[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

• 2.389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ganz klar Logel, ich hab das auch schon gesehen, aber mal ehrlich:
Wer will schon noch mit seinem 500er Fiat durch die Gegend fahren, wer nen Porsche hat?

Über die Ketan Rom höre ich hier nur guten, langsam überlege ich dieae drauf zu tun, wenn ich endlich anfange zu flashen.

Naja,.....so krass würde ich die Unterschiede zwischen dem Note 2 und Note 3 nicht mal bezeichnen. Das zweier ist schon auch ein Topp phone.
Und jetzt mit dem "echten" Note 3 sieht man erst mal was für ne geniale Arbeit die Devs mit den Note 3 Features geleistet haben. Da gab's für mich nicht viel neues zu entdecken.

Und die Ketan Rom ist mit Sicherheit Topp! Ich schätze den Dev sehr. Der hat's wirklich auch drauf. Hätte er ein Rom für mein Note 3, hätte ich es garantiert drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread ist also ausgeschrieben! Wer ihn übernehmen & pflegen möchte, möge sich doch bitte bei einem Bereichsmoderator oder mir per PN oder hier im Thread melden.

Vielen Dank euch!

Vielen Dank vor allem an Logel, welcher diesen Thread immer vorbildlichst gepflegt hat! Des weiteren trägt er nicht unerheblich zur entspannten und fast schon familiären Atmosphäre im Note 2 - Forum bei! Daher hoffe ich, dass man dich hier noch das eine oder andere mal lesen darf!

Gruß

• Danke
Reaktionen: OldN900Maemo, milanored und Logel
hallo,
gibt es eine möglichkeit die lautstärke zu erhöhen?
auch an bluetooth..
gruß, bodo

Im agni Kernel gibt es die Möglichkeit die Lautstärke zu erhöhen sowie bei dem nadia(bei dem muss boeffla mit installiert werden über dem Aroma.) Da kann man auch Bluetooth erhöhen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7653691

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6543193

• Danke
Reaktionen: bodobosch
Danke für die schnellen Antworten!
James jetzt den nadia Kernel geflasht und nun ist mein root weg.. Was muß ich tun damit ich wieder root bekomme?

Ich hab die Erfahrung gemacht das nach flachen eines Kernel rot auch weg war allerdings nach einem Neustart des Gerätes rot wieder da war, warum auch immer also einmal neu starten und schauen

• Danke
Reaktionen: bodobosch
Habs wieder.. Habe So update neu geflasht und root ist wieder da.
Habe jetzt aber ein Problem mit Boefflla Sound.. Es ändert nichts.. Ich kann es an uns aus machen, die Einstellungen ändern aber es passiert nichts. So fängt auch nicht nach Erlaubnis für den root Zugang. Nach einem Neustart ist boeffla wieder aus..
Habe ich etwas übersehen?
Gruß, Bodo

guten Morgen
habe das Problem das wen ich Akku tausche und neu starte bleibt das Gerät bei Samsung Logo hängen blaue Lampe blingt die ganze zeit,das gleiche passier wen ich einfach neu starte allerdings nicht immer.
ich muss dan jedesmal ein Backub wieder einspielen.
Gruß

Moin
Ich behaupte mal, dann stimmt irgendwas mit der Installation nicht!
Anders kann ich mir das nicht vorstellen! Oder nimmst den Akku zu früh raus? Also bevor er sich komplett ab geschaltet hat?
Und wie verhält es sich mit einem reboot? Ist dann noch alles in Ordnung? Also nicht der fast reboot sondern der richtige.

Ich nehme den Akku bei ca. 10-15% heraus und mach einem anderen rein da ich drei davon habe lade ich nicht über USB.
Natürlich warte ich bis komplett ausgeschaltet ist, und bei Reboot sage ich mal fünf mal startet es und einmal bleibt beim Logo stehen

Der ursprüngliche Beitrag von 09:09 Uhr wurde um 09:15 Uhr ergänzt:

Kann es sein das es an Dr. Ketan utiles liegt, bin mir nicht sicher aber ich denke das es seit ich diesem Tool habe so ist.
Eine blöde frage was ist fastReboot? das habe ich nicht denke ich

Fast reboot findet sich im erweiterten Startmenu. Ich glaube, die Dn3 hat das, ich habe die Rom schon ewig nicht mehr in Verwendung.

Bei DN3 nennt sich das "Restart Shell".

evondem schrieb:

Kann es sein das es an Dr. Ketan utiles liegt, bin mir nicht sicher aber ich denke das es seit ich diesem Tool habe so ist.

Was von den eingebauten Optionen verwendest, denn an der App selber kann es mE nicht liegen?

Auto GPS Wifi Network und und Auto Bluetooth

Deaktivier mal zur Kontrolle alle diese Funktionen für ein, zwei Tage, damit diese "Fehlerquelle" ausgeschlossen werden kann, aber glaube eher nicht, dass daran liegt.

Habe ein problem festgestellt war die woche bei meinen schwiegereltern und da hatte ich so gut wir garkeinen empfang vorher wenigstens mal G bis H+

Und selbst wenn ich nur empfang ohne buchstaben hatte konnte ich nicht telefonieren und keine SMS versenden das funktioniert wirklich erst sobald H oder H+ da ist

Kann ich ein anderes modem flashen

Ich hab rom neu geflasht nur wipe dalvic und wipe cache Dr Ketan Utiles weggelassen und bis jetzt nicht mehr bei Samsungs Logo hängen geblieben, werde des mal paar tagen beobachten