[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *26.05.14* fRomFuture v5.1 [Full/Slim Version]

FF du hast recht ich decompiliere nur wenn ich 9png oder XML ändern muss sonst nicht. Wegen der Statusbar, das kann sein, dass hier das PNG selbst nicht transparent ist. Wenn ich das PNG finde kann ich es ändern, aber derzeit bin ich noch etwas ratlos. Hab schon lange nichts mehr geändert ab den Icons.
 
Danke, hab gerade festgestellt, das sich bei mir Screen Mirroring nicht aktivieren lässt.

Sobald ich es in der Statusleiste aktivieren will, schließt diese sich wieder und es passiert nichts mehr.

Bekomme auch keine Fehlermeldung oder ähnliches. Könnte das mal jemand testen?

Gruß bootmanager :)
 
Das Theme wirft wohl leider etwas durcheinander.
Ich nehme es erstmal raus und löse es anders.

Drücke mal lange drauf. Dann sollte es gehen.
 
Screen-Mirroring funktioniert mit meinem Theme aus der Statusleiste perfekt.

Bezüglich transparenter Statusbar, ich hätte jetzt versucht das entsprechende 9.PNG zu dekompilieren, aber die 9patchPNGSuite findet irgendwie kein JAVA bei mir. Hat jemand eine Idee wie ich das fixen kann, oder ob vielleicht jemand dieses eine PNG für mich ändern kann, damit ich es transparent bekomme?
 
Danke ff, Geht trotzdem nicht, sobald ich Screen Mirroring berühre, schließt sich die Leiste...

Hab gerade noch festgestellt, das sich bei mir auch
die Systemeinstellungen über die Menütaste nicht mehr aufrufen lassen...
 
Ich bin schon dabei das Theme zu ändern.

@superwolf

9patchPNGSuite kenn ich jetzt nicht aber hast du den Path zum Java in den Systemvariablen gesetzt ?

Die Statusbar ist eine png ?

EDIT:

@bootmanager

Kannst du für mich was testen?
Einmal die Rom flashen und danach die neue Superwolf Theme.
Link schicke ich dir per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kein Thema, werd aber erst morgen Vormittag dazu kommen, bin noch unterwegs...
 
Super :thumbup:
Danke
 
Soweit ich es gelesen habe, Kann man generell per xml die Transparenz definieren oder das png statusbar_background.9.png einfach transparent machen. Kann aber nicht bestätigen ob das wirklich funktioniert. Meine Statusbar ist mit dem Nova Launcher transparent, aber das stört mich mehr als dass es was nützt.
 
Ich teste das morgen mal :thumbup:
 
Ich kann die Rom einfach nicht runter laden

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:32 Uhr wurde um 10:33 Uhr ergänzt:

Oder hat jemand noch ne mirror

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Woran scheitert es denn?

Auf einem PC speichert er es Standardmäßig auf C. Also für ausreichend Platz sorgen.

Oder die Mega App aus dem Playstore laden. Dann kannst es auch mit dem Handy runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen alternativen mega downloader doch da fängt er garnicht erst mit an wollte mich eigentlich nicht da anmelden

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann dir später einen Mirror machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Das mit dem mirror hat sich erledigt habe mich registriert

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:00 Uhr wurde um 13:22 Uhr ergänzt:

Das wetterwidget ist aber noch nicht transparent oder habe ich das nicht gefunden?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein ist noch nicht transparent.
Kann ich aber noch in die Update Me packen.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Super idee

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das Problem bei der Full sowie auch bei der Slim das ich bei beiden bis zum fromfuture 5.1 komme und danach der Bildschirm schwarz bleibt und es nicht mehr weiter geht...komplett gewipet über Philz aber irgendwie hakt es irgendwo...komme von der 4.4.2
 
Ich empfehle die neuste Philz Version.
Damit sollte es ohne Probleme funktionieren.

Wenn du eine ältere Version hast darfst du auf keinen Fall nach dem Flashen Root per Recovery fixen. Das führt zu einem Bootloop.
 
Irgendwie geht jetzt gar nichts mehr bei mir.Ich kann nicht mal mehr mein Backup über Philz einspielen was ich über TWRP erstellt habe.Also auch mit der neuesten Philz bleib ich hängen.Paar mal versucht neu zu flashen.Jetzt steh ich ein bisschen auf dem Schlauch.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.275
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.830
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten