAt schrieb:Wenn du über torrent laden willst brauchst du zb utorrent ausm Play store.
Wenn du dann den downloadlink öffnest wirst du gefragt wie du den link öffnen willst . Da wählst du dann die utorrent app aus
...warum soll er sich ne app dafür holen und über´s handy ziehen? oO
der verzweifelt doch.... sorry, aber via rechner geht eindeutig besser und schneller....
noizze030 schrieb:tja, wenn man noch nichtmal über rudimentäre internetspezifische kenntnisse verfügt zweifel ich weiteres "können" kategorisch aus...
du kriegst es ja noch nicht mal gebacken, dir eine rom zu ziehen, was soll ich denn da von dir noch großartig erwarten? oO
aber okay, hier ein kleiner "kompetenzschub".... lad dir mal einen torrentclient - z.b. µTorrent - ein (sehr) kleiner BitTorrent-Client
installier den und ruf anschliessend den torrentlink erneut auf...
und dann sehe und staune, keine 18kb mehr....
btw - gerade leute wie du - mach vorher ein backup deiner efs.... sonst ist das geheule wieder groß....
Der ursprüngliche Beitrag von 01:33 Uhr wurde um 01:36 Uhr ergänzt:
warum soll er sich ne app dafür holen und über´s handy ziehen? oO
der verzweifelt doch.... sorry, aber via rechner geht eindeutig besser und schneller....