[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *26.05.14* fRomFuture v5.1 [Full/Slim Version]

[ROM][4.4.2][TW][ONLINE] JellyKatv6.5 ~BangEdition~ [5/7/14][XXUFNE1]
Hallo fromfuture......das hatte ich..........wollte einfach was anderes probieren.......
 
Dann solltest du eigentlich den richtigen Bootloader haben.
Ich habe die gefühlte 1000x mit der letzten Philz geflasht und nie Probleme gehabt.
Hast du die MD5 geprüft?
Hast du nach dem flashen per Recovery Root gefixt?
Was noch versuchen kannst ist lange den Ausbutton zu drücken und ihn so dadurch neu zu starten wenn er im Bootloop hängt. Klappt auch manchmal.
 
  • Danke
Reaktionen: handyboy73
Also..........mein alten rom jellykat 6.5....hate ich mit twrp recovery geflasht......bevor ich es jezt nochmal fläshen wollte habe ich es damit probiert.....und es läuft......bin aber erst beim installieren.......melde mich später um euch mitzuteilen wie es mit twrp recovery läuft.....
 
so leute.......geht leider gar nicht.........mit philz gefläsht,läuft überhaupt nicht,mit twrp läuft aber zu ruckelig.......viele apps werden zwangs geschlosse..........

Gruss.
 
Nimm mal die Philz 6.26 Version und probiere es damit und bitte arbeite an deinen Satzzeichen, denn deine Postings lesen sich nicht gerade sehr angenehm.
 
Hallo....wie kriege ich meine Apps auf die externe SDkarte:eek:. Ich habe den Agni 4.2.2. am laufen!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einstellungen Anwendungen und dann auf die app gehen die verschoben werden soll. Alle apps unterstützen diese Funktion aber nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Bigbabba
Hey,
erstmal danke für deine tolle Arbeit hab deine ROMs schon lang im Einsatz wollte mal nachfragen ob du schon ne idee hast wann die 5.2 von dir rauskommt?
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Bigbabba
Moin.
Am Wochenende oder Anfang der Woche kommt die Slimline 2.
Die hat alle Features der fRomFuture nur im Stock Design. Aber für alle fRomFuture Fans habe ich ein fRomFuture Theme in die Update Me gepackt. Also hast du dann die 5.2 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bigbabba, TomTom83 und Fiedl
Olli von G schrieb:
Einstellungen Anwendungen und dann auf die app gehen die verschoben werden soll. Alle apps unterstützen diese Funktion aber nicht
Wenn ich den Agni installiert habe und agni App2sd in update me, geht das dann nicht von alleine?
 
Nein das geht nicht von alleine.
AGNi App2Sd sorgt nur für die Rechte falls noch nicht vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Bigbabba
Hab da mal was von Update gehört! :biggrin:
 
Ja die Slimline 2.0 war ein Update aber die 2.1 incl AirCommand, Toolbox und anderen Ideen ist schon bei einem Tester und wird auch bald kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bigbabba
ÖÖÖöhm...5.2? :razz::confused2:
 
In der Update Me der Slimline ist ein fRomFuture Theme.
Somit ist das die 5.2 ;)
Ich habe alles etwas umgemodelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bigbabba
Also Klartext,Slim 2.0 Installieren und Theme 5.1 drauf = 5.2?! Fullwipe?
 
Warte noch ein bißchen auf die 2.1. Die hat AirCommand etc dann mit drin
Und dann mit FullWipe
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl und Bigbabba
Hi Fan Gemeinde,
ich habe im Changelog gelesen das man bei dem ROM 5.2 CM Themes verwenden kann,oder hab ich da was verkehrt verstanden?
Gruß Fiedl
 
Da hast du was falsch verstanden. Ich habe die fRomFuture eingefroren und stattdessen die Slimline heraus gebracht.
Bei der Slimline sind 2 Themes in der Update Me. Einmal ein AOSP Theme und das fRomFuture Theme.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Funktionieren da auch andereAOSP Themes, oder müßten die erst angepasst werden?
Gruß Fiedl
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.275
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.830
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten