[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *27.04.14* PROTOTYPE v1.0.3

• 422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nope !

Gott sei dank

Das sind ja nochmal mehr Buttons

Der ursprüngliche Beitrag von 01:03 Uhr wurde um 02:15 Uhr ergänzt:

So, für heute mach ich Schluss!
Das wäre mal die geänderte Version:

zezu9aby.jpg

murazu3y.jpg

ta2a5u8y.jpg

ureqy3y2.jpg

Gute Nacht Männer!

• Danke
Reaktionen: Androidwizard, AndroidSuperSu und mike.heissen
So, hab jetzt doch nochmal was gebastelt.
Ist nur das Intro, den Android-Skateboerd-Ladebalken müßt ihr euch dazu denken.

Sag bescheid ob ich lieber die erste Version nochmal bearbeiten soll oder ob die hier besser gefällt.

Anhänge

• neues-intro.gif
    neues-intro.gif
    195,5 KB · Aufrufe: 274
  • Danke
Reaktionen: Karakan und Androidwizard
Code:
[COLOR=Red]c:\TickleMyAndroid\_working\SecSettings.apk\res\layout\wfd_picker_dialog_new.xml:5
: error: Error: No resource found that matches the given name (at 'background' wit
h value '@android:drawable/APKTOOL_DUMMY_09ec').
c:\TickleMyAndroid\_working\SecSettings.apk\res\layout\wfd_picker_dialog_new.xml:8
: error: Error: No resource found that matches the given name (at 'background' wit[/COLOR]
h value '@android:drawable/APKTOOL_DUMMY_09e3').
c:\TickleMyAndroid\_working\SecSettings.apk\res\xml\device_info_settings.xml:77: e
rror: Error: No resource found that matches the given name (at 'title' with value
'@string/avenger5').
c:\TickleMyAndroid\_working\SecSettings.apk\res\xml\device_info_settings.xml:77: e
rror: Error: No resource found that matches the given name (at 'summary' with valu
e '@string/avenger5_version').
c:\TickleMyAndroid\_working\SecSettings.apk\res\xml\device_info_settings.xml:78: e
rror: Error: No resource found that matches the given name (at 'title' with value
'@string/avenger5_team').
c:\TickleMyAndroid\_working\SecSettings.apk\res\xml\device_info_settings.xml:78: e
rror: Error: No resource found that matches the given name (at 'summary' with valu
e '@string/avenger5_member').
c:\TickleMyAndroid\_working\SecSettings.apk\res\xml\device_info_settings.xml:84: e
e '@strings/rom_name').
c:\TickleMyAndroid\_working\SecSettings.apk\res\xml\device_info_settings.xml:84: e
rror: Error: No resource found that matches the given name (at 'style' with value
'?android:preferenceinformationStyle').
c:\TickleMyAndroid\_working\SecSettings.apk\res\xml\device_info_settings.xml:85: e
e '@strings/rom_version').
c:\TickleMyAndroid\_working\SecSettings.apk\res\xml\device_info_settings.xml:85: e
rror: Error: No resource found that matches the given name (at 'style' with value
c:\TickleMyAndroid\_working\SecSettings.apk\res\xml\device_info_settings.xml:86: e
e '@strings/rom_release_date').
c:\TickleMyAndroid\_working\SecSettings.apk\res\xml\device_info_settings.xml:86: e
c:\TickleMyAndroid\_working\SecSettings.apk\res\xml\device_info_settings.xml:87: e
e '@strings/rom_maker').
c:\TickleMyAndroid\_working\SecSettings.apk\res\xml\device_info_settings.xml:87: e
moin,
also er sagt das in den Zeilen 78,84,85,86,87 Daten sind zu denen er keine weiteren Informationen
gefunden hat. Also hast du entweder in der Public.xml oder Strings.xml keine oder falsche Angaben gemacht.
Aber warum so ein Abstand zwischen 78 und 84 ? Was hast du denn in 79,80,81,82,83 eingefügt ?

Ich hoffe du hast auch wirklich nur in den drei xml was verändert.
Wenn man mehrere Dinge gleichzeitig macht kann das einen durcheinander bringen ;)

Wobei mir das Rote etwas sorgen bereitet.
Aber kann sein das es sich nach dem beseitigen er ersten Fehler ergibt.

