H
hardy09
Neues Mitglied
- 0
ok mach ich danke für deine schnelle Antwort immer du hifst mir da mit sehr.das
mit dem die Warnung akzeptieren, bis dransteht: "DOWNLOADING meinst du das gelbe dreieck stehen lassen oder wegdrücken allso volumen down
Der ursprüngliche Beitrag von 16:28 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:
frage noch was ist mit dem punkt f.reset Time in odin mit ankreuzen oder nicht.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:34 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:
Hupi es hat geklappt du bist der beste vielen dank wifi ist da.ich kanns kaum fassen das es endlich geschaft ist.nur eine frage ich möchte jetz noch die 15,7 rüberflaschen muss ich da was beachten oder einfach nur die rom über zip flaschen.
Danke für deine weitere Hilfe.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 16:45 Uhr ergänzt:
Hupi es hat geklappt du bist der beste vielen dank wifi ist da.ich kanns kaum fassen das es endlich geschaft ist.nur eine frage ich möchte jetz noch die 15,7 rüberflaschen muss ich da was beachten oder einfach nur die rom über zip flaschen.
mit dem die Warnung akzeptieren, bis dransteht: "DOWNLOADING meinst du das gelbe dreieck stehen lassen oder wegdrücken allso volumen down
Der ursprüngliche Beitrag von 16:28 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:
frage noch was ist mit dem punkt f.reset Time in odin mit ankreuzen oder nicht.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:34 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:
Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 16:45 Uhr ergänzt: