[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *22.05.14* PhoeniX ROM v18.8 [Note 3 Features]

• 760 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, kannste

• Danke
Reaktionen: beljos
Danke. Kannst du mir auch sagen wie ich dort reinkomme:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

So wie bei ersten Flashen der Phoenix, Zip flashen und vor der Neuinstallation abbiegen, also die Phoenix nicht neu installieren.

Und kann ich dann die Daten so eingeben wie ich sie brauche. Die Daten werden neu übernommen und werde aber nicht geflasht. Habe ich das richtig verstanden?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab den Neuen Agni Kernel geflasht bin am testen, scheint keine Probleme zu machen, Externen SD und Internat SD ok

wo kann ich in Philz Recovery die EFS Datei sichern, bevor ich die Phoenix Rom installiere?

Habe gerade den Punkt wo ich "Kernel,Modem & Recovery" Einstellungen vornehmen kann. Was muss ich dort beachten? Da steht unteranderem Stock Kernel.

Zuletzt bearbeitet:
Gibs Ubdatet? OTA zeigt Ubdate 18.8

@evondem
Ist es schwer Phoenix per OTA ein Update durchzuführen?

Hab bisher noch kein OTA Ubdatet gemacht, es gab mit einem anderem Rom Probleme mit OTA deswegen weiß ich nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

So habs doch gemach über OTA runtergeladen und mit Pfilz installiert, kam eine Hinweis zum Manuel installieren, gab's keine Problem

a3ypesy2.jpg

byty6e3u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist ganz einfach..du lädst das update einfach runter und flashst es dann via recovery als normale zip..liegt auf der internen sd karte im ordner ota-updater / downloads.. brauchst nix zu wipen einfach drüber bügeln

edit: siehste sag ich ja:thumbsup:

@evodem

was hast du denn für Einstellungen bei der Phoenix in Sachen Tweak / Mods vorgenommen?

Welche Einstellungen meinst?

Wenn die Rom per Philz geflasht wird, dann kommt man ja in die Einstellungs Möglichkeiten wie z.B. Kernel / Modem Recovery oder Tweaks & Mods.
Was soll ich dort Einstellen? Habe mir auch den Changelog durchgelesen, aber ich weiß nicht was ich dort machen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem, dass das Bluetooth Streaming nicht wirklich funktioniert? Die Verbindung wird ständig unterbrochen. Habe schon Cache geleert, Pairing mehrmals neu ausgeführt, alles ohne Erfolg. Bin jetzt wieder auf Phoenix 17. Hier geht alles wunderbar.

3ynasuqu.jpg

ydepu6u5.jpg

Hab die genommen die da zu sehen sind, Battery Mod habe ich aus einem anderem Rom ausgetauscht, gefällt mir besser Schriftart wurden auch ausgetauscht und noch mehr hab die Dateien genommen dir mir besser gefallen.
Modem Kernel Standard glaube ich.
Gruß

• Danke
Reaktionen: beljos
Danke für die Info.:thumbsup:

Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem, dass das Bluetooth Streaming nicht wirklich funktioniert?

Kann ich nicht bestätigen. Habe auf 18.8 per OTA upgedatet, mit Polar H7 Sender und Note2 mit Polar Beat kann ich bis ins Nebenzimmer ohne daß die Verbindung abreisst. War aber mit 18.5 auch schon so.

Hallo. Ich habe da ein Problem. Die Einstellungen für die Dockingstation, also was bei 4.3 usw. mit Kalender und leuchtender Uhrzeit bei ausgeschaltetem Bildschirm da waren, scheinen in dieser Version nicht da zu sein....
Oder hab ich die Einstellungen übersehen? Bei Zubehör sind sie jedenfalls nicht mehr....
Habt ihr Vorschläge?
LG

Einstellungen für docking station habe ich auch kein gefunden, es gibt Bildschirm schoner zeigt auch Uhrzeit bei ausgeschaltet Bildschirm siehe unten
pa6a8use.jpg

u6ebure3.jpg

eveze9ur.jpg

Guten Morgen und erstmal Danke für die Mühe.
Das ist es leider nicht so wirklich. Habe da bisher auch immer Musik oder Hörbücher über extern angeschlossene Boxen gehört.
War so herrlich praktisch. Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit, die alten Einstellungen zu implementieren, oder?
Traue mich da allerdings nicht wirklich ran.