[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *22.05.14* PhoeniX ROM v18.8 [Note 3 Features]

• 760 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe es mir durchgelesen bin aber kein Romkoch und du wirst da auch nicht viel Hilfe bekommen denke ich. Meine Frage braucht man es wirklich?
Würde dir empfehlen wenn du so gut english verstehst und weist was du da machen willst dann würde ich bei XDA deine Fragen stellen. Ausser hier im Forum kennt sich doch einer aus.
LG Robby

Hi
Die meisten Apps sind für 240 dpi angepasst. Musst dich mal im Forum umsehen wo die sie downloaden kannst. Habe leider Spätschicht da kann ich leider selber nicht nachsehen. Benutze den Mod selber nicht.
LG Robby

Ich bin mal gespannt, ob die Rom überhaupt weiter entwickelt wird. Denn wenn der Dev weiter wie nen bockiges Kind auf sein recognized developer Titel bei XDA besteht und ihn nicht zurück bekommt, dann wird er die rom einstellen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der Dev ist wieder dabei und seine neue v10 Rom ist auch bald online.

• Danke
Reaktionen: Robby57
Update erschienen:thumbsup: sobald Robby Feierabend hat, kommt der Rest!

[ROM][XXDMC3][10 Apr] PhoeniX Rom V10.0 [Unique | OTA|Fast |Alot Of Options |Amazing]

DOWNLOAD v10

Viel Spass!

• Danke
Reaktionen: perog und Robby57
Habe mir soeben die V10 Installiert, hatte davor Jelly Bam. Habe mit Full wipe installiert. Leider kann ich jetzt kein WLAN anschalten. Der Schalter bleibt einfach hängen und es steht einschalten im Display.

Habe jetzt schon 2 Kernel und 2 verschiedene Modems versucht. Ist das vielleicht noch bei jemanden?

Marcel2580 schrieb:
Habe mir soeben die V10 Installiert, hatte davor Jelly Bam. Habe mit Full wipe installiert. Leider kann ich jetzt kein WLAN anschalten. Der Schalter bleibt einfach hängen und es steht einschalten im Display.

Habe jetzt schon 2 Kernel und 2 verschiedene Modems versucht. Ist das vielleicht noch bei jemanden?

Versuche die Rom schon seit Stunden downlzuloaden. Werde wenn sie drauf ist gleich einmal schauen.

Der ursprüngliche Beitrag 10.04.2013 von 23:24 Uhr wurde 11.04.2013 um 00:20 Uhr ergänzt:

DianLB50 schrieb:
Versuche die Rom schon seit Stunden downlzuloaden. Werde wenn sie drauf ist gleich einmal schauen.

UPDATE:

Also Wlan funktioniert bei mir ohne Probleme.
Habe Full Wipe mit TWPR gemacht. Außer inner -und externe SD.

• Danke
Reaktionen: Marcel2580
Hallo,
hat jemand das Problem das es im Aroma Installer einfach hängen bleibt?
mfg

Kommt ab und zu mal vor hatte ich auch schon bei manchen Roms.
Werde es morgen downloaden und alles testen wenn ich Freischicht habe
und die Startseite anpassen. Heute schaff ich es leider nicht mehr
wegen Spätschicht.
LG Robby

• Danke
Reaktionen: Cpt. Future und perog
Alles gut Robby das Du deine Threads pflegst wissen wir ja. Mach dir keinen Kopf darüber.

Gruß

Danke dir hab noch ein paar Minuten.
Download mach ich auf der Arbeit hab ja 3 GB Flatrate da kann es dann vorsich hin laden.

so habe es installiert bekommen aber habe nach der Installation gesehen das es Version 9 ist statt die 10 obwohl mir die 10er Version im Aroma Installer angezeigt wurde wie geht das?
mfg

240dpi Mod installiert?
Wenn ja:

tamirda schrieb:
Friends, Pay Attention!
If you flash V10 and 240 DPi Mod, you will see a little problem, you will see V9.0 instead of V10 in settings->About, and you will get a notice to update to V10.
Ignore it.
Here is a fix to the problem:
http://d-h.st/r2W

Download, flash, reboot, enjoy :)

Kann mir mal jemand erklären was dieses zerowakeuplag ist und wofür das gut ist? Ich verstehe das so, dass das Handy dann nicht mehr in den deep sleep geht. Aber vermutlich liege ich da falsch?

Nein Du liegst richtig. Es lässt das Handy auf 200 mHz laufen.
So soll der Lag unterbunden werden der Auftritt, wenn man das Handy per Homebutton aus dem Standby holt.
Mir ist da eigentlich noch nie was aufgefallen, aber vielleicht bin ich da auch nicht so pingelig wie manch anderer.

Mir ist das auch nicht aufgefallen,aber das muss ja den Akku leer saugen ohne ende.

Wäre eigentlich die logische Konsequenz, aber ob dem so ist weiß ich nicht. Benutze den Mod nicht. Da sollte man auf Berichte von Usern warten die ihn nutzen.

• Danke
Haben in XDA schon einige geschrieben. Ich habe die Rom jetzt mit dem Abyss Kernel am laufen und ich muss sagen das ist die beste Kombination die ich je hatte. Alles ist Top und diesmal sogar der Akku Verbrauch.

• Danke
Danke für deinen Bericht konnte es selbst bislang aus Zeitmangel noch nicht testen.
LG Robby

Kann mir jemand sagen wie ich das Hintergrundbild in den Einstellungen ändere? Ich finds einfach nicht ..........

Und die Statusbar (DROPDOWN) ist nicht transparent geworden :(