[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *26.05.14* fRomFuture v5.1 [Full/Slim Version]

• 467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die 5.1 Slim und das Superwolf Theme drauf.Wenn ich den Taskmanager über den Homebutton aufrufen möchte kommt die Meldung der Vorgang com.android.systemui wurde angehalten.
Hat das noch jemand oder vllt.jemand eine Idee woran es liegen kann?

Hast du denn noch das alte Superwolf Theme drauf?
Was hast du es installiert?

Nein ich hatte schon das neue genommen.

Muss ich dann mal eben selber testen.

Edit:
Geht bei mir ohne Probleme.
Muss also irgendwas bei der Installation schief gelaufen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die Info...Werde dann mal neu flashen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch mal kurz zur Info.Also wenn ich nur deine Rom flash geht die Anwendung problemlos...Superwolf Theme dann auch noch mal neu in der Update me runtergeladen...installiert...systemui problem wieder da.Dann hab ich das Aosp ausprobiert...ohne Probleme.Vllt verträgt sich auch irgendeine App nicht mit dem Theme keine Ahnung.Ich belass es jetzt einfach so wollte nur mal kurze Rückmeldung geben.

Dann hast du vermutlich die alte Superwolf Version. Wie groß ist die Datei denn? Die alte hat um die 130MB und die neue unter 100 MB

balu72 schrieb:
Ich habe die 5.1 Slim und das Superwolf Theme drauf.Wenn ich den Taskmanager über den Homebutton aufrufen möchte kommt die Meldung der Vorgang com.android.systemui wurde angehalten.
Hat das noch jemand oder vllt.jemand eine Idee woran es liegen kann?

Hi, hab´s eben mal bei mir probiert, geht ohne Probleme. Hab auch die 5.1 Slim & das SW-Theme drauf.
Hast Du evtl einen anderen Kernel geflasht oder evtl. noch einen "alten" Bootlader - vor MJ5 ?

Wären jetzt nur mal 2 Ideen von mir woran es evtl. liegen könnte. Hatte mit dem vorherigen SW-Theme auch Probleme,
aber seit ff es gefixt hat, seitdem läuft alles bestens bei mir - an diese Stelle auch nochmal vielen Dank an fromfuture :thumbsup:

Gruß bootmanager :)

Also Mein SW Theme ist ca.90 MB groß.
Kernel ist Stock und der Bootloader ist der MJ5.

Das ist seltsam.
Da fällt mir ehrlich gesagt auch keine Lösung zu sein, da es ja bei mir und Bootmanager läuft.
Sorry

Manche Dinge sind halt komisch:laugh:.Wie gesagt vor allem weil das AOSP Theme ja auch ohne Probleme läuft.Kann man nichts machen trotzdem Danke für die Hilfe und wie gesagt deine ROM ist der Hammer...immer weiter so:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: fromfuture
fromfuture schrieb:
Hab ich gerade auch gemerkt. Sorry.
Eine Sekunde eben.

EDIT:
Weiß auch nicht warum er das mit der Zip nicht macht.
Also eben anders.
Diese Datei runterladen: https://www.hidrive.strato.com/lnk/nBTophRz

Dann mit einem Rootexplorer unter System-app die Datei CloclPackage_OSup.apk löschen
und die heruntergeladene rein kopieren.
Die Rechte auf rw-r-r (0644) setzen und neustarten.

Ich hoffe dann geht alles.

Das heisst ich sollte das gleiche tun? Hqabe leider auch dropouts im Sound über Blutooth. ÄÄÄähem,fast vergessen,mein Note schaltet sich öfter mal aus oder friert schwarz ein nach einem Telefonat, what is wrong!? Ansonsten: Diese Rom ist für mich der 4.4.2 Goatrip Ersatz! Perfekt! Akku mit guter Handynutzung ca. 52 Stunden!!!!!:love::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ne da ging es um den Wecker.
Mit den Aussetzern hat mit 4.4.2. zutun. Bis jetzt habe ich noch keine Lösung parat.

Habe noch ein Problem entdeckt. Ich kann nicht mit meinem S-pen Bilder "ausschneiden". Dann kommt immer ne Fehlermeldung. Kann man das beheben? :confused2:

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Ich kümmere mich drum.
Habe ich noch nie genutzt und deswegen ist mir das nicht aufgefallen.

Welche Version der Rom hast du geflasht?

Zuletzt bearbeitet:
marvjoda schrieb:
Ich kann nicht mit meinem S-pen Bilder "ausschneiden". Dann kommt immer ne Fehlermeldung. Kann man das beheben? :confused2:
Hallo, meinst Du mit ausschneiden ein Stück aus einem Screenshot schneiden, und den Ausschnitt als neues Bild speichern? Falls ja, das hab ich gerade mal bei mir probiert,
das funktioniert.

Gruß bootmanager

Nein er meint mit dem SPen bei gedrückter Taste etwas ausschneiden.

Mööp...mecker.... ne mal im Ernst, Die Einstellung für Anzeige dynamisch,standard etc. reagiert gar nicht!:unsure:

Das kann ich nicht bestätigen. Funktioniert einwandfrei. Nicht vergessen den Haken oben bei Anzeige anpassen rauszunehmen.

• Danke
Reaktionen: Bigbabba
Na klar hab ich! Ist zwar blöd ,aber kann ich mit leben:winki:. Dafür nochmal flashen:ohmy:....ich glaub nicht,alles für Dauernutzung schon Eingerichtet. :thumbup: