[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *26.05.14* fRomFuture v5.1 [Full/Slim Version]

Donald85 schrieb:
...ein anderes Wlan Zeichen ?
Was genau meinst du mit "ein anderes W-Lan Zeichen" ?

Gesendet mobil von bootmanager
 
Sieht jetzt genauso aus wie das Mobile Netzwerkzeichen. Da weis mann garnicht ob man Wlan oder Telefon hat.
 
Bei Mobilfunk ist ein Buchstaben daneben ;)


Hatte ich mir schon früher mal vorgenommen das zu ändern aber jetzt
hatte ich noch nichts schönes basteln können.
Wird aber kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. das Alte fand ich aber schöner.:biggrin:
Habs jetzt erstmal eingefärbt damit ichs auf den ersten Blick sehe.
 
Hallo fromfuture, hätte noch einen Vorschlag, wäre es evtl. machbar, in die / das "Update Me" den Stock - Kernel mit aufzunehmen
(und evtl. noch für den Agni noch den Kernel - Cleaner) ?

Dann müsste man nicht immer, wenn man mal einen anderen Kernel testen möchte, ein komplettes Backup machen bzw. einspielen.
Würde eine Menge Zeit sparen :rolleyes2:.

Und hat vielleicht schon Jemand Erfahrung mit dem Nadia - Kernel ? Den kenne ich gar nicht :sad:

Gruß bootmanager :)
 
So, bin auf 5.0 zurück. Jetzt ist alles schick. Farbiges Wlan Zeichen im Schwarz/Weiß Thema war doch ein zu großer Stilbruch. Ansonsten läuft alles was ich brauche. Danke ff. Bluetooth Reichweite 3 Meter. Prima Erinnerungsfunktion. Beim enfernen vom Handy vibriert meine Pebble Uhr :biggrin:
 
Sorry wenn ich es vielleicht überlesen habe, aber kann man zu Zeit in der 5.1 das Battery Theme nicht ändern?
 
Tag zusammen.
Der Stock Kernel ist doch in der Update Me drin. (Stock ND3)

Um die Battery Anzeige zu wechseln musst du erst das Xposed Framework aktivieren.
Dann unter Module den XBattteryThemer aktivieren.

Jetzt kannst du über XBattery die Icons ändern.

Alles zu finden unter Einstellungen - Extras
 
  • Danke
Reaktionen: xxJJxx
fromfuture schrieb:
Tag zusammen.
Der Stock Kernel ist doch in der Update Me drin. (Stock ND3)
Danke, Sorry - hatte ich wirklich nicht gesehen--- :blushing: manchmal
sieht man wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht :cool2:

Gruß bootmanager :)
 
Kein Problem.
Den Cleaner nehme ich dann auch am Wochenende mit auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald85 und bootmanager
AGNi 4.2.1 Kernel und unter Tools den AGNi extSD Apps Write Enabler
hinzugefügt.

Den Cleaner habe ich leider nicht gefunden.
Wenn mir den jemand zukommen lässt dann pflege ich ihn mit ein.
 
Danke stevebiker.

Nun auch der Kernel Cleaner in der Update Me verfügbar!
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker, bootmanager und redbull1
So, nachdem ich zwischenzeitlich (wegen 4.4.2) auf die SlimKat gewechselt bin (die mir allerdings mit der Zeit zu sehr rumspinnt) bin ich nun wieder bei deiner Rom gelandet...

Daraus ergibt sich leider auch gleich ein Problem....

Die SlimKat läuft standardmäßig mit 245dpi und ich hab mich ziemlich daran gewöhnt und wenn ichs nun mit dem ui switcher umstelle sehen sowohl die tastatur als auch die telefon app, naja ... sagen wir mal ... merkwürdig, aus... und ich bekomm das partout nich behoben :-/

Noch dazu muss ich leider dein schwarz/weiß theme "zerstören" (so würden es vllt einige empfinden) und nach bunten icons fragen :p

Danke schonmal :)
 
Ich habe im Moment nicht die 5.1 sondern die 4.3 auf dem Gerät, aber, wenn es unter Extras drinnen ist (4.3 ja) mit DPI Setting kann man bei einzelnen Apps unter Anderem auch die Auflösung ändern! Dort die entsprechenden Apps auf die Standardauflösung umstellen.
Wenn nicht unter Einstellungen -Gerät-Extras zu finden, google nach AppSettins.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir jetz nichtmehr sicher aber die standard dpi war doch 320 oder?
wenn ich das mach dann wird die tastatur so groß das sie nurnoch halb angezeigt wird :p das hab ich gestern schon probiert :p

mal ganz abgesehen davon das der touchwiz launcher damit nich klar kommt aber hab mir schon den nova launcher installiert...oder gibts bessere alternativen?
 
Geschmacksache. Ich habe den Nova. Apex ist auch ganz gut, Spb Shell 3D ist ungewöhnlich aber interessant. Zu Dpi, Du musst es halr probieren, bei welcher Einstellung die Tastaturpasst!
 
also ich weiß nicht ich bekomme das iwie nicht hin mit der tastatur, entweder ist sie zu breit oder zu hoch und geht so entweder rechts oder unten über das bild hinaus :-/

und bei der telefon app ändert sich gar nichts....
 
Tag.
Die Tastatur ist nicht Multi Dpi geeignet..
Ich kann später mal gucken ob ich eine finde.
Ansonsten passt sich zb Swiftkey der DPI an.

Was Kontakte angeht musst du nach com.android.contacts suchen und diese auf 320 DPI umstellen.
Nicht vergessen vorher das DPI Settings Modul im Framework zu aktivieren.

Bei der Tastatur ist 260 dpi vielleicht noch zu Händeln.
 
okay das erklärt einiges danke xD

ein Problem hab ich allerdings nun noch mit dem Lockscreen...da werden die tasten zum entsperren (Pin eingabe) unverhältnismäßig klein...bei der SIM Pin eingabe sind sie noch größer....kann man die tastengröße da irgendwo ändern oder brauch ich nen anderen lockscreen?
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.276
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.830
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten