[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

• 2.389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Astra-Celly schrieb:
Also das mit den einstellungen kannst du festlegen das is ein feature ;)

6y7a2yde.jpg

Einfach da lange auf das zahnrad drücken dann siehst du 2 zur auswahl da drückst da mal beide an und guckst welches dein is und machst das nochmal und wählst immer wählen

Ich habe das im Bild 1 (immer) angewählt, jedoch passiert es manchmal das es in der anderen Ansicht zeigt.

Kann nur sein wenn du unter alle apps auf das andere einstellungen klickst da sind 2 buttons

Habe die DN3 geflasht und bin erstmal sehr zufrieden.
Trotzdem eine Frage: Wo oder wie
finde ich Aircommand ?

Normalerweise unter Settings->My device->S-Pen

I use note 2 sc-02e. Can you port rom for note 2 sc-02E for me, please?

Hallo @Androidwizard
unter Settings->My device->S-Pen finde ich leider keinen Hinweis über AirCommand.
Im Moment habe ich auch das Problem, dass die ROM meinen USB-Stick nicht erkennt. Da bin ich aber noch dran.

Leider kenne ich die DN3 nicht, dachte es sei eventuell wie bei einer anderen, sorry und nachdem niemand anderer geantwortet hat...... Bin aber sicher, dass sich in Kürze aktuell Nutzende melden werden :thumbup:

S.Presso schrieb:
Habe die DN3 geflasht und bin erstmal sehr zufrieden.
Trotzdem eine Frage: Wo oder wie
finde ich Aircommand ?

Hallo den Eintrag findest du unter Einstellungen >Steuerung >s Pen >s Pen befehle aktivieren.

• Danke
Reaktionen: S.Presso
Also bei mir ist das in den Einstellungen vorhanden.

Hab alles auf S5.Findet man dort unter Bewegung.Da ist denn das Untermenü S-Pen mit Airview usw.

• Danke
Reaktionen: S.Presso
Danke an @karakan und @maden281. Hat funktioniert. Habe keinen Zusammenhang zwischen AirView und AirCommand gesehen.

Schön das es jetzt funktioniert.

Im App Drawer findest noch das nützliche Any App AirCommand.
Da kannst denn eine bevorzugte App festlegen wenn du möchtest.

Jo, danke !
Jetzt habe ich nur noch mein USB-Stick Problem...

Schoene Gruesse aus Spanien.

Die Rom verursacht bei mir leider immernoch nervige Probleme:

1. Obwohl unter Einstellungen>Benachrichtigungsfeld>Empfohlene Apps auf AUS steht, erscheinen in der Statusleiste leider immer wenn ich den Kopfhoerer einstecke die Aps die ich zuletzt zur selben Zeit genutzt habe wie den Kopfhoerer.

2. Der Energiesparmodus ist aktiviert, obwohl dieser auf der Oberflaeche deaktiviert ist. Ein aktivieren des gesamten Modus, ausstellen von CPU Drosselung in seinen Optionen und wieder deaktivieren deaktiviert den Energiesparmodus wieder. Bloede Erklaerung, aber ich denke der Fehler ist hier bekannt.

Gibts da irgendwelche Abhilfe?

Logel schrieb:
====== NEWS ======

das erste offizielle Android 4.4.2 Update ist raus!

===== NEWS ENDE =====

Da wird die Bootloader Problematik (Handy schaltet sich selbstständig ein wenn man es laden will) und andere Fehler bald behoben sein!
Allerdings wird auch hier mit Sicherheit dann Knox aktiv sein!

Ich habe mir gestern diese ROM (v5.2) installiert. Genau der oben genannte Fehler tritt bei mir auf. Gibt es schon eine Lösung dafür?

Ja.

Knox verseuchten Bootloader flashen...

http://d-h.st/TQq

Garantie ist dann aber weg wegen Knox Counter !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hexi
Karakan schrieb:
Garantie ist dann aber weg wegen Knox Counter !

Stimmt nicht!! Garantie ist weiterhin vorhanden ich denke da ist Samsung ziehmlich Tollerant solange der Binary Counter nicht auf 1 oder 2 oder ... Steht und der SystemStatus: Offiziell ist.

Ich hatte eine gesprungene Scheibe, bin damit zum Media gerannt und die haben mir Anstandslos alles Reperiert und mein Note 2 war sogar schon des öfteren offen!

Ich habe eh keine Garantie mehr, also ist es egal. Hab mir den Bootloader drauf gemacht und der Fehler ist behoben. Danke nochmal für den Tipp. :thumbsup:

Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage. Ich nutze diese rom wirklich gerne, allerdings arbeite ich auch viel mit Samsung Link. Die Apk konnte ich problemlos installieren, allerdings kommt dann beim öffnen der App die Fehlermeldung : aktivieren Sie die " Samsung link-Platform" im Anwendungsmanager. Das Problem ist, das dieser Dienst nirgends zu finden ist. Auch eine ausgiebige Googlesuche könnte keine Abhilfe schaffen. Somit wende ich an euch und bitte um Hilfe bei der Lösung. Danke schon mal im voraus.

Hast du diese samsung app beim flashen ausgewählt ? Ansonsten mal dirty drüber flashen

Erstmal danke für die schnelle Antwort.:thumbsup:

Hab gerade nochmal nachgeschaut, scheint in der lite version nicht enthalten zu sein. Kann ich auch die Vollversion dirty flashen, oder kann das Probleme verursachen? Eigentlich ändern sich ja nur ein paar apk's.