[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *27.08.14* Android Revolution HD 31.0

Welche Themes stellst du dir genau vor Marcel ?
Könnte ja mal meinen Mann fragen. Vieleicht kann er
dir dabei helfen. Schreib mir einfach eine PN, gegebenenfalls
mit Beispielen.
Liebe Grüße Karen
 
Vielen Dank Karen, stell mir sowas wie das Kalagas Theme vor. Ich mag es ein bisschen bunter.
 
Ok ,wir melden uns wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
top rom!
 
Kann man den News glauben, das es für das Note 2 keine 4.2.2 mehr gibt sondern gleich auf 4.3 übersprungen wird?
 
Ja, ist mittlerweile auch schon hier mehrmals erwähnt worden.
 
Dann habe ich das wohl auch überlesen...

Bleibt nur noch zu hoffen, daß die 4.3 ganz fix erscheint
 
Ja das hoffe ich auch. Anscheinend soll es ja schon im September soweit sein. Kann ich mir aber noch nicht so recht vorstellen.
 
Der Sourcecode für 4.3 ist ja schon veröffentlicht, also scheint es nicht allzu unwahrscheinlich
 
Aber Samsung lässt sich immer soviel Zeit.
 
Und selbst wenn die 4.3 bald veröffentlicht wird, so stellt sich doch für uns Spielkinder die Frage "Flashen oder auf Custom-ROM-Version warten?"
 
Kann man hier irgendwie das Batterie Icon ändern? Zum Beispiel in den Kreis mit Prozent anzeige?
 
Mit xposed framework würde das gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?
 
Vielen dank, hilft trotzdem sehr weiter. Werde mir das heute im laufe des Tages mal anschauen.
 
DerMatze schrieb:
Dann habe ich das wohl auch überlesen...

Bleibt nur noch zu hoffen, daß die 4.3 ganz fix erscheint

Das offizielle Update auf 4.3 erscheint höchstwahrscheinlich Ende November/Anfang Dezember (Quelle: Connect)

LG BB1991
 
Dürfen wir gespannt sein, auch ob wir 4.4 bekommen werden (was ich wohl nicht glaube)
 
Hallo ich habe da mal eine Frage zu diesem Rom! Und um eure Fragen vor weg zu nehmen ja ich habe hier das komplette thema gelesen ;-) ich habe mir das Rom auf mein Note2 geflasht und habe seitdem ein Problem mit dem internen speicher! Statt 10 GB freien Speicher habe ich jetzt nur noch ca 3Gb ist doch nicht normal oder? Jemand vielleicht eine Lösung für dieses Phänomen?
 
Manche Roms legen eine sicherung des gesamten internen Speicher als Sicherung dortselbst ab. Suche nach einem Verzeichnis 0 oder einem anderen nicht normal erscheinendem Verzeichnis per Dateiexplorer, am Besten mit Rootrechten.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.406
bernardo65
bernardo65
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.171
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten