[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *26.05.14* fRomFuture v5.1 [Full/Slim Version]

Die Balken sind doch schwarz / grau.
Das sieht man doch eigentlich sehr gut?

Welche Farbe möchtest denn anders?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1402035985324.jpg
    uploadfromtaptalk1402035985324.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 164
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Super. Danke schön :thumbup:
 
Die schwarze Balkenfarbe hätte ich gerne in einen Blauton geändert, aber ich finde es nicht.
Habe die Scrollbar_Handler Icons getauscht, aber scheinbar sind die es nicht.
Vielleicht übersehe ich da ein Icon oder ist es gar in einer XML verankert, aber ich habe mittlerweile den Hintergrund getauscht gegen so ein schwarz-graues gebürstetes Metall. Da kommt der Balken besser zur Geltung, könnte aber noch besser sein für die Leasbarkeit.

Im Freien ist das dunkle Theme so gut wie nicht lesbar.
Nichts gegen deine Arbeit, die ist echt Hammer, aber Schwarz bei Sonne und spiegeln ist leider schlecht.

Wenn die Balkenfarbe nicht änderbar ist, dann lasse ich einfach den Hintergrund geändert.

Später kommen dann noch Screenshots mit meinem Theme drauf.:thumbup:
 
Der Screenshot oben von ff ist ausreichend kontrastreich, allerdings eben nur daheim im Kämmerlein und besonders deutlich am PC ;) also bin ich nicht der Einzige und die Augen doch noch nicht zu alt :thumbup:
 
Androidwizard schrieb:
Der Screenshot oben von ff ist ausreichend kontrastreich, allerdings eben nur daheim im Kämmerlein und besonders deutlich am PC ;) also bin ich nicht der Einzige und die Augen doch noch nicht zu alt :thumbup:

Wenn es für dich und viele Andere passt ist das doch OK, ich stelle ja auch nicht die super Arbeit von fRomFuture in Frage, nur mir ist es leider zu dunkel.

Ich möchte ja auch nicht, dass generell was geändert wird, wenn ich weiß wo ich es ändern kann, ist das kein Problem und ich passe mir diese Farbe an wie ich es für angenehm halte.
Nur wenn es irgendwo in einer XML drinnen steckt, dann bräuchte ich etwas Schützenhilfe. Ein eventuelles Icon zu wechseln wäre jetzt nicht das Thema.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:19 Uhr ergänzt:

Mir ist noch aufgefallen, dass ich keine Widgets auf den Lockscreen setzen kann, nur diese Standarduhr von Samsung geht. Auch die Kamera auf der rechten Seite ist nicht vorhanden. Muss ich da per xposed noch etwas nach installieren oder sollte das gehen?
 
Hier die Screenshots --> fRomFuture 5.1 Slim inkl. Superwolf Theme.
Die Kombi gefällt mir persönlich sehr gut.

2014-06-06 08.09.30.png2014-06-06 08.09.59.png2014-06-06 08.10.05.png2014-06-06 08.10.30.png2014-06-06 08.11.25.png2014-06-06 08.11.50.png2014-06-06 08.14.15.png
 
Hast du auch ein Bild der Tastatur, da die mir immer zu blau war. Würde gerne sehen wie die jetzt aussieht.
 
@Superwolf
Ich habe dir nicht widersprochen, ganz im Gegenteil: 100% Zustimmung :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Superwolf
xxJJxx schrieb:
Hast du auch ein Bild der Tastatur, da die mir immer zu blau war. Würde gerne sehen wie die jetzt aussieht.

Die Tastatur habe ich von fRomFuture original belassen.
Da ich Sie nicht benutze hab ich sie weggelassen im Theme.
 
  • Danke
Reaktionen: xxJJxx
moin.
der Balken sitzt in der framework-res und beginnt mit tw_progress_primary_holo_dark. Das sind mehrere Dateien. Aber Vorsicht! Es sind .9.png Dateien.

Wenn du die Rom frisch runtergeladen hast sollte es eigentlich mit der Kamera im Lockscreen funktionieren. Hast du es im Menü eingestellt ?
Sperrbildschirm - Schnellzugriff

Ansonsten eben den Fix im zweiten Post flashen.


Was das dunkle Theme angeht ... Die Rom ist eben nach meinem Geschmack gestaltet und der geht eher in die dunkle Richtung.
Mir ist durchaus bewusst das es im hellen sehr schlecht zu lesen ist.

Aber ich mache einfach noch ein Stock Theme für die älteren von uns :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
fromfuture schrieb:
moin.
der Balken sitzt in der framework-res und beginnt mit tw_progress_primary_holo_dark. Das sind mehrere Dateien. Aber Vorsicht! Es sind .9.png Dateien.

Wenn du die Rom frisch runtergeladen hast sollte es eigentlich mit der Kamera im Lockscreen funktionieren. Hast du es im Menü eingestellt ?
Sperrbildschirm - Schnellzugriff

Ansonsten eben den Fix im zweiten Post flashen.


Was das dunkle Theme angeht ... Die Rom ist eben nach meinem Geschmack gestaltet und der geht eher in die dunkle Richtung.
Mir ist durchaus bewusst das es im hellen sehr schlecht zu lesen ist.

Aber ich mache einfach noch ein Stock Theme für die älteren von uns :flapper:

Hab es bereits gefunden :thumbsup:
Bin gerade am Testen, Danke.

UPDATE:
Jetzt bin ich für mich persönlich fürs erste zufrieden damit.
Nur die Lockscreen-Widgets hab ich noch nicht geschafft hinzuzufügen, aber es soll Schlimmeres geben

2014-06-06 08.56.59.png2014-06-06 08.57.11.png

Danke für eure Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Gern geschehen.

UPDATE:

AOSP Theme und 3 Bootanimationen in der Update Me eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Superwolf und bootmanager
Hab gerade im ersten Post gelesen, dass es einen Lockscreen Shortcut FIX gibt. Hilft der auch dafür, dass man dann Widgets platzieren kann?
Oder sollte es auch ohne funktionieren?
 
fromfuture schrieb:
Gern geschehen.

UPDATE:

AOSP Theme und 3 Bootanimationen in der Update Me eingefügt.

hatte dir schon im bootanimation thread geschrieben, wennst magst ändere ich dir den Text in den anis auf fromfuture bezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Das wäre klasse :thumbup:

@Superwolf
Ich hatte dir schon geschrieben das es im zweiten Post einen Fix gibt. ;)
Aber eigentlich sollte es auch so gehen.
Kannst ja mal in deinen CSC Ordner gucken. Da sollte eine customer.xmll drin sein. Also extra mit ll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst mir halt nur sagen für welche ani du welchen Text willst.
Die "20th century animation" könnte ich dir irgendwann die Tage ändern (dauert viele std. zum rendern) aber die anderen kann ich jederzeit ändern.
 
Du hast eine PN bzw 3 ;-)
 
Die customer.Xmll ist vorhanden, aber es ändert leider nichts. Habe nur die Uhr am Sperrschirm und kann nichts hinzu fügen. Weder ein neues Widget noch die Kamera. Egal.
 
Bei mir ging es nach dem flashen des fix aus den Startpost (siehe Screenshot's ).
Aber dafür geht bei dir die transparente Leiste und xbattery, das geht wieder bei mir nicht... :(
epurevar.jpg
ezyqamyd.jpg


P. S. Die Apps lassen sich auch beliebig anordnen.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
26.276
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.830
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten