[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *26.05.14* fRomFuture v5.1 [Full/Slim Version]

Hast du evtl einen anderen Kernel geflasht? Der kann da auch zwischen funken.
 
  • Danke
Reaktionen: Bigbabba
fromfuture schrieb:
Nein er meint mit dem SPen bei gedrückter Taste etwas ausschneiden.

Ach so, ja, da bekomme ich auch die Fehlermeldung, wusste aber ehrlich gesagt
bis jetzt noch nicht mal, das das überhaupt geht... :o
 
Hallo,

hatte die 5.1 Slim installiert und fand sie richtig gut. Aber: WLAN funktionierte ums verrecken nicht. Der Schalter springt immer wieder zurück. Habe ich was übersehen ? Hat jemand auch das Problem ?

Gruß
S.Presso
 
Besser den Bootloader.
Der Fix wird wahrscheinlich Fehler produzieren.
 
Danke stevebike für die schnelle Antwort.
Sehe gerade,dass der MJ5 nicht mehr auf meinem Note ist.Bin aber sicher ihn installiert zu haben. Ich musste, bevor ich die 5.1 geflasht habe (Notlage) eine alte Stockrom installieren. Wurde dabei auch der alte Bootloader geflasht ? Wenn es denn so war, weiss ich jetzt Bescheid und versuche es mit dem MJ5 nochmal.
 
Ja, Stockrom=Odin=Bootloader wird mitgeflasht. Custom Rom=Recoveryflash=Bootloader wird NICHT mitgeflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: S.Presso
agni kernel
 
  • Danke
Reaktionen: S.Presso
Der wird dafür verantwortlich sein. Dafür kannst du den Bildschirm in den AGNi Einstellungen ändern.
Das System eigene wird dann deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: S.Presso
Ja,@stevebiker, so war es: Odin=Stockrom (anders ging nicht)

Werde auf jeden Fall den Bootloader (MJ5) nochmal flashen, alles platt machen und dann die SLIM 5.1 drauf hauen. Müsste dann funktionieren. Hoffe ich.

Danke für die Tipps :thumbsup:


Gruß S.Presso
 
Vielleicht reicht es, nur den Bootloader zu flashen. Ausser, Du hast schon zu viel verstellt.
 
Reicht leider nicht, hatte meine alte ROM wieder installiert.
 
Alles klar!
 
Moin, habe jetzt festgestellt das ich keine Musik Aussetzer mit der NE1 Base habe. Also wird ab 5.2 das auch erledigt sein :o
 
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen und Androidwizard
So, meine 5.1 funktioniert jetzt tadellos. Mal sehen, welche Problemchen im Dauertest auftreten. Ich denke, das wird schon. :thumbsup:

Gruss
S.Presso
 
Eine deutsche Base ist veröffentlicht worden.
Also geht die root Arbeit jetzt los ... ich hoffe es gestaltet sich nicht so kompliziert wie bei den anderen
 
  • Danke
Reaktionen: TomTom83 und bootmanager
sry das ich jetzt erst antworte..Urlaub..ich habe die 5.1 slim.
Wenn der Fehler ab 5.2 behoben wäre, wäre das super. Ansonsten bin ich mit der Rom zufrieden. Als Wecker nutze ich Timely,der standard -Android- Wecker ist ja eh furchtbar nervig
 
Habe die 5.1 slim installiert und es ist sehr schnell und läuft bis auf eine Kleinigkeit problemlos. Die app EDS und der Kernel vertragen sich nicht also hab ich die Nadia genommen obwohl der originale Kernel meiner Meinung besser ist wäre es nicht das eine Problem.

Gibt's eine Möglichkeit die Funktion Telefon Aufnahme zu integrieren?
 
Hi, für Xposed gibt es das Modul "Enable Call Recording", kannst Du mal
versuchen, damit sollte die Aufnahme funktionieren :cool2:

Gruß bootmanager :)
 
  • Danke
Reaktionen: ilkaskim
Hi,
nochmal zur 5.1 Slim: also sie läuft gut und gefällt mir auch prima, aber... die Qualität des Tones ist nicht so das Wahre und die Lautstärke der Benachrichtigungstöne um einiges leiser als bei meiner alten ROM (ja, ich hatte immer noch die TFC Note Runner ROM V1.5) Beim Ton bin ich irgendwie pingelig :sleep:
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.275
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.830
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten