[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *22.05.14* PhoeniX ROM v18.8 [Note 3 Features]

• 760 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Bug ist bekannt und konnte leider bisher auch nicht mit dem Fix behoben werden.

• Danke
Reaktionen: Takeda
Komisch bei mir geht's kan es beliebig ändern ohne Probleme
6ama9e6a.jpg

Es geht um Bilder aus der Galerie, nicht die vorhandenen Wallpaper.

Nein er schreibt er will nicht die aus der Galerie so habe ich es verstanden.

Ok über Einstellungen geht's nicht wuste ich gar nicht, wen auf Home Sreen tipst und draufbleibst dan auf Hintergrund dan geht's.

Zuletzt bearbeitet:
Genau es geht um die vorhandenen,die aus der Galerie gegen ja

Sorry ein Missverständnis

evondem schrieb:
Komisch bei mir geht's kan es beliebig ändern ohne Probleme

Wie hast du es hin bekomme? wenn ich eins auswähle verändert sich nix :confused2:

Homesreen antippen und halten dan Hintergrund
amu2e8yq.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

Der neue Agni Kernel v.3.9.7 N7100-4.4.2 AROMA-SIGNED. Zip funktioniert auch auf Pfoenix Rom?

[/COLOR]Der neue Agni Kernel v.3.9.7 N7100-4.4.2 AROMA-SIGNED. Zip funktioniert auch auf Pfoenix Rom?[/QUOTE]

Also hab ihn getestet.Flashen über TWRP geht 1A.Agni Control wird mit installiert und man kann einige Tweaks vornehmen.Aber es liegt ein Fehler vor.Wollte ein Foto machen und es kommt die Meldung keine SdCard gefunden.Habe in Datei Manager geschaut und siehe da sie ist nicht da.Jetzt suche ich den Stock Kernel zum download.:sad:

• Danke
Reaktionen: evondem
Ja danke habs bei XDA so gut es ging gelesen, mit Übersetzung glaube verstanden zu haben das der Kernel Externe sd nicht lesen kan im Moment.

Hi habe die Rom 18,5 installiert lief auch alles prima .nur habe ich jetz das Problem das wenn ich das Note2 im ausgeschalteten zustand laden möchte gehts nicht so wie ich das Netzteil anschließe fährt das gerät hoch.habe ich da was verkert gemacht bei Rom instalation.wie kann ich das wieder hinbekommen das ich das gerät auch im ausgeschalteten zu stand wieder laden kann.

Danke für eure Tips und Hilfe.

Dafür brauchst den 4.4.2 Bootloader! Also den ND3 Bootloader. Dieser ist aber Knox aktiv und wird mit der Verwendung eines Custom recovery auf 0x1 getriggert!

ok und wo bekomme ich den herr?und wie muss ich den installieren das da nichts schief geht.dacht eigentlich da ich ja schon die 17,Version drauf hatte und da schon einen neuen Bootloader geflasht habe das es reicht.

Danke für die weitere Hilfe

Also,..... den neuen 4.4.2 Bootloader bekommst z.B. von hier: http://d-h.st/TQq
Der letzte den du geflasht hast war vermutlich der MJ5. Das war der letzte 4.3 Bootloader OHNE aktives Knox! ALLE neueren Bootloader sind Knox aktiv und werden getriggert, sobald ein Custom recovery geflasht ist = Garantie Verlust.
Das wollte ich nur erwähnen. Sollte dir dieser Umstand egal sein, ist der neue Bootloader die beste Wahl.
Möchtest du keinen Garantie Verlust, wirst damit leben müssen, dass das Handy im OFF zustand nicht geladen werden kann!

Installiert wird er mittels odin am PC. Die Datei muss in die BL Zeile.

alles klar habe mir jetz den Bootlouder geladen und wie bekomme ich den per odin geflasht.wie mache ich das.

Danke für die weitere tolle Hilfe.

Danke für den tip aber gibt es keine anleitung auf deutsch das
Wäre super.

Google kan übersetzen zwar etwas komisch aber man versteht es

7yhymuja.jpg