@Mike

Also das finde ich jetzt viel besser. Top !

Wie gesagt, die dicke Schrift war ja nicht verkehrt. Etwas schmaler so das es nicht ineinander verläuft und auch der Entwurf wäre für meinen Geschmack super gewesen.

Hmmmm, mir gehen da auch viele Ideen für meine ganz private Custom Boot-Animation durch den Kopf.

Nimmst auch Aufträge an ? :thumbsup:

Profis die mir das in eine flashbare Zip packen gibts hier auch. Da fallen mir doch spontan glatt 3-4 Personen ein.... :thumbup:

@karkan kann dir gern was machen

• Danke
Reaktionen: Karakan
Wie bringst du es denn ins passende Format?

Androidwizard schrieb:
BTW: XDA, da sollte ich mir etwas zum grafischen Auftritt überlegen, nicht?
Dazu benötigt man mE erweiterte Themenstarterrechte?

hilft sowas vielleicht :D

Anhänge

• starwarslogo.3gp
    5,2 MB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: Logel
Genial, allerdings....dürfte ich den Text ein wenig ändern und Ravijani arbeitet für Samsung.... das käme uU nicht so gut an

Ist er deswegen weg vom E Team?

@mike

Das weiß ich selbst :p
Die Frage war wie du es von Adobe auf png bekommst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Androidwizard schrieb:
Genial, allerdings....dürfte ich den Text ein wenig ändern und Ravijani arbeitet für Samsung.... das käme uU nicht so gut an

Klar, kann ich dir den Text ändern. Wobei, nur weil Ravijani für Samsung arbeitet, muß das doch nicht gleich heißen das er keinen Humor hat...

Basti weiß darüber mehr, aber er war mE davor schon bei Samsung

Humor ist mitunter subjektiv, man weiß nicht wie es ein anderer auffasst.
Ein paar kleine Tippfehler sind auch drin

Ja. Es heisst, wie bei Goatrip, Samsung hätte ihn angeworben.
Also bei goatrip war definitiv so.

fromfuture schrieb:
@mike

Das weiß ich selbst :p
Die Frage war wie du es von Adobe auf png bekommst ;)

In Photoshop -> file -> export -> render video
Hier dann unter "file options" -> image sequence auswählen und rechts daneben auf "png" stellen.
Auf "render" klicken -> warten und freuen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:19 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:

Androidwizard schrieb:
Basti weiß darüber mehr, aber er war mE davor schon bei Samsung

Humor ist mitunter subjektiv, man weiß nicht wie es ein anderer auffasst.
Ein paar kleine Tippfehler sind auch drin

Wie gesagt, gib mir nen Text und ich geb dir Video....
Tippfehler: ups android mit 2 r
Die anderen Tippfehler kann ich nicht finden.
Klär mich bitte auf

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Ravijani
heroes
companies
wives

Einige wissen, warum ich so pingelig bin ;)

• Danke
Reaktionen: mike.heissen
Also nochmal um Missverständnisse auszuschließen. Das Video sollte nur n kleiner nerd Scherz sein. Nicht das ich am Ende noch als sexistisch gelte wegen dem vorletzten Satz.
"Alle in diesem Video gezeigten Szenen sind rein satirisch zu verstehen und entsprechen nicht der persönlich Meinung des Autors"
;)

Edit: und die Rechtschreibfehler waren natürlich alle Absicht um zu testen ob ihr euch das Video denn auch angeschaut habt ;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
och nee :lol: schade :sad:

Ein bisserl entschärft wäre das sicher ein cooler Einstieg im OP, falls man das überhaupt reinstellen kann.

Jetzt nimmt der OffTopic aber überhand! Ihr wisst, dass wir hier in einem Fachforum sind. Für solche Diskussionen ist die Plauderecke und explizit der Note 2 Treff da. Wenn das hier so weitergeht, werde ich den gesamten Thread in die Plauderecke schubsen. Dann könnt ihr da über Gott und die Welt diskutieren.

Grüße