[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *27.08.14* Android Revolution HD 31.0

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ganz klar bei der Stabilität und der Geschwindigkeit. Ich habe keinen einzigen Ruckler mehr.

Laut dem Developer soll die verbessertte Android 4.1.2 DMC3 noch heute kommen. Hoffen wir auf ein noch besseres Android Revolution HD mit Optimierungen und Verbesserungen der neuen Build.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch!

ARHD läuft auf meinem Note am besten von allen Roms. Ich hoffe, dass es auch mit der neuen Base auch so ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Update ist erschienen!
Android Revolution HD 15.0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: vogi
Danke für den Hinweis, ich aktualisiere den Thread gleich Morgen früh! :)

Edit: erledigt.

Die Akkulaufzeit ist mit dem Android HD um einiges besser. Vor allem habe ich mit der Stock Rom Wlan Probleme die beim HD auch weg sind.

Guten Abend,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mit dem Note jetzt mein 10. Smartphone. Ich habe immer mit Custom-Roms herum experimentiert.
Ich nutze das Handy im Auto immer im Querformat. Gibt es eine Möglichkeit, auch den Homescreen und das Anruf-Menü so einzustellen? Ich weiß, ich hatte das mal bei einem anderen Telefon.

Danke und Grüße,

Michael

@moet chandon
schon mal mit dem root explorer versucht die build prop zu ändern?
So setze ich meine DPI immer runter, wobei ich nur auf 280 gehe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moet_chandon
Ja, hatte ich gestern dann probiert. Hatte bei 240 dpi Bootloop.
Bei 280 jetzt klappt es.

Edit: mit 240 geht´s jetzt nun auch....
Edit2: hängt sich aber ständig auf. Mist.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute hab mal ne frage brauch ich einen full wipe und kann mir mal jemand erklären was mit diesem Aroma ist versteh es irgendwie alles nicht.

Ich weiß nicht woran es liegt,
aber mir fällt es auf, das mein Note seit dem Update auf die 15er sich einfach mal öfter neustartet, ohne Grund.

Hatte heute auch ein plötzlichen Neustart. Ich hoffe das bleibt dabei.

hi leute
bin neu hier und habe auch direkt die arhd v15 drauf.bin voll und ganz zufrieden hab da noh 1 Frage.Für mich geht der Akku zu schnell runter mit dem stock kernel.Welcher kernel ist in Akkulaufzeit besser als der stock kernel ??
Würde mich echt freuen wenn es einen besseren Akku kernel gibt als den Stock kernel weil der saugt ein bisschen zuviel.Hab keine Appsbdrauf nur wlan und alles andere ist ausgeschalten diaplay auch auf 0%
Noch eine Frage wofinde ich nach dem flashen eines custome.kernel wieder den stock kernel von der v15 ??

Zu deiner ersten Frage:
Ich hatte dasselbe problem wie du...
Und das ist einfach nur verrückt!!!
Ich habe dann in den Einstellungen den punkt stifterkennung bei eingehängtem stift deaktivieren gefunden und einen haken dran gemacht...
Und siehe da aufeinmal hielt der akku schon viel länger...
Zu der zweiten frage:
Es gibt etliche programme mit denen du den kernel sichern kannst bevor du einen custom kernel flashst... z.b. trickster mod kernel settings!
Einfach vorher den kernel sichern.
Er lässt sich auch bequem über die app wiederherstellen!
Einfach mal durchprobieren!

Viel Spaß!
Erni

Update ist erschienen!
Android Revolution HD 16.0

Hier übrigens die Changelogs:
Android Revolution HD 16.0

- Based on latest official Samsung N7100XXDMD2 firmware
- Re-optimized all .apk and .jar files by removing debug info from .smali for better performance
- Other minor changes and fixes
- Included and updated components: (...)

Rom Nr3 Heute, bin mal gespannt was ich mir da flashe. Suche immer noch die richtige für mich.

Geht mir genauso DickenAc. Bin seit paar Tagen auf der Goa unterwegs, vielleicht wirfst dh mal nen Blick druaf.