[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *26.05.14* fRomFuture v5.1 [Full/Slim Version]

Moin. Ich finde die Benachrichtigungstöne normal laut. Also ich habe sie auf max. halbe Lautstärke.
Wird dann wohl mit 4.4.2. zutun haben. Nicht alles was Samsung seit 4.1.2 (NoteRunner) geändert hat war positiv.
Ich versuche noch den Boeffla Mod mit einzubauen. Das sollte dem Note auf die Sprünge helfen.
Aber soweit ich das in Erinnerung habe kann man doch beim AGNi Kernel die Lautstärke erhöhen oder vertue ich mich da gerade?
Redbull1 weiß das bestimmt.
 
Jo das geht mit agni. uploadfromtaptalk1403442318343.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Kommt in nächster zeit die neue ff mit deutscher base ne1 vodafone?
 
Ich arbeite daran
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager, Denowa, Bigbabba und 4 andere
Hallo, mein Problem mit den Kontrasteinstellungen ist behoben. Ich hatte UI auf 300 DPI stehen. Da reagierten die Einstellungen nicht. Auf 320 DPI geht's wieder! :thumbup: Ich vermisse auf jeden Fall das Radio ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Könnte vllt mal jemand was ausprobieren,der über ein Bluetooth Headset telefoniert.
Ich hab seit der 5.1 das Problem das wenn ich einen Anruf bekomme und ich während des Anrufs(also während es klingelt) das Headset einschalte sich das Telefon aufhängt und anzeigt Android.com wurde beendet.
War unter der voherigen Rom Version nicht der Fall.
 
Tag zusammen.
Mit dem Bluetooth kann ich dir leider nicht helfen da ich sowas nicht testen kann.

Letzte Tage habe ich einen Post von Stevebiker gelesen und kam ins grübeln.
Er sprach von Unzufriedenheit und Backup. Da habe ich mich gefragt wie zufrieden bist du denn eigentlich mit deinem Note 2?
Ich bastel gerade an der FF 5.2. Jedesmal wenn ich mal wieder neustarte um was zu testen kommt dieses Samsung Anmeldefenster, was ich genervt wegdrücke. Dann ein Update von Samsung was weiß ich kommt rein.

Ich habe angefangen Roms zu basteln weil mir die Roms die angeboten wurden nicht gefallen haben. Da war alles von Samsung drin was es so gibt und das brauche ich nicht wirklich.

Mein Ziel war immer ein schnelles und schlankes Rom anzubieten und ich entferne mich immer weiter davon.

Die ganzen Zusätze vom Note 3 oder S5 machen das ganze nicht besser. Viele User möchten das natürlich gerne nutzen und nehmen auch in Kauf wenn andere Dinge dafür nicht mehr gehen.

Und wenn ich die Screenshots von zb Dr.Ketan sehe (bin echt beeindruckt was er so auf dem Kasten hat) da bekomme ich zuviel. Da wird noch eine Extra Leiste eingebaut um Apps zu starten und am besten noch Toolbox aktiv.
Da denkt ja kaum noch jemand an Multiwindow vom Note 2.

Ich möchte wieder zurück.
Ich möchte euch eine Rom anbieten die anders ist. Die auch Features hat aber nicht überladen ist. Die schnell ist und es auch bleibt.

Deshalb werde ich die fRomFuture einfrieren und mich um ein anderes Projekt kümmern.

Ich brauche dazu etwas Zeit da ich euch was gutes anbieten möchte. Aber ich denke es wird euch gefallen. Zumindest bin ich seit ein paar Tagen wieder zufrieden mit meinem Note 2 :)

Man liest sich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl, bauerjansen, stevebiker und 5 andere
Ich war zwar noch nie unzufrieden mit meinem note 2, bin aber sehr gespannt was du zaubern wirst
 
Hallo ff,

erstmal danke für Deine Arbeit! :thumbup:

Ich bin total begeistert von der 5.1 slim und kann mir zur Zeit keine bessere Rom vorstellen. Die ehemalige GOA war sicherlich ein Highlight - Deine steht dem in nichts nach!

Zu Deinem letzten Post: Bleib Deiner Linie treu!

Ein Problem habe ich... das mit dem Wecker! :sad:
Leider ist der Link zum File nicht mehr gültig... kannst Du mir eine neue Quelle kreieren?

Wenn das noch funzt, hast Du Dir wirklich ein Bierchen verdient! :D

Gruß
 
Der Download müsste jetzt wieder funktionieren.
Freut mich das dir die Rom gefällt :D
 
Genial - jetzt löft alles!

:thumbsup:

Danke Dir!

Ich sag dann mal Prost :D
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Kein Problem.
Ich sag dann mal Danke :)
 
Kann mich dem nur anschließen. Good Job
 
uploadfromtaptalk1404144245916.jpg

Die Arbeit geht gut voran. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl, xxJJxx, bootmanager und 4 andere
Hallo,
nachdem ich mit der ff 5.1 S mit Stockkernel immer Aussetzer bei der Musikwiedergabe hatte, bin ich (wieder) auf die Slimline 1.0 gegangen. Ergebnis: Musik läuft ohne mucken auf meinem Note 2. Und es hat alles was ich an einem "Telefon" brauche.:biggrin:
Ob es bei jedem klappt ? Versuch macht klug.
Donald
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Hallo ff,

Deine 5.1 Slim ist absolute Spitze - das Beste, was ich je auf meinem Note 2 hatte!

:thumbup:

Überlege grade, auch mal die Slimline 1.0 zu testen...:cool2:

Btw... wird es auch irgendwann ein fRomFuture für das Note 3 geben? Wäre die Vorraussetzung für einen Kauf!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Entschuldigung für meine frage,was ist der unterschied zwischen der 5.1 Slim und der 1.0 Slimeline ???
 
Danke fürs Lob.
Warte lieber mit dem testen. Lohnt sich. ;)

Klar kann ich auch eine Rom für das Note3 machen, falls mir jemand ein Note3 sponsert :biggrin:

EDIT:
Die Slimline ist Stock Design und ohne Extras in den Settings.
 
Servus zusammen.
Da ich jetzt nicht genau weiß, ob es eine FF5.2 oder eine Slimline2 geben wird,
poste ich mal hier.....

Habe ein "Problem" bzw. einen Wunsch.
Das Soundproblem scheint bei der NE1 Base ja behoben zu sein.
Habe gerade mal die JellyKat 6.5 laufen. Nett aber so riesig und voll.
ABER bei allen 4.4.2er ROMs fehlen mir die Einstellungen zur Dockingstation....
Also Soundüber externe Lautsprecher, Tischkalender bzw. die wandernde Uhr
bei ausgeschaltetem Bildschirm. :love:

Könnte man das irgendwie wieder reimplementieren?
Die jetzigen Einstellungen bei Zubehör sind ja die S-View-Cover-Sachen.....
Brauche ich def. nicht.

Wünscht sich das noch jemand zurück?

LG Dirk
 
Schätze mal, davon ist die Rede:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-07-12-55-45[1].png
    Screenshot_2014-07-07-12-55-45[1].png
    21,7 KB · Aufrufe: 175

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.275
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.830
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten