[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *26.05.14* fRomFuture v5.1 [Full/Slim Version]

Einstellungen - Mein Gerät - Zubehör
 
Hallo leute........ich wurde die 5.1 version gerne probieren......ist irgendwo eine flash anleitung?

Gruss
 
Hi, ROM runterladen, auf`s Handy oder auf die externe Speicherkarte,
in´s Recovery starten, FullWipe ausführen, danach die ROM über install Zip flashen.

Kurz abwarten bis Flashvorgang fertig, N2 neu starten und staunen :thumbsup:

Gruß bootmanager :)
 
Jap. Genau diese Einstellungen sind es.

In allen von mir getesteten 4.4.2ern ist das leider den S5-S-Cover-Einstellungen gewichen.
 
Ist in meinem Roms aber drin.
 
Bei fRomFuture weiss ich's nicht (wie ich unseren Freund kenne, denke ich doch, dass er's drin hat), und ich kenne ein 4.4.2-Werk, wo's definitiv drin ist ;)

EDIT: Na siehste :D
 
Ok ok. Ihr habt ja gewonnen.
Also warte ich doch einfach mal ab, was Ihr da noch zaubern werdet.

Sollte aber bei meinem Gerät dann schon die NE1 Base sein.
Bei der älteren geht das wegen der Soundgeschichte nicht.

(Und bei der Menge an Musik, die ich drauf habe, fällt interne Karte leider flach.... )
 
"Ihr" wäre schön, ist aber nicht: da werkt ein Genius alloine :D
 
Manchmal wünschte ich mir, dass ich mehr Ahnung von der Materie hätte....
Reine 4.4 er Note2 Rom mit S5 Launcher aber ansonsten nur die Note3 Sachen.
Alles andere vom S5 kann dann gerne in die Tonne.....

Ich weiß.... is' denn heut' scho' Weihnachten? :sad:
 
Wie sich zuletzt herausgestellt hat, sind in den versteckten N2-Settings bereits einige N3 und S5 Sachen drin, die jedoch ohne Verknüpfung mit Anwendungen geblieben sind.... OFFTOPIC OFF
 
Das wäre ein Traum wenn nur die Verknüpfung fehlen würde ;)
 
Du weisst, worauf ich anspiele: Ketan, der mE das Optimum aus den Settings rausgeholt hat oder weisst du etwas, was ich nicht weiss? Hat er geschummelt (bezüglich hidden settings)? ;)
 
ok....vielleicht war meine frage falsch....nicht wie es installiert wird ( das weiss ich).....sondern mit welchen recovery am besten......

Danke
 
Das aktuellste Philz

Ich habe mir die Ketan Secsettings nicht angeschaut. Hat er die normale Note 2 oder Note 3 (Suchleiste mit drin)?
 
N2, das ist ja der Hammer an dem Ganzen, was sonst keiner hat: N2 Settings mit Aircommand und über Utilities Diverses vom S5, dh. wenn du Toolbox, power saving in den Utilities klickst, gehen N2-Settings auf.
 
Kann man denn AirCommand auch ausschalten?
PowerSaving wird in der neuen Rom in den Settings sitzen. ;)
Toolbox finde ich ich unbrauchbar.
 
Ja, kann man ein- und ausschalten :thumbup:

Toolbox ist relativ zweckfrei auf dem N2, aber man muss ja nicht und es ist eben drin.

Achja: Carfinder gibt es auch ;)
 
schade.......habe es geflasht........kommt die schrift "rom future 5.1"...dann wird alles schwarz und das wars.......mehr als 5 min. gewartet, kann mir jemanden ein tip geben warum es nicht geht?

Ach so.....habe es mit philz geflasht
 
Was hast du denn für einen Bootloader? Oder welche Rom hattest du vorher drauf?
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.275
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.830
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten