[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

• 2.389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke danke danke ;) hat geklappt ;)

@Astra
Darf ich kurz fragen wie du die dpi geändert hast?
Xposed Modul App Settings oder built.prop?

Soweit funzt jetzt alles nur die kontakte/Dialer App will einfach nicht 240 dpi annehmen

Habe paar systemapps gelöscht die ich nie nutze aber glaube habe mich einmal verklickt aber bis jetzt läuft alles tip top weißt du vllt was die systemapp

Internet

Macht ? Hatte schon den original Browser gelöscht und Internet dazu auch weil ich dachte gehört zum Browser

Steht da aber auch bei

Internet (I'm using Firefox right now because I'm a PC Firefox user. Dolphin Browser with Jetpack and Hover Browser are also viable and interesting alternatives)

Naja egal solange alles funzt is ja alles i.o.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:29 Uhr wurde um 10:37 Uhr ergänzt:

@hobbygamer mit Rom Toolbox Lite also quasi über Build.prop

Hab die apk nicht bei mir:

3u3a3ydy.jpg

Vielleicht weil ich bei der installation die Note 3 Optionen gewählt hab.

Wer weiß naja egal jetzt läuft alles ;)

Dialer und Kontakte habe ich auch hinbekommen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 10:59 Uhr ergänzt:

qu5uje3e.jpg

So isst es jetzt ;) mal weiter beobachten ;)

Wie funktioniert das hier bei der Rom eigentlich mit Updates ?

Und kann man das Menü ändern wenn man den Power Knopf drückt ?

würde da gerne noch Screenshot als Funktion dabei haben

Screenshots kannst doch durch wischen mit der Hand kante aufnehmen. Aber im wanam xposed Modul kannst die Einstellung um die Option Screenshots erweitern.

Es gab ne OTA Update Funktion. Ist aber seit einigen Versionen wieder weg. Seitdem kam immer gleich ein komplettes Rom.

Man merkt War schon ewig nicht mit ner Sammy Rom unterwegs xD das wischen reicht Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 11:27 Uhr wurde um 11:51 Uhr ergänzt:

Auf meinem entsperrbildschirm steht Wetter und Programm wie kann ich das einstellen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:51 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

Und gibt es eine Möglichkeit die Taschenlampe über die quicktoggles einzuschalten

Und irgendwie wie steht das Benachrichtigungen nicht richtig da

yjenerur.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 12:01 Uhr ergänzt:

Tutor leid wegen den vielen Fragen aber man sieht erst Sachen nach und nach

Für die Taschenlampe gibts meines Wissens keinen Toggle. Aber das xposed Modul xposed Torch ist dafür genial:

http://repo.xposed.info/module/ma.wanam.torch

Die LED kann im off zustand über die Volume up oder langes drücken der home taste aktiviert werden. Also nicht erst Handy entsperren Statusleiste runter ziehen etc.

Oder halt das widget Icon irgendwo auf dem home screen platzieren.

Das Modul is perfekt ;)

Bei manchen Screens (z.B. Sperrbildschirm) funktioniert der Screenshot mittels wischen nicht. Dann einfach home + Power Button gleichzeitig drücken bis der Auslöser Ton kommt. Man sieht dann auch kurz nen weißen frame um das Display

Ja, hab grad gesucht aber nicht mehr gefunden wo man das aktiviert. Hast du zufällig auch das Weather widget gelöscht? Kann sein, dass das dafür benötigt wird.

Eig net

Dann leg dir mal das Weather widget auf den home screen und tippe es dann mal an. Da öffnet sich dann ein Menü mit Einstellungen. Vielleicht liegt's daran.

Finde kein Wetter widget seltsam

Dann hast nicht mehr den Stock Launcher aktiviert. Vermutlich Apex oder Nova. ;)
Das Wetter widget lässt sich nur mit dem Stock Launcher aktivieren.