[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *22.05.14* PhoeniX ROM v18.8 [Note 3 Features]

• 760 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jap wenn ich das aktive aber und dann auf den homebutton drücke kommt das "ausschalten Menü" wie als wenn ich länger die powertaste drücke oO

A bisserl Obacht bei der Verwendung von Nottach und Wanam gleichzeitig:
Das kann zu Problemen führen. Man sollte sich für eines entscheiden, wobei mE Wanam das Neuere und Modernere ist.
Xposed Modul Hackerl setzen und Reboot nicht vergessen....

Du kannst in Wanam Xposed unter System das Home-Tastenverhalten ändern. Wichtig: es wird zunächst nicht übernommen, erst nach einem Neustart des Gerätes. Und, ich mußte immer zuerst "Nichts tun" aktivieren und dann erst das Gewünschte!

Ah ok soweit so gut aber wenn ich unter den Phoenix Settings auf Wanam drücke dann kommt "phoenix settings angehalten" und kickt mich raus :-/

Ah ich habs die Uhr ist mittig :) muss aber die wanam app im appdrawer anklicken nicht in den settings. Kann ich da bedenkenlos mein Layout verändern oder gibt's da auch Sachen die man lieber nicht aktiviert?

Zuletzt bearbeitet:
Gehe nochmal auf Xposed installer. Schau ob unter Download "Es sind aktualisierungen vorhanden" etwas steht und aktualisiere alle, aus Xposed installer. Dann sehen wir weiter. Ich gehe davon aus, daß Du unter Framework Installieren/Aktualisieren schon erledigt und neu gestartet hast, sonst würde wohl das Verschieben nicht funktionieren.

Jup ich habe aktualisiert kann aber trotzdem nur über den appdrawer wanam öffnen. Egal funktioniert ja jetzt.

Gibt es zufällig bei dieser Rom die Möglichkeit das Standard Wetter Widget mit dem Nova Launcher zu verwenden ^^

ich nutze den Nova Launcher zwar nicht, aber liegt das Wetter Widget nicht unter den Standart Widgets zur Auswahl (zumindest beim Next launcher finde ich es)? Es gibt aber auch im PlayStore das S3 Widget...

Ne ist leider nicht da weil das ein Bestandteil vom Touchwiz ist. Dachte vllt gibts mittlerweile ein Trick :)

Habe nochmal eine Frage merkt sich die Tastatur bei euch auch nicht die Wörter die ich schon paarmal geschrieben habe? :-/

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir merkt sich die Tastatur die Wörter. Kein Problem damit.

Gabs nicht mal irgendwo ein Wörterbuch wo man Wörter und Abkürzungen hinzufügen konnte?

Hat jemand auch das Problem, dass das WLAN nicht einschaltbar ist? Gibt es dafür eine Lösung?

Danke für eure Hilfe.

Alex

Wlan fix flashen oder neuen Bootloader steht hier alles im thread

Hallo
kann mir einer helfen? Mein Handy friert öfters am tag ein und rührt sich dan auch nicht mehr, er stürzt auch hin und wieder ab wen es im ruhezustand ist, keiner mir einer helfen?

MJ5 Bootloader flashen und die Probleme dürften der Vergangenheit angehören

ich weiß es gibt einen Thread für den Bootloader aber: Ist dan Knox WIRKLICH nicht aktiv oder gibt es berichte das knox dan mal auf 1 geschlagen ist?

wen nicht würde ich es sofort flashen

mfg

ok heute den bootloader geflasht, hat auch geklappt, laud Z-Device ist der MJ5 Bootloader installiert aber: Das Handy ist nach dem ersten neustart mit der Fehlermeldung gestartet: TouchWiz wurde angehalten (also die Bedien Oberfläche) nach einem Neustart geht das Handy wie normal aber: wieso war das so?

Und weiß einer ob das nochmal kommen wird?

mfg

Die ganzen xy wurde angehalten hat meistens ein nicht ganz cleanes wipen als Ursache, so jedenfalls habe ich es bei mir festgestellt. Oft hilft es, wenn man den Cache der jeweiligen Anwendung im Anwendungsmanger löscht. Wenn zu wenig, in der Recovery nochmal Cache und Dalvik wipen!

• Danke
Reaktionen: patsem
He leute
möchte mir gerne die V16. flashen .zur zeit habe ich die 15 noch drauf wie muss ich da vorgehen.um die 16 rom zu installieren und gibt es eine möglichkeit meine jetzigen einstellungen und apps zu sichern um sie dann nach dem flashen der 16 und 16.7 rom die einstellungen und Apps wieder rauf zu spielen.ohne das mann jedes mahl bei einer neuen rom alles neu installieren muss.

Danke für eure Hilfe und Antwort.