[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *26.05.14* fRomFuture v5.1 [Full/Slim Version]

Also net wundern? Habe ich jetzt nicht verstanden.. Kannst Du mal bitte den 4.2.5 Posten? Bin gerade beim Arbeiten und kann nicht suchen...
 
War mir klar.... kommt

Der ursprüngliche Beitrag von 16:55 Uhr wurde um 16:57 Uhr ergänzt:

das mit dem nicht wundern war nur ironie...bin auch das erste mal bisschen erschrocken ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:

https://mega.co.nz/#!NcIXgKLb!VrfDD2CMZZZojUDAsifShyCPIsky6AR2UIEDouN0ORk -- fix

https://mega.co.nz/#!0AxW1LJS!LpBJ1BPwSS-SbUq96TsD1yzXkFRqwdYpERLM_H7FopI -- agni

Der ursprüngliche Beitrag von 16:58 Uhr wurde um 16:59 Uhr ergänzt:

erst agni flashen und dann SOFORT OHNE NEUSTART !!! den fix drüber und erst dann reeboot
 
  • Danke
Reaktionen: TiggerBernd
Bvufne1
 
Wo speichert das Meta den fix hin? Ich kann Ihn nicht finden
 
Lad es doch einfach mit deinem Browser

Der ursprüngliche Beitrag von 22:57 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:

Finde des jetzt auch net auf die schnelle
 
So, habe es hinbekommen, war gestern einfach zu müde. Habe jetzt den Agni 4.2.5 und den fix, für was auch immer der ist drubergebügelt. Mein Bluetooth werde ich beobachten. Was für ein Modem hat Ihr jetzt am laufen? Das was RomFuture gepostet hat? Da gibt es doch eine App die alles auslesen kann... Wie heißt die? Danke für Eure Hilfe Männer ♂
 
Diese:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

Berichte über Bluetooth! Habe jetzt schon 2 Roms in die Wüste geschickt, wegen Bluetoothabbruch! Momentan installiere ich gerda die FF 4.3! Man denke, Rückschritt! Die Goa geht nicht, da läuft PolarBeat nicht! Zu alt!
 
Die 4.3, hatte ich auch am laufen, da hatte ich keine Probleme mit Bluetooth. Weil ich eine Gear2 habe ist für mich das Bluetooth sehr wichtig. Wenn ich keine Besserung feststellen kann gehe ich auch wieder runter.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Wie gesagt. Mein Bluetooth geht. Und das sogar ca 8 m Entfernung wenn die kleine das headset um hat zum Musik hören und voraus fährt mit Fahrrad
 
  • Danke
Reaktionen: TiggerBernd
Mein Bluetooth in der Slimline2.1 ging auch, sogar aus dem anderen Zimmer. Trotzdem hat es heute meine Trainingsaufzeichnung nach 24 min "geschasst"! Ich könnte k....en!
Aber nach Ausprobieren der 4.3, hatte ich zwar schon aber ich weiß nicht ob da mein Polar schon per Bluetooth in Betrieb war oder nur per normalem Gurt, werde ich wohl auch die 5.1 ausprobieren Slim oder Full?
 
Wenn dann Full mit den ganzen Samsung sachen. Mein Bluetooth ist nach dem testen nicht der Burner. Ist eigentlich der Fix weg, wenn ich einen Kernel flashe? Wer kann dazu das einfach erklären?
 
Stevebiker, was hast Du denn bis jetzt herausgefunden? Wie ist Dein Bluetooth? Ich habe die 5.1 hier am laufen mit Fix und anderem Modem N4. Bin aber nicht zufrieden.
 
Ich habe nach einigen Fehlversuchen die neue Slim 2.3 geflasht. Bluetooth habe ich aber noch nicht getestet. Wenn ich es vor dem Fahren (Urlaub) schaffe es zu testen, berichte ich.
 
So, wie versprochen, getestet, eigentlich teste ich noch immer, aber auch in der 2.3 Slim, Problem mit Bluetooth! Ziemlich extrem, nach knapp über 1 min und dann nach ca 8 min connection Problem! 30-40cm vom Brustgurt bricht die Polar Beat Verbindung zusammen! Leider scheint es so zu sein, daß alle 4.4.2 Versionen das haben! Jetzt im Urlaub ist es mir noch egal, aber in 2 Wochen kann ich wieder eine neue Rom suchen! Nur, es wird wahrscheinlich keine auf 4.4.2 Basis sein!
 
  • Danke
Reaktionen: TiggerBernd
Okay Danke.
 
Revision: mit dem Bluetooth Fix keine Probleme mehr!
 
Also ich kann das leider nicht sagen. Mein Bluetooth reißt zwar nicht ab, geht aber nur 4 Meter... Dann trennt sich die Gear2. So kann ich das nicht lassen. Wer weiß noch was?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:10 Uhr wurde um 11:30 Uhr ergänzt:

Wer kann helfen... Bekomme ich den Fix nicht installiert? Es kommt... Using legacy property environment for update bin ary... PLEASE Upgrade to lastest binary.

Wer weiß da was? Das kommt wenn ich das zip Flaschen will.
 
Das hat nichts zu sagen. Der Fix wird trotzdem geflasht
 
  • Danke
Reaktionen: TiggerBernd
Was heißt das übersetzt? Was sollte ich da aktuellisieren?
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.275
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.830
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten