[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *26.05.14* fRomFuture v5.1 [Full/Slim Version]

Wenn du ein Backup erstellst, dann solltest du es am besten auch mit der gleichen Recovery Version wieder herstellen. Da ist die Fehlerquote am geringsten.

Ansonsten ist von hier aus schlecht zu sagen was da schief läuft. Ich habe die Rom zig mal installiert und hatte nie Probleme.
 
Seit wann kann man ein twrp backup mit philz einspielen? Musst schon wieder twrp flashen um das backup einzuspielen.
 
Mein Gott kann das manchmal einfach sein...es lag wirklich nur an der Philz 6.26.6...nachdem ich die 6.41.6 geflasht hab ging alles reibungslos.Komisch das ganze manchmal alles:)
@redbull1 ich meine aber das man bei Philz einstellen kann das man auch ein twrp backup zurückspielen kann...also so sah es für mich zumindest in den Einstellungen aus.Ging aber trotzdem nicht...na ja egal alles gut und die Rom läuft mal wieder tierisch gut...gute Arbeit wie immer von dir fromfuture und besten Dank an euch für die Hilfe.
 
Die 20th Android modded für fRomFuture ist nun auch online
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
UPDATES in der Update Me:

2 neue Bootanimationen (Danke an Mike.heissen :thumbsup: )
Superwolf Theme wieder verfügbar.

Falls jemand die alte Version vom Theme installiert hat und Probleme
aufgetaucht sind, bitte einfach die Rom neu installieren und die neue Zip des Superwolfs Theme flashen.


Im 2ten Post ist nun eine Liste der Update Me.
Wird laufend erweitert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Bin ich zu blöd um vom Mega downzuloaden! ich weiß gar nicht wo der Rechner hinpackt? Kein fenster geht auf,von wegen wohin speichern, Hat jemand nen Rat!?
 
Am besten mit Chrome runterladen und speichert automatisch unter Downloads.
 
  • Danke
Reaktionen: Bigbabba
sw iron am start,eigentlich ja chrome,aber nix! chrome muss ich eigentlich nicht haben
 
Schon richtig, aber habe die Erfahrung gemacht, dass andere Browser beim Megadownload streiken (Firefox zB bricht einfach kommentarlos ab).
 
  • Danke
Reaktionen: defjam2oo1 und Bigbabba
Problem gelöst : Jdownloader! :biggrin: So jetzt habe ich die Ketan gehabt und nu Test fromfuture full!:razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

Erster Eindruck fucking awesome:thumbup:! Gefällt sehr gut:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
WM Theme in Update Me.
Sind nur die Settings und Wallpaper gethemt :biggrin:

WM_Theme.png
 
  • Danke
Reaktionen: Bigbabba, mike.heissen, redbull1 und eine weitere Person
Komme von der Goa und fühle mich hier am wohlsten unter den 4.4.2ern;aaaaber, Wlan übel! Was kann ich machen?
 
Hast schon den AGNi Kernel probiert? Damit sollten WLAN-Probleme lösbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Bigbabba
Was heißt denn übel?
Bricht er ab oder meldet er nur das es instabil ist?
 
und hast fritzbox ???
 
schwacher Empfang,ja 7390 . Aber ich hatte bis jetzt keine Probleme! Also Agni flashen mit Kernelinstaller?
 
Einfach den Kernel aus der Update Me laden. Er speichert den dann auf der ext SD im Ordner Update Me.
Dann manuell ins Recovery booten und die Datei flashen.
 
Ich habeerst gestern die Möglichkeit gefunden von test Version auf 5.1 wechseln , die Wecker wird immer abgehalten .
 
Ich schick dir nachher was.

EDIT:
Welche Version hast du denn geflasht ? Full oder Slim.
Hast du einen Full Wipe gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Habe, von der Ketan kommend, mal die Slim 5.1 geflashed und bin begeistert. :love:

Habe nach längerem Suchen aber 2 kleine Fragen.

Gibt es die Möglichkeit "Sync mit anderen Apps" (also Galerie und Facebook) nachträglich zu bekommen?
(nicht wirklich wichtig, Veranstaltungen habe ich über den Umweg eines Google-Kalenders mit drin)

Und 2. (auch nicht lebenswichtig) bekommt man irgendwie die SMS aus dem call-log dauerhaft weg?


Ansonsten geniale Rom. Mal schauen, ob ich dauerhaft mit der Slim hinkomme.
z.Z. Mit dem Nadia r4 -Kernel am Testen incl. der Scripts von mat9v.

Hatte mit dem r3 noch das leidige Sound-stutter-Problem. Auch mit den
empfohlenen Einstellungen. Hat das Problem noch jemand weiterhin?
Berichte mal, nach Test des r4-ers....

LG
Dirk
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.275
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.830
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten