[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *22.05.14* PhoeniX ROM v18.8 [Note 3 Features]

• 760 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok bis jetz tut sich da noch nichts . und dann noch mahl neu installieren.?

Sicherheitshalber ja. Es sollte nach einem Factory Reset zwar schon wieder starten, aber du kannst einfach mal einen Factory Reset durchführen und nochmal drüberbügeln.

na hoffentlich klappts dann endlich bis jetz tut sich noch nichts

BTW: Hast du die Installationsanweisungen befolgt? Ganz speziell folgenden Teil:
  1. Flash v15. Choose your mods, etc.
  2. Don't reboot, Flash V15.7 right away

habe mich nach der installation anleitung von Adroid pit gehalten da die ja hier nur in englich ist .und ich leider als alter osi kein englich kann. was heißt das genau was du da beschreibst auf bitte auf deutsch,

Im Klartext heißt das auf jeden Fall erst einmal, dass du ZUERST die V15 flashen musst, wenn du die neuste Version (V15.7) installieren möchtest. Und das ganze ohne zwischenzeitlichen Reboot.

habe doch die v15 rom aber nach der insatllation neu gebotet

Also du flasht nur die V15 und nicht die V15.7? Dann sollte alles funktionieren. Full Wipe -> Installation -> Reboot
Welche Option wählst du zum Wipen?

wähle wipe Data/Factory Reset

Nimm dort mal "Clean to install new ROM". Dann installieren, dann sollte es gehen.

ok probiere ich dann morgen für heute reichts mir erstmahl.aber danke für deine so schnelle hilfe.ich melde mich dann morgen wieder.ob es geklappt hat oder nicht,

ich wünsche dir eine gute nacht.

gruß hardy

Danke, dir ebenso.
Viel Erfolg, ich bin auf dein Feedback gespannt!

Gruß

Hallo man glaubt es nicht nach 4 stunden hin und her hab ich es geschaft die rom ist installiert und geht auch allerdings habe ich echt sehr wenig im installer ausgewählt so das jetz echt einiges fehlt.habe ich jetz irgendwie noch die möglichkeit mods und apps nach zu installieren.ohne die rom noch mahl neu zu installieren zu mussen.und das wifi geht leider auch nicht.

Danke fur deine Antwort u. Hilfe

Hallo

danke für den tip ich wurde den wifi patch über odin flashen.da es mir mit einem neuen Bootloader vieleicht probleme gibt. jetz habe ich versucht das schon über odin zu flaschen die datei in PDA eingefügt und auf start ,aber es tut sich nichts seit 10 minuten ist mein Not im Downloud modus ein grünes Android mänchen ist zu sehen darunter steht Downloading DO not turn off Target !! und nichts passiert.odin zeigt mir alls letztes an Get pit for mapping was das auch immer heißen mag aber es tut sich nichts.

Danke für deine weiter Hilfe

Hast du den Patch denn im richtigen Feld eingefügt? Welche ODIN-Version verwendest du?

ja in PDA und odin3 v3.07

Hast du die Samsung Treiber installiert und ODIN als Administrator laufen? Samsung KIES darf übrigens nicht im Hintergrund laufen. Außerdem solltest du, sofern du einen Standrechner verwendest, lediglich die hinteren USB-Buchsen verwenden.

denke mahl das ich die samsung treiber installiert sind den phone wird ja vom pc erkannt und in odin auch ,ich sehe doch das richtig das ich im Douwnloud modus das gelbe dreieck wegdrücken muss? und dann odin starte. richtig .das mit usb anschlüsse probiere ich mahl.

Installiere dir mal die Samsung USB Treiber: USB_Drivers_1.5.27.0.exe (14,65 MB) - uploaded.net
Dann Handy in den Downloadmodus versetzen, die Warnung akzeptieren, bis dransteht: "DOWNLOADING...", dann ODIN als Admin starten. Die .tar (NICHT die .rar) ins PDA Feld, Handy verbinden, warten bis ODIN es erkannt hat und START drücken. Ansonsten musst du aufpassen, dass kein Haken bei "Re-Partition" drin ist. Bei "Auto-Reboot" kannst du den Haken drin lassen.