[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *26.05.14* fRomFuture v5.1 [Full/Slim Version]

Da musst du die SystemUi auf 320 setzen .
 
:thumbsup: super danke :)
 
Da so viele vom Powersave Modus schwärmen kommt er mit in die 5.2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401656206458.jpg
    uploadfromtaptalk1401656206458.jpg
    33 KB · Aufrufe: 274
  • Danke
Reaktionen: bootmanager, mike.heissen, redbull1 und eine weitere Person
Superwolf Theme wurde von mir für die fRomFuture angepasst und ist nun in der Update Me verfügbar.

Danke an Superwolf für die Bereitstellung.


Als nächstes kommt dann ein CM bzw AOSP Theme. Gibts da eigentlich einen Unterschied? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fiedl, redbull1 und bootmanager
Hallo, habe gestern Abend testweise den Agni (4.2.1) geflasht, er ließ sich übrigens über Update Me nicht herunterladen, bekomme immer die Meldung
"Fehler beim herunterladen" (oder so ähnlich). Hab´s eben nochmal versucht, geht immer noch nicht. Betrifft aber nur den aktuellen Agni, alles andere
kann ich problemlos laden.

Also über XDA geladen, geflasht, soweit alles wunderbar. Als der Agni dann aber anfing zicken zu machen (N2 fror teilweise für Sekunden ein, manche
Apps öffneten sich teilweise nur mit einem geruckel, als ob man eine viel zu schwache CPU drin hätte usw.).

Also wieder in´s Recovery, Wipe Cache & Dalvik, Agni-Cleaner geflasht, danach Stock-Kernel gleich hinterher geflasht. Und nun der Supergau - beim
Neustart hatte ich nach dem booten die ff so drauf, als hätte ich sie gerade neu mit FullWipe geflasht :confused2:

Meine ganzen Apps waren komplett weg, meine Einstellungen, Launcher usw. - als ob es sie nie gegeben hätte.

Der einzige Hinweis das hier was schief gelaufen ist, waren in der Statusleiste unzählige Dreiecke mit Ausrufezeichen, und hinter jedem Dreieck
stand der Hinweis "Fehler beim herunterladen...". Nach einem Neustart das gleiche Bild, als ob die ROM frisch geflasht worden wäre.

Hab dann aber auch nicht mehr groß rumprobiert, hatte zum Glück kurz vorher ein komplettes Backup gemacht, das ich dann zurückflashte-alles wieder gut :cool2:.

Wollte das hier mal Posten, ob es vielleicht noch bei Jemandem aufgetreten ist. Ich vermute mal, das mir der Agni-Cleaner irgendwas zerschossen hat,
anscheinend löscht der nicht nur Sachen, die rein den Agni betreffen.

Jetzt läuft Alles wieder TOP, SW-Theme geflasht, keine Probleme :thumbsup:

In diesem Sinne - Gruß bootmanager :)
 
Ich guck gleich mal warum er beim Download zickt.
Den Cleaner habe ich mir mal genauer angeguckt aber er löscht wirklich nur AGNi und Boeffla Daten. Davon wird dein Problem nicht gekommen sein.
Ich werde mir auch noch mal den Stock Kernel angucken, da es eigentlich nur davon kommen kann.

Hier noch ein Ausblick auf das nächste Theme.



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401798463433.jpg
    uploadfromtaptalk1401798463433.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 275
  • uploadfromtaptalk1401798512249.jpg
    uploadfromtaptalk1401798512249.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 230
  • Danke
Reaktionen: Fiedl und bootmanager
Schick schick
 
AGNi Download geht nun.
Nadia Kernel aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Hallo, lieber FF ich habe da mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit die Samsung Stock-email zu installieren? Die hatte nämlich bis zu 4.3 das Feature direkt aus einer Mail einen Termin zu erstellen... Und das war bzw. ist essentiell für mich (ist mitunter ein Grund warum ich wieder zur FF 4.3 zurück bin... die 5.1 läßt mich aber nicht los... ;) ) Denke, das müsste in der 4.4.2 auch noch enthalten sein! Vielleicht irre ich mich und das geht jetzt nicht mehr!? Weißt du oder wer anderer hier darüber bzw. wie ich das lösen könnte bescheid?
Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist denn die Samsung Stock Email ?
Die Email App + Exchange ? Und wenn ja ...
Hatte ich dir da nicht schon eine zip gemacht ?
 
Ja du hattest bereits eine Zip gemacht, brachte mir auch Mail & Exchange drauf (dürfte Original Google sein?) - ist schonmal spitze! Leider fehlt aber vorhin genanntes Feature. Soviel ich weiß, hat Samsung die Mail-apk verändert unter anderem die Terminfunktion eingebaut und diese Apk ist nur in Verbindung mit der Touchwiz-Oberfläche lauffähig, wegen verschiedener Treiber und so...
Zumindest habe ich das so vetstanden, als ich danach recherchierte!
Möglicherweise hat Samsung das jetzt rausgenommen, keine Ahnung?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hätte wieder mal 2 Problemchen :sad: hab mir ja das SW - Theme geflasht, hab jetzt aber festgestellt, das seitdem der XBattery - Themer im framework nicht mehr funktioniert.

Das Modul ist zwar installiert und aktiviert, es wird aber keines der Symbole übernommen. Denke das es am SW-Theme liegt. Weiß Jemand evtl. eine Alternative zu XBattery ?

Außerdem schaffe ich es nicht es abzustellen, das sich der Sperrbildschirm in´s Querformat dreht...:huh: Entweder bin ich schon "Betriebsblind" vor lauter flashen und einrichten,
aber ich finde nirgends eine Option, wo man das deaktivieren kann. Einzig unter Wanam gibt es die Option Sperrbildschirm drehen, aber es ist egal ob ich es aktiviere oder nicht,
er dreht sich immer. Gibt es noch irgendwo eine Option, wo man das ändern kann ? Unter Einstellungen/Sperrbildschirm hab ich auch nix gefunden.

Gruß bootmanager :)
 
Das mit dem XBattery könnte wohl meine Schuld sein. Weiß garnicht mehr ob ich die SystemUi vom Superwolf bearbeitet hatte. :banghead:

Was das drehen angeht ist es doch normal das sich der Sperrbildschirm dreht wenn man das drehen allgemein aktiviert hat oder?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lockscreen, der sich dreht, habe ich noch nicht gesehen, denn was passiert mit dem Feld mit Pineingabe?
 
Hallo, will nicht lästig sein aber gibts eine Lösung für das Problem mit der Stock-email von Samsung?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab noch nicht danach gesucht.
Wenn ich eine Lösung habe melde ich mich.

Aber die Email und Exchange Zip kam schon vom Original Stock Rom.
Hast du denn mal einen Link wo die Funktion beschrieben wird?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: asmodi
Das mit dem Sperrbildschirm hast dich erledigt, hab's jetzt nochmal über Wanam probiert, jetzt geht es auf einmal... :confused:

Habs gestern mehrfach versucht, auch wenn ich Sperrbildschirmdrehung erlauben deaktiviert hatte, hat er sich trotzdem gedreht.

Aber ich glaube standardmäßig dreht er sich nicht, bin mir aber nicht wirklich sicher.

Gesendet mobil von bootmanager
 
Ich habe alles auf Rotation eingestellt, funktioniert perfekt. Der Sperrbildschirm dreht sich nicht. Nur mal interessehalber: War das Entsperrfeld dann ausserhalb des Sichtbereichs oder bloß rechts danebengesetzt?
 
Keine Ahnung warum er auch rotiert..

Ist ein spezial Feature meiner Rom :p

Das Wlan Symbol wird noch kleiner gemacht... :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401891194313.jpg
    uploadfromtaptalk1401891194313.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Androidwizard schrieb:
IWar das Entsperrfeld dann ausserhalb des Sichtbereichs oder bloß rechts danebengesetzt?

Hi, wollte es jetzt nochmal testen, jetzt ist aber genau das Gegenteil der Fall, jetzt bekomme ich den Sperrbildschirm nicht mehr dazu sich zu drehen... :confused:

Egal, was ich in Wanam aktiviere, jetzt schon 3 mal Drehung aktiviert und jedes Mal neu gestartet, es tut sich nix mehr.

Die Wege des N2 sind einfach unergründlich... :)

Gesendet mobil von bootmanager

P.S. aber ich glaube es hat so ausgesehen wie auf dem Screenshot von ff
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.276
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.830
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten