[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *27.04.14* PROTOTYPE v1.0.3

Darf ich vorsichtig einwenden, dass die Gestaltung, Präsentation und das Know How, wie man es macht mE doch zum Projekt gehört. :thumbup:
 
Genau das war gerade auch mein Gedankengang
 
Ist auch interessant mitzulesen, wie sich dass ganze entwickelt.
 
Dann darf ich doch vorsichtig anmerken, dass der Arbeitsplatz und jegliche Spekulation zum Arbeitsplatz von ravijani nichts mit dem ROM zu tun haben?
Als Alternative könnte ich natürlich regelmäßig sämtliche OT-Beiträge löschen, was auch nicht so schön wäre.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 16:09 Uhr ergänzt:

Ich finde es auch interessant, versteht mich nicht falsch. Aber aus dem Grund gründeten wir damals den Note 2 Treff, um solchen Smalltalk auszulagern. Ich war bei diesem Thread von Anfang an skeptisch, ob OT von der eigentlichen Arbeit getrennt werden kann. Anfangs war es sehr stark vermischt, aber gerade die letzten Beiträge wiesen eindeutigeren OT-Charakter auf.
 
Stellvertretend für das Team gelobe ich Besserung und versuche ausufernden Smalltalk hintanzuhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen
  • Danke
Reaktionen: Logel und fromfuture
Hier mal ne bootanimation.zip zum testen.
Komm noch nicht so richtig mit den Frames im 2ten teil (Skatebord Android) zurecht.
Beim ersten Durchgang läuft er recht gemähchlich und ab der 2ten Wiederholung rennt er voll los. Als müßte die Animation erst geladen werden.
Was ich aber nicht nachvollziehen kann weil der erste Teil läuft ja auch direkt flüssig.
Wenn ich nun die Frames im 2ten Teil erhöhe damit er insgesamt langsamer skatet, dann läufts beim ersten Durchgang so extrem langsam das es garnicht bis zum 2ten kommt weil das Note vorher fertig gebootet hat.
Kein Plan...


EDIT: Scheint wohl System bedingt so zu sein. habe den gleichen Effekt auch mit anderen Bootanis. Muß dann wohl mit der Systemauslastung während des Bootvorgangs zusammenhängen.
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    4 MB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Heii :) kannst du mir ne Flashable Zip machen ?! :)
 
So ohne weiteres kannst du keine Zip als Bootanimation laufen lassen.
Da musst du noch die Datei Bootanimation im Bin Ordner bearbeiten bzw austauschen.
 
Bei 4.3 gab es schon eine datei die Bootanimation hieß. Die musste dann ausgetauscht werden.
Keine Ahnung ob man für 4.4.2 die gleiche nehmen kann. Da gab es mal einen Bootanimation Enabler.. (komisches Wort :p) incl einer beast Animation. Logel kennt die bestimmt noch.
 
Also bei 4.1 und 4.3 ging das mit der bootanimation.zip.
Mein Favorit ist von Anfang an die "bios boot" Animation :)
 
Logisch kenn' ich die noch! War meine Lieblings Animation.
Den Enabler hat man gebraucht um Bootanimation ZIP Files zu benutzen! Die original Animation hat ja glaub auch die .qng (oder so) Endung.
War der Enabler installiert, konnte man jede beliebige zip nehmen (natürlich mit passender Auflösung etc). Musste nur Bootanimation.zip heißen und in den Media Ordner kopiert werden.
Unter 4.4.2 gibts den Enabler auch schon! Lief nur mit der letzten DN3 V5 Rom nicht mehr.
Bzw hab's noch nicht richtig getestet.
 
AndroidSuperSu schrieb:
Heii :) kannst du mir ne Flashable Zip machen ?! :)


Hast die Ani zum laufen bekommen?
Willst noch nen bootsound dazu? zb. ne Roboterstimme die "Welcome to Prototype Rom" sagt oder sowas?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Freunde!
Damit der Thread seinen Zweck noch erweitert und für die Allgemeinheit von Nutzen ist, dachte ich daran, den OP um Anleitungen zu erweitern und mit Index zu versehen. Darin soll stehen, mit welchen Hilfsmitteln man eine Bootanimation erstellt, Toggles themed, Apps bearbeitet, flashbare Zips erstelt. Der Weg ist u.a. das Ziel. Was haltet ihr davon?

Stichworte würden genügen und ich verarbeite das dann oben.
 
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen, AndroidSuperSu und Cornmat
Die Idee finde ich gut, nur wäre es nicht sinnvoller dafür einen neuen Thread zu erstellen?
zb. in

Custom-Roms / Modding für Samsung Galaxy Note 2 / Anleitungen für Samsung Galaxy Note 2 /

und da die Infos in einen "DIY ROM" Thread zusammen zu tragen?

nur so ne Idee zwecks Übersichtlichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
Die Idee ist klasse. Ich würde das sehr begrüßen.:thumbsup: Und ja, extra Thread dafür wäre besser.
 
Nein, momentan habe ich ausreichend Threads am Laufen und möchte nicht noch einen weiteren. Schlussendlich kann man sicherlich den Teil Anleitungen herausnehmen und in einen neuen zusammenfassen, aber momentan sind wir noch auf dem Weg dorthin.
 
Hier mal ein Bootsound, sag bescheid wenn du lieber was anderes willst.

Nicht zum flashen, ist nur in ner .zip weil .ogg's hier verboten sind.

Also entpacken und in system\media\audio\ui\
eventuell vorher die Orginal PowerOn.ogg sichern und natürlich die Berechtigungen anpassen
 

Anhänge

  • PowerOn.zip
    32,2 KB · Aufrufe: 92
Kann es sein, dass der Bootsound werkseitig (AndroidSuperSu) ausgeschaltet ist? Weder vorher, noch nach dem Austausch der ogg bekomm' ich einen Ton raus.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.830
Feuerstern1
Feuerstern1
fromfuture
Antworten
467
Aufrufe
42.876
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten