fromfuture
Philosoph
- 4.594
Wow. Nicht schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Androidwizard schrieb:Ich finde den cool, lehrreich und überaus kommunikativ und produktiv
fromfuture schrieb:Wie machst du sowas?
Karakan schrieb:Sorry soll keine Kritik sein.
Gefällt mir vom Ding her eigentlich ganz gut.
Nur das die Schrift fetter wird und in den Klammern verläuft schaut nicht so toll aus.
Androidwizard schrieb:
Vielleicht könnten die Klammern zum Schluss, vor dem Surfer aus dem Hintergrund kommen?
fromfuture schrieb:Das mit dem fetter werden würde ich ganz raus nehmen...
Androidwizard schrieb:Mike, es kommt der ganze Name inklusive Klammern als Welle am Anfang.
Vorschlag:
Wenn nun nur PROTOTYPE in Welle erschiene und wenn die Buchstaben ihren Platz in Ruhe gefunden haben, erscheinen die Klammern links rechts gleichzeitig oder nacheinander. paff oder paff - paff
Uns als Team ist dieser Thread selbstverständlich bereits aufgefallen. Aber aus den bereits von dir genannten Gründen lassen wir ihn so laufen. Ich bitte euch nur, nicht zu sehr ins OT abzudriften.Androidwizard schrieb:Mal DirtyKlot fragen, was er von diesem unserem Projekt-Thread hält.
Ich finde den cool, lehrreich und überaus kommunikativ und produktiv
AndroidSuperSu schrieb:@mike.heissen
Ich finde die Bootanim ziehmlich gut Ich würde das fetter werden der Anim. Nicht rausnehmen, sondern versuchen die Buchstaben nicht Ineinander fließen zu lassen, und am Ende (dünner werden) da Ruckelt es noch bissle aber sonst 1A
P.s.
So ein Dezentes bicker werden der schrift würde reichen ?!
Also das sollte nicht so aussehen:
Androidwizard schrieb:mike bist du auf XDA registriert?
BTW: XDA, da sollte ich mir etwas zum grafischen Auftritt überlegen, nicht?
Dazu benötigt man mE erweiterte Themenstarterrechte?