[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *26.05.14* fRomFuture v5.1 [Full/Slim Version]

Hi, kann man in der 5.1 irgendwie die Statusleiste /Zeile transparent einstellen?
Hab jetzt schon alles durchgeschaut, finde aber irgendwie nix... :confused:


Gesendet mobil von bootmanager
 
Müsste mit dem Xposed XBlast Modul gehen.
 
Danke, wollte ich jetzt installieren, aber das Teil fordert mit etwas zu viele Berechtigungen (siehe Screenshot's),
da lasse ich die Leiste dich lieber wie sie Ist ;)


Gesendet mobil von bootmanager
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401996843950.jpg
    uploadfromtaptalk1401996843950.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 179
  • uploadfromtaptalk1401996857866.jpg
    uploadfromtaptalk1401996857866.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 198
Auf der Home Seite ist sie doch aber transparent oder?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, bei mir nicht...:confused:


Gesendet mobil von bootmanager
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401999552590.jpg
    uploadfromtaptalk1401999552590.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 195
Ist das ein anderer Launcher ?

Ich muss mich ja eh noch um die SystemUI.apk kümmern wegen
dem XBattery Modul. Kann sein das es daran liegt wenn es jetzt der
original Launcher ist.
 
Ja, hab den Nova - Launcher, hab aber gerade mal auf den Stock - Launcher
gewechselt, da ist sie aber auch schwarz.

Ist jetzt aber kein solches Drama, musst dir jetzt deswegen nicht die halbe Nacht um die Ohren schlagen :rolleyes2:.

Werd auch selber nochmal bissel rumprobieren, vielleicht entdecke ich ja noch irgendwo eine versteckte Einstellung :cool2:

Gruß bootmanager :)
 
Soweit ich weiß hat der Nova Launcher die Option drin.

Aber ich bin auch gerade mit der SystemUi vom Superwolf Theme zugange.

Der ursprüngliche Beitrag 05.06.2014 von 23:18 Uhr wurde 06.06.2014 um 00:11 Uhr ergänzt:

AOSP Theme ist sogut wie fertig.

Screenshot_AOSP_Theme.jpg
 
Tolle Arbeit, Hut ab :thumbsup: und dabei immer weiter weg von dem, wie ich es mag ;)
 
Welches Design magst du denn?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist kein Geheimnis, dass ich Anhänger von dr.ketans Philosophie bin und deine 4.3 ist, was Design angebelangt, einsame Spitze (wenn auch ne Spur zu dunkel für meine alten Augen) :lol:
 
Habe jetzt auch deine ROM einmal geflasht. Läuft bis auf die Bootanimation soweit ganz gut. Mein Theme ist auch schon drauf. Ist jetzt eine schöne Kombination von deinem Style und meinem. Aber kann ich die Bootanimation irgendwie entfernen? Die Ruckelt extrem und blockiert den Boot. Es dauert mit einfach zu lange. An den dunklen Hintergrund muss ich mich gewöhnen. Bis jetzt aber super. Build.prop noch ein paar Werte geändert und mein xbattery theme ist auch drauf. ;)
 
Sobald die Vollversion da ist, werde ich mir das Werk gerne ansehen, Slim geht für mich gar nicht. Bin gespannt :thumbsup:
 
Sieht sehr gut aus das Theme :) ,das mit der transparenten Leiste lässt sich zwar im Nova-Launcher aktivieren, wird aber nicht übernommen.
3azeruqa.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 01:27 Uhr wurde um 01:36 Uhr ergänzt:

Superwolf schrieb:
...und mein xbattery theme ist auch drauf. ;)
Funktioniert bei dir xbattery? Geht bei mir nicht,
ist zwar aktiviert, aber die Symbole werden nicht übernommen...
 
Moin,
Eigentlich ruckelt die Bootanimation nicht aber du kannst sie ohne Probleme austauschen.
Sie ist unter system - media zu finden.
 
Ja, xbattery funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Funktioniert doch?
Prima :thumbup:

Wenn Mike nichts dagegen hat biete ich seine Bootanimationen in der Update Me an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen
Also wo die Animation liegt weis ich, aber die Zip ist ja das alte Format. Ich würde gerne die originale vom S5 haben die ist kurz und schnell. Aber geht das überhaupt nachdem du hier ja die Zip verwendest?

Und ja Xbattery geht ganz nochmal.
 
Die kann ich auch in der Update Me bereit stellen. Kein Problem.
Aber eine Bootanimation verändert generell die Bootzeit. Welche Animation da kommt ist eigentlich egal. Sie stoppt ja wenn der Boot Vorgang beendet ist.
 
Andere kurze Frage noch. Beim CPUspy fällt es extrem auf, dass man die einzelnen Nutzungsbalken absolut nicht lesen kann, dabei bin ich noch nicht einmal draußen. Das schwarze Theme ist zwar super schön aber nicht lesbar. Weißt du zufällig wo die Farbe definiert ist. Die muss ich heller drehen.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.276
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.830
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten