[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *27.08.14* Android Revolution HD 31.0

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versuch doch mal die G+ App über den Market zu deinstallieren und neu zu installieren. Hatte ähnliche Probleme wegen Titanium Backups...

Alles schon probiert hat aber nichts geholfen. Nun ist ARHD 4.2 wieder drauf und schon läuft wieder alles super.

** gesendet per C64 mit Akustikkoppler **

hat da einer ein anderen download den der link is voll fürn A...

ja bei mir dauert es 1 tag mit 8 kb/s ....
der download ist wirklich nicht so schön

Danke aber wollte übers Note laden und mit Torrent geht das nicht.

Danke dir man lernt halt nie aus.

Hey wie sieht das denn mit der akkulaufzeit aus?ähnlich gut wie bei Stock oder Vllt schlechter?

Sry für die frage aber ALLE Spen features funktionieren??und auch alle samsung Funktionen?schneller Blick bewegungs gedöns spen Alarm usw??also gibts iwelche Einschränkungen oder Funktionen die wegfallen im Gegensatz zur Stock Rom??

MfG Chiko

Nein ist alles erhalten geblieben.

Wie kann man die Custom Bootanimations installieren?
Habe eine .zip per cwm geflasht die unter Omega Rom noch funktioniert hatte. Jetzt bleibt allerdings die Samsung Bootanimation...

eventuell durch einen wipe zu lösen...?
bin mir aber nicht sicher

hab doch aber gerade erst vor dem Revolution-Flashen diesen SuperWipe durchgeführt. Was sollte denn da schon wieder gewiped werden?

so ... hab jetzt nochmal superwipe gemacht und nochmal revolution hd geflashed. die bootanimation zu flashen zeigt immer noch keine wirkung ...

woran kann das denn liegen?

Hi!
Ich verstehe das doch richtig: Das ist eine modifizierte Version des Samsung-Originals und enthält die Samsung Apps wie S-Planer und was da sonst noch an stiftbasierten Programmen ist?
Gruß
MacDidi

das ist richtig. enthällt alles von der stockrom + verbesserungen.

Dann werde ich mich wohl auch mal ans rooten und flashen machen :thumbsup:

dann gib mal bescheid ob du bei dir die bootanimation verändern kannst. am besten mit der app "aniboot". da kannst du vorher auch nen backup der animation machen somit du wirklich kurzzeitig probieren kannst.

Hi!
Hat mit aniboot nicht geklappt. Schon beim backup trat ein Fehler auf.