[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *22.05.14* PhoeniX ROM v18.8 [Note 3 Features]

• 760 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du zuerst auf reset Flash conteur geklickt?

Ja, nach dem ich im current nichts gesehen habe .und es bootet dann in ein bestimmtes recovery

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

Was meinst du damit ob ich zu erst Flash Counter gedrückt habe?

Zuletzt bearbeitet:
Um den conteur zurück zu setzen muß du auf reset Flash conteur klicken, das geht ja nicht automatisch dan startet Triangle und und wen wie du sagst in ein bestimmtes recovery in dan Lautstärke taste+ drücken so wie in den bestimmte recovery steht in Rot.
Und danach nochmal Lautstärke+um neu zu starten steht in dem bestimmte recovery in rot.
Lesen kann hilfreich sein

Ja das weiß ich ja auch das ich Flash Counter drücken muss. Nur das mit dem recovery wusste ich nicht so recht. Und lesen kann ich ;)

Ok hat geklappt?

Ja, aber in current taucht nichts auf. Was hast du für eine Rom drauf? Ich habe ja phoenix drauf

Hab drei Rom bin heute auf Pfoenix geht aber auch mit Ditto V5+ und Dr.Ketan

Was soll mir das sagen v5+
Sorry kenne mich damit nicht aus

Das ist ein Custom Rom, zu finden in Custom Rom für Galaxy Note 2

Nur ich frage mich warum das nicht bei mir funktioniert. Habe alles so geflasht wie beschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Was ist kicher?

Sorry t9 Problem. Habe es behoben:D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:03 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

Wo kann ich eigentlich sehen ob der counter auf null steht! Weil im download Modus sehe ich nur das knox auf 0×1 steht.

0x1 hast du den neue bootloader? ND3 glaube ich dan kannst dir das mit counteur sparen ich glaube Knox ist bei dir aktiviert, kan man nicht zurück setzen Garantie ist auch weg.

Ja das weiß ich ja. Und mir der Garantie weiß ich ja auch das sie weg ist. Kann man denn den Counter trotzdem zurück setzen unabhängig vom knox counter?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

Jetzt noch eine andere Frage zum Backup.
Ich habe online nandroid Backup und wenn ich versuchen möchte dort ein Backup zu erstellen geht es nicht. Er bricht den Vorgang ab. Ich denke er kann nicht auf die sd Karte zugreifen. Oder liege ich da falsch?

Hallo an alle.

Was heißt beim Post #1 latest work?

Wir das Phoenix ROM für das Note 2 eingestellt?

Gruß

Latest heißt wörtlich soviel wie das Aktuellste, aber in absehbarer Zeit werden einige Developer ihre Arbeit für das N2 einstellen, ua auch tamirda.

• Danke
Reaktionen: mms1406
Also wird das PhoeniX erstmal noch mit Updates versorgt?

Gruß

Ich habe zuletzt den O-Thread nicht mitgelesen, aber fürchte, es wird nun nicht mehr viel geben, eventuell das eine oder andere Update OTA für Bugfixes, eine neue Base schließe ich eher aus.

• Danke
Reaktionen: mms1406
Das habe ich fast befürchtet. Das Note 2 scheint langsam nicht mehr von Custom Roms weiter unterstützt zu werden.

:-(

Keine Sorge, hier gibt es auch 2 Roms, die nicht so schnell eingestellt werden: FROMFUTURE und PROTOTYPE.

EDIT: Sobald das N4 raus ist, bin ich überzeugt, wird es noch einen Anlauf geben, Roms mit N4-features zu entwickeln, allerdings weniger als beim Erscheinen des N3.

Zuletzt bearbeitet: