fromfuture
Philosoph
- 4.594
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fromfuture schrieb:Wenn Mike nichts dagegen hat biete ich seine Bootanimationen in der Update Me an.
Androidwizard schrieb:Der Screenshot oben von ff ist ausreichend kontrastreich, allerdings eben nur daheim im Kämmerlein und besonders deutlich am PC also bin ich nicht der Einzige und die Augen doch noch nicht zu alt
xxJJxx schrieb:Hast du auch ein Bild der Tastatur, da die mir immer zu blau war. Würde gerne sehen wie die jetzt aussieht.
fromfuture schrieb:moin.
der Balken sitzt in der framework-res und beginnt mit tw_progress_primary_holo_dark. Das sind mehrere Dateien. Aber Vorsicht! Es sind .9.png Dateien.
Wenn du die Rom frisch runtergeladen hast sollte es eigentlich mit der Kamera im Lockscreen funktionieren. Hast du es im Menü eingestellt ?
Sperrbildschirm - Schnellzugriff
Ansonsten eben den Fix im zweiten Post flashen.
Was das dunkle Theme angeht ... Die Rom ist eben nach meinem Geschmack gestaltet und der geht eher in die dunkle Richtung.
Mir ist durchaus bewusst das es im hellen sehr schlecht zu lesen ist.
Aber ich mache einfach noch ein Stock Theme für die älteren von uns
fromfuture schrieb:Gern geschehen.
UPDATE:
AOSP Theme und 3 Bootanimationen in der Update Me eingefügt.