skysat
Dauer-User
- 508
na dann waiting of update
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du schon dabei bist, vielleicht mit einem Full-Wipe...GC79IT schrieb:Habe die 20.0 mit Supersu (chainfire) geflasht. Vorher hatte ich auch chainfire. Habe auch chainfire im Aroma ausgewählt. Soll ich die Rom nochmal flashen !?
DirtyKlot schrieb:Hallo Matze,
lies dir mal bitte das hier durch und flashe dir dann den MJ5 Bootloader: https://www.android-hilfe.de/forum/...oblematik-samsung-4-3er-firmwares.501351.html
Dann sollte dein WLAN wieder wollen.
Grüße
DirtyKlot schrieb:Hast du in den erweiterten WLAN-Einstellungen die automatischen Netzwechsel deaktiviert und diese Meldung dauerhaft deaktiviert?
skysat schrieb:Ich habe das Gefühl das Mike nicht so fit ist in der Materie. Werde wieder zum Hurrikan ROM zurück gehen wo Profis am Werk sind.
skysat schrieb:Zum root Problem gibt es eine ganz einfache Lösung. Nach dem flashen nicht neu booten im CWM sondern gleich die SuperSU zip hinterher flashen. Dann klappts auch mit dem root