[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *26.05.14* fRomFuture v5.1 [Full/Slim Version]

Das Note 2 ist einfach eine alte Dame geworden. Aber ich bin trotzdem noch sehr zufrieden. Ist das beste Smartphone was ich bis jetzt hatte.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, da kann ich dir nur zustimmen FF, und wenn man bedenkt wie wir unser N2 schon ”massakriert” haben,
schon alleine mit der ganzen flasherei :cool: was das betrifft ist es schon eine treue Seele,
und da darf es auch schon mal bissel rumzicken :)

Obwohl ich zugeben muss, das ich in letzter Zeit auch bissel mit dem N3 liebäugle :D aber da muss sich erst beim Preis noch was tun.

Gesendet mobil von bootmanager
 
Hallo, @FF komme leider erst am Abend zu meinem PC, da habe ich mir mehrere Links abgespeichert... dann kann ich dir die Mail betreffend was zukommen lassen!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry, hatte doch nicht alle Links gespeichert... habe aber alle Infos darüber auf xda gelesen.
Ist es möglich die email.apk von der ff 4.3 in die ff 5.1 zu übernehmen? Eher nicht oder?
Vielleicht kann ich mir aber auch mit der App Automagic helfen und einen Flow generieren der mir die Terminfunktion ersetzt... (mit dieser App ist ja so einiges möglich, hab ich festgestellt) und wenn alles nicht hilft, bleib ich eben auf der ff 4.3 was solls ist nach wie vor einfach spitze! :smile:
 
Du kannst es ja mal testen.
Ich kann dir nicht sagen ob es funktioniert. Aber es kann ja nichts passieren. Einfach die secemail und Exchange apk aus der ff4.3 kopieren und unter system/app einfügen. Dann die Rechte auf 0644 setzen und neustarten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rechte auf 0644? Sorry verstehe ich jetzt nur Bahnhof...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok.. Ich mach dir ne Zip ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, sehr nett! Aber dennoch Rechte auf 0644? Bin jetzt eteas verwirrt... :confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei der 5.2 wird da auch wieder das samsungzeug drin sein da ich meine SMS und so immer über das samsungkonto sichere.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich mache auch noch 5.1 als Full Version.

5.2 wird noch dauern.
Nur für ein neues Feature mache ich keine neue Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
He das ging ja schnell!! Komme aber leider erst morgen dazu zu testen... Werde berichten! Danke, schick dann morgen auch ein Bierchen auf den Weg zu dir! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Finde ich klasse habe nämlich bis jetzt eine ganze Reihe an Roms durch und mir gefallen die einfach alle nicht so wirklich ich habe ein Note und kein s5. Daher warte ich halt auf die full

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
...optisch eine wirklich schöne Rom :thumbsup:

...dann werd ich jetzt mal testen
 
@ FF das mit der email funktioniert leider nicht... Am WoE, wenn ich mehr Zeit habe, werd ich noch nach einer anderen Lösung suchen... vorerst bleibe ich auf der ff4.3!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schade... Hätte ja funktionieren können.
Danke für das Bierchen :thumbup:
 
Gerne!
Wir werden schon noch eine Lösung finden damit auch ich die 5.1 od. später dann die 5.2 genießen kann! ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eigentlich will ich ja bei meiner ketan Rom bleiben aber es interessiert mich schon sehr was du letztendlich für eine bootanimation gezaubert hast....
Hast nicht zufällig ein kleines gif davon oder muss ich dafür doch die Rom flashen? :p
 
Hab gerade kein Gif zur Hand. :p
Wüsste aber auch nicht wie ich ein Gif erstelle. Kannst ja die Zip entpacken und in Windows durchklicken :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen
Yup, werd dann mal deine Rom laden.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.276
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.830
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten