[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *22.05.14* PhoeniX ROM v18.8 [Note 3 Features]

• 760 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir gerade mal dieses ROM installiert. Erster Eindruck: KLASSE!
Eines bekomme ich aber leider nicht hin. Das Batterie Icon als "Circle Batterie" Symbol in der Status Leiste anzeigen zu lassen. Habe es aktiviert in Wanam Xposed. Trotzdem wird immer noch der grüne Balken angezeigt. Über Nottach Xposed gehts auch nicht. Jemand nen Plan ?

PS: Auch wird kein Blitz im grünen Balken angezeigt wenn das Ladegerät angesteckt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf V13 deshalb kann ich gerade nicht nachschauen aber da ist ein Punkt unter Phoenix Extra wo Du das ändern kannst. Scroll mal durch Phoenix Extra dann erkennst Du das. Da gibt es zig verschiedene Batterie Icons.
Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: skysat
Klasse! Da hatte ich garnicht reingeguckt weil ich bisher diese Einstellung in Wanam Xposed vornahm. Mann lernt immer wieder dazu :)

Ja gerne:thumbsup:
Freue mich schon auf die neue Version heute. Dafür verlass ich sogar meine geliebte V13:)

ohhhhhhhh. Upps. Gar nicht mitgekriegt. Update oder Full ?

Ist ja heut 1. Geburtstag von Phoenix, deshalb hüllt sich Tamirda noch in Schweigen aber ich geh mal ganz stark von ner Full ROM mit neuer Base aus:thumbup:

• Danke
Reaktionen: skysat
Tamirda hat sein schweigen gebrochen :). In ein paar Stunden dürfen wir uns an der v16 erfreuen. Kanns kaum abwarten. ;)

Habe vorgestern erst das Omega drauf gemacht weil das Phoenix dauernd neu gestartet hat und sehr langsam lief. Und heute kommen die infos das omega eine neue Version hoch läd und jetzt phoenix auch. Hätte ich gewusst. Hätt ich mir die Arbeit ja sparen können

skysat schrieb:
Tamirda hat sein schweigen gebrochen :). In ein paar Stunden dürfen wir uns an der v16 erfreuen. Kanns kaum abwarten. ;)

Geht mir genauso. Da wird heute definitiv geflasht:thumbup::D aber mein geliebtes LG Keyboard gibt's nicht mehr:(

dafür lässt sich Das N3 Keyboard auf weiss umschalten ;)

schade, wird wohl nix mehr heute.

Zuletzt bearbeitet:
V16 ist Online:thumbsup:

Download & Changelog im Startpost

Wünsche allen Frohe Weihnachten

LG

• Danke
Reaktionen: Cpt. Future, skysat und stevebiker
Danke!
Wünsche, wenn auch verspätet, Allen Frohe Weihnachten!

• Danke
Reaktionen: perog
Vielen dank an die fleißige Biene:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: perog
Habe die Rom installiert, läuft einwandfrei. Das Einzige was ich nicht hinbekomme, die Akkuanzeige in Prozent bleibend anzuzeigen. Egal was ich in WanamXposed und Anzeigeeinstallungen einstelle, es ist nicht bleibend! Habe sogar NottachXposed deaktiviert, weil ich dachte es schneidet sich mit Wanam, aber das hat auch keine Auswirkungen auf das Problem. Die CircleAnzeige kann man auch nicht aktivieren.
Muß wohl auf ein Update warten, oder gibt es eine App dafür? Sonst kann man natürlich noch nicht viel sagen, aber Möglichkeiten ohne Ende hat die Rom! Gefällt mir gut. Der Start ist etwas langsam, das hat es aner mit anderen 4.3 Abkömmlingen gemeinsam.
Bin gespannt, ob meine Beobachtung noch jemand teilt.

@ Stevebiker

Für die Akku anzeige in % brauchst doch kein Modul! Die kann man doch standardmäßig einstellen:
Menü/Gerät/Anzeige
Dort dann beim vorletzte Eintrag den haken rein:
AkkuStatus in Prozent

Ich habe philiz kernel 5 drauf komme nach der installation nicht weiter er booted die ganze zeit.
Was mache ich falsch???

Du meinst das PhilZ Custom cwm!
Einen PhilZ Kernel gibt es nicht!
Hab jetzt nur mal schnell den Start Post überflogen, aber in der flash Anleitung steht unter PHÖNIX ROM INSTALLATION:
do super wipe!

Bist nach Anleitung vorgegangen?

Ja sorry den meinte ich.
Ne habe nur eine neue Rom wipe und Cache löschen gemacht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387994414397.jpg
    uploadfromtaptalk1387994414397.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 329