[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *27.04.14* PROTOTYPE v1.0.3

• 422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wenn ich das auf die schnelle richtig verstanden habe steht der Befehl im Updater Skript file.
Vor allem auch ein delete Befehl wenn ich vor dem installieren eine andere Datei löschen will.

@Logel
Habe das auch so verstanden, ist natürlich für Fortgeschrittene im Gegensatz zur geposteten Anleitung.

Thema was Eigenes Basteln ohne Basti:
Trotz meiner Ankündigung, nun selber was in Angriff zu nehmen. habe ich mich noch nicht über das APK-Tool getraut und stattdessen nach neueren Methoden gesucht und nun DAS gefunden, was schon recht benutzerfreundlich klingt. Nun meine Frage an die Fachjury: Befinde ich mich irgendwie auf dem Holzweg oder endlich an dem Punkt, wo man was schaffen kann?

Das Programm ist super und Flextrick ist auch hier im Forum.
Ich benutze es auch.

• Danke
Reaktionen: Androidwizard
Ja, meine. Ich wurde auf xda gefragt ob die Anleitung auch mit 4.4.2 TW Rom funktioniert. Da ich es selbst noch nicht gestet habe, wollte ich mal hier fragen nach welcher Methode ihr sie zum laufen bekommen habt.

Also mit dem Enabler wird im Ordner /System/bin die Datei "Bootanimation" ausgetauscht. (Original wird in .bak) umbenannt.
Und die Bootanimation.zip wird unter /Data/local/Bootanimation.zip erstellt.

Also denke ich, diese Datei im bin Ordner ist nötig! Danach müsste man im Ordner jede Animation als zip nutzen können solang sie Bootanimation.zip heißt

Allerdings funktionieren Bootanimationen von android 4.3 nicht mehr. Keine Ahnung warum

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so habe ich das auch immer gemacht.
Also funktioniert das unter KITKAT noch genauso?!

Moin. Die funktionen wohl nur kann man sich manchmal einen Bootloop beim flashen einer Bootanimation holen. Warum weiß ich allerdings auch nicht.

• Danke
Reaktionen: mike.heissen
@ Mike also auf meinem Note 2 mit der DN3 Rom funktioniert es jedenfalls.
@ff
Einen bootloop hatte ich auch mal. Dachte aber es lag am Multi install im recovery weil ich einige Sachen hintereinander geflasht hatte.

• Danke
Reaktionen: mike.heissen
Danke euch für die Info.
Ich kopiere die Bootanimationen immer manuel, dabei hatte ich bisher nur einen bootloop wenn ich die Berechtigungen setzten vergessen habe.

Kann ich diese ROM eigentlich flashen, wenn ich einfach nur eine Stock-ROM ohne Knox haben möchte?
Ich hatte bisher auf meinem Note 2 nur schlechte Erfahrungen mit Custom-ROM's und möchte eigentlich bei der Standard-Firmware bleiben.
Grüße
cust

Solange das Projekt noch nicht beendet ist, kannst die Basis von Dr. Ketan flashen, allerdings Stock N2 ohne Extras. THREAD

• Danke
Reaktionen: cust
  • Danke
Reaktionen: cust und Androidwizard
Ein wenig ruhig geworden hier und zur Info, was ich so treibe, wenn ich an mein Wunsch-CR denke: Xperia Z2 auf dem N2

Die UI ist ein harter Brocken, der momentan nur auf CM11 läuft

Anhänge

• Screenshot_2014-06-01-20-19-39[1].png
    Screenshot_2014-06-01-20-19-39[1].png
    122,2 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
==========KURZE INFO==========
Bald sind Schulferien, dann wird AKTIV weitergearbeitet

TO DO:

1. FTP-Sever Aufb.
2. Daten Hochl.
3. !!WEITERARBEITEN!!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:16 Uhr ergänzt:

P.S. Jemand ne Idee für nen FTP-Hoster ?!

• Danke
Reaktionen: mike.heissen und Androidwizard
Nachdem die anderen Jungs (Devs) mittlerweile einen gewissen Vorsprung herausgearbeitet haben, könnten wir uns bis zum Start ein paar Gedanken über Alleinstellungsmerkmale machen?! Was wollen wir anders (vielleicht sogar besser) machen?!

• Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Ich würde gerne komplett auf Aroma verzichten und eventuell noch nen Debloater etc . . zur verfügung stellen

Bevor ich mich beim Screenmirror in etwas verrenne, meine Frage an die Experten:
Wenn Allscharecast passt, dann müsste meiner bescheidenen Auffassung nach der Fehler in den libs zu finden sein?