bullwei
Erfahrenes Mitglied
- 61
Die Kalagas Themen kannst du verwenden.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Money schrieb:Nein ist ja Stock und das optimiert, läuft astrein und Tolle Akkuleistung!
Das dein "Seiten Buddy" nicht mehr funktioniert liegt definitiv an TW 5x6. Näheres dazu habe ich hier unter Theme Mod's -> 2) gepostet:Dennis998 schrieb:Bei mir funktioniert der seitenbuddy nicht :-(
Woran kann das liegen?
Habe mir noch den tw 5x6 installiert, liegt es vielleicht daran?
4x5, 5x5, 5x6 Raster für Touchwiz
Achtung: Durch den Mod entfällt die "Seiten Buddy" Funktion des Samsung Galaxy Note 2
GalaxyStorm schrieb:Das dein "Seiten Buddy" nicht mehr funktioniert liegt definitiv an TW 5x6. Näheres dazu habe ich hier unter Theme Mod's -> 2) gepostet:
https://www.android-hilfe.de/forum/...laxy-note-2-mods-themes-datenbank.318987.html
Ich zitiere:
Das Gefühl hatte ich zunächst auch, scheint sich aber nach einem Ladezyklus zu verbessern.Dennis998 schrieb:Ich habe das Gefühl als wenn die 4er mehr am Akku zieht als die 3er
Tasar schrieb:Welchen Kernel hast du genutzt bei dem 4er Rom?
Android 4.1.2 (Jelly Bean) - latest official Samsung N7100XXDLJ2 firmware