[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

• 2.389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin ab freitag wider ausm urlaub da und werde dann hier mal überarbeiten und altlasten entfernen und eine 240 dpi anleitung schreiben

Habe die v5.2.
Abgesehen davon, dass es teilweise sehr stark ruckelt, habe ich nun festgestellt, dass USB Audio nicht funktioniert. Finde in den Einstellungen auch keine Option dazu.

Unter 4.1.2 Stock konnte ich den Sound problemlos über USB-Kabel ausgeben. Das funktioniert nun nicht mehr - oder doch?

Falls jemand eine Lösung oder einen Workaround kennt, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er mich kontaktieren könnte :)

Danke,
Sun

Flashe dir einen Custom Kernel. Der Stock kann das ab 4.3 nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: xSunshin3x
Ich hab nun seit einer Woche DN3 v5.2 auf meinem Note 2 drauf, aber ich habe mehrmals täglich richtig hefitge slowdowns. dann dauert es ewig bis eine App öffnet, und auch die Tastatureingabe ist Zeitverzögert oder kaum möglich. Meistens hilft da nur noch ein Reboot des Handys. hat da jemand nen Tipp für mich? Ansonsten muss ich wieder die Originalfirmware draufklatschen :(

Teste eine andere Rom..

Gibt es denn noch eine andere Rom, die die Funktionen des Note 3 auf das Note 2 bringt? Ich würde nämlich gerne den vollen Funktionsumfang des S Pens weiterhin nutzen können :)

Die PROTOTYPE :D:):cool:

OFFTOPIC ON: Momentan geht der Trend verstärkt weg von S5 und N3 features und das finde ich :thumbsup: OFFTOPIC OFF

Ich hätte gern die Smart features

Trotzdem wollen alle AirCommand ;)

Is doch Klar :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:30 Uhr ergänzt:

Ich hab noch die Air International aber die hat das Telefon problem und von DN3 nehme geht ned, da is nähmlich AnyApp drin. :/

@fromfuture
Aircommand und Sprachsteuerung.:biggrin: Wenn das bei Dir geht, bin ich wieder auf Deiner Rom. Die ist die mit Abstand eleganteste!
@Pulgulas
Schau Dir mal Dr. Ketans an! Hat alles, kann Alles!

Okay, mache ich. Danke :)
Wisst ihr zufällig, ob ich mit Titan Backup auch ein Abbild mitsamt einstellungen und Apps machen kann, das ich dann 1 zu 1 auf Dr. Ketans übertragen kann?

Kannst Du. Beschränke Dich aber auf Anwenderdaten und apps.

Hey guys,

seit nun zwei Wochen genieße ich diese geniale ROM... echt ein klasse Teil. Vielen Dank an alle Mitwirkende!!!

Zwei kleinere Bugs habe ich zwischenzeitlich gemerkt. Nicht systemrelevant, aber auf dauer ärgerlich... Hat da jemand eine Idee?

1. die DHL App (ganz normal aus dem Playstore) geht net... habs nun schon mit Desintallieren und neuer Installation probiert... der erste Start funzt immer, aber danach sagt mir mein Note immer "App angehalten" :-(
Ist halt cool zum tracken meiner Pakete!

2. Im Benachrichtigungsfeld bekomme ich die "Empfphlene Apps" (bei mir Quick Connect und S Finder) nicht ausgeschaltet. Im Menü kann ich diese zwar deaktivieren, die aktiviert sich scheinbar aber sofort wieder von selbst. Denn wenn ich nach Verlassen des Menüs wieder rein gehe... ist es wieder aktiviert...

Über Ideen und Tipps wäre ich super froh :-D

Also bei der DHL App mach dir mal kein Kopf.

Das ist normal und liegt definitiv nicht an der Rom.

Hab das Problem auch.Scroll mal im Playstore die Bewertungen runter.
Eigentlich lief das Teil nie wirklich rund bei mir.

Mit jeder Version treten andere Fehler auf.

@winu

DHL kannst du ja als Notlösung über den Webbrowser tracken. Das Lesezeichen lässt sich ja auch zum Schnellstart auf dem Desktop ablegen.

LG

Oder über parcello

Pulgulas schrieb:
Ich hab nun seit einer Woche DN3 v5.2 auf meinem Note 2 drauf, aber ich habe mehrmals täglich richtig hefitge slowdowns. dann dauert es ewig bis eine App öffnet, und auch die Tastatureingabe ist Zeitverzögert oder kaum möglich. Meistens hilft da nur noch ein Reboot des Handys. hat da jemand nen Tipp für mich? Ansonsten muss ich wieder die Originalfirmware draufklatschen :(
Zumindest bei mir ist immernoch der Fehler vorhanden, dass obwohl der Energiesparmodus aus ist, die CPU gedrosselt wird.
Abhilfe schafft einschalten des Energiesparmodus und das bearbeiten entsprechender Einstellung.
Das kann man ganz einfach feststellen: Antutu drauf und testen ob man 20 bis 22k Punkte bekommt, darunzer wird wohl die CPU gedrosselt.

Ein Problem, was mir tierisch auf die Nüsse geht ist, dass ich wenn ich die Kopfhörer einstecke empfohlene Apps angezeigt bekomme, obwohl die Option aus ist.
Entsprechende einträge in den config Dateien der settings app sind vorhanden, die Systemui hat keine config.
Irgendjemand auch das Problem?

Hallo Hobbygamer27, du hast zwei Möglichkeiten-entweder in Anzeige/Seiten Buddy/ Kopfhörer deaktivieren....oder aus Google Store die App "Note Buddy";damit kannst einstellen was du willst:biggrin:Gruß