[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

• 2.389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann kogeorg nur zustimmen. Eine offizielle Bug liste gibt es auf der E-Team Homepage.
Aber die Aroma Installation Möglichkeiten variieren doch sehr. Wenn ihr mir Bugs mitteilt nehme ich die gerne im Startpost auf. Allerdings sollte ich dann die jeweilige Installation Variante dazu wissen.
Auch ich kann mit dem S5 zeug nicht allzu viel anfangen. Sieht von den Farben hässlich aus aus und bringt mir keinen nennenswerten Vorteil (evtl das S5 settings Menü).
Ich denke es könnte wieder richtig interessant werden wenn das Note 4 raus kommt. Da könnten dann wieder richtig interessante Features die "Note" würdig sind implementiert werden.
Schließlich hab ich mal aus gutem Grund von den galaxy S Serie Modellen zu den Note Serie Modellen gewechselt.

• Danke
Reaktionen: milanored, AndroidSuperSu, kogeorg und eine weitere Person
Hallo
Ich weiss nicht wie ich mein problem am besten beschreibe; also : es ist schon nett wenn jemand mit dir spricht aber , aber bitte wo kann ich es ausschalten damit der klingelton wieder leutet und nicht diese frauenstimme so markannt lästig ist, da ist mir wirlich ein netter klingelton lieber

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Manuel s.

So wirst es los:

Menü - Gerät - Anrufeinstellungen - Anrufe beantworten und beenden
Dort den haken bei "Sprachsteuerung" entfernen!

Ohhhhhh danke
Endlich wieder sound

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Keine Ursache ;)

Ich war gerade auf der Homepage und da sind leider nur 3 Bugs für die V5+ gemeldet.
Fakt aber ist, dass der Bug z.B. aus den Energiesparoptionen nicht genannt ist und bestimmt noch ne ganze Menge mehr.

Hallo,
da das Rom bei mir extrem ruckelig lief habe ich die Stock 4.2.2. Rooted... und siehe da alles wieder flüssig und schnell.
VG

@Hobbygamer27

Ja, glaub der lag beim wecken aus dem standby ist auch nicht aufgeführt. Je nach nutzen werden einem evtl mehr oder weniger Bugs auffallen.
Ich denke, es wird wohl auch bald ein fix raus kommen. Kann mir vorstellen dass es länger dauert um Fehler in allen installations installations Varianten zu beheben.
Leute die Probleme mit der Performance haben konnten diese wohl sehr gut mit dem AGNi Kernel beheben.

Was habt ihr denn an Einstellungen beim Agni gemacht? Habe den r2 mal testweise draufgeht heute mittag, aber danach war das Note eher eine Kochplatte. Den Stock wieder draufgemacht und dann war es wieder gut.

Eine Frage,

wo liegt der unterschied zwischen dem was ich installieren kann...

... also full ui s5, note 3 s5 mix,... ?

Hab jetz die full ui genommen, richtig?

@hara

Hattest Cache und dalvik Cache gewipet beim flashen des Kernel?
Ich lade auch mal die letzten 3 Versionen runter und teste.

@MSD183

Die Unterschiede liegen in der optik der systemUI (grafisches aussehen im S5 Style) und S5 Apps. Also auch den Launcher kannst zwischen S5 und Note 3 wählen.
Und diverse Apps (Galerie, s Voice etc.) Da kannst aber glaub auch mischen. Note 3 optik und S5 Apps etc.
Also verschiedene Konfigurationen möglich

Hallo
Ist es möglich auf diesem Rom ein voll Bild beim telefonieren von Bild von angerufene wie bei Dr.Ketan Rom zu flaschen?

Danke funktioniert nicht ist wie vorher

Update auf 5.2 in Vorbereitung. Soll 'morgen' kommen.

• Danke
Reaktionen: Karakan und Logel
Hatte den Post auch gelesen, aber da er nicht von einem der Team member kam war ich etwas skeptisch. Hatte den Post mit dem Screenshot der E-Team Seite übersehen.
Dann sind wir mal gespannt

Kleines Update oder ne ganze Rom ?

Hoffe das mein Handy denn besser läuft. Hängt gelegentlich das gute Teil.

Letztens so stark das da nur ein Neustart geholfen hat.

Schwer zu sagen, steht nur da, Version 5.2. Vermutlich ganze Version würde ich sagen.
Aber so genial wie die DocKetan läuft wird es schwer werden, mich zu überzeugen.

• Danke
Reaktionen: Karakan
Denn warte ich mal ab was da morgen kommt.

Hauptsache mein Handy läuft wieder stabil.

Hab die v5+ seit dem zweiten Tag nach Veröffentlichung auf meinem Note 2 und jetzt seit ein paar Tagen ein ganz komisches Problem. Hab schon hier und bei den Devs danach gesucht, aber irgendwie nichts passendes dazu gefunden. Ich versuchs mal zu erklären.

Auf meiner SD-Karte hab ich ne Excel-Datei die ich nahezu jeden Tag bearbeite. Aber plötzlich war die Datei erst nicht zu öffnen (angeblich falsches Format), danach verschwunden (auch mit Fileexplorer nicht zu sehen, sieht so aus wie gelöscht) und dann plötzlich wieder im ursprünglichen Verzeichnis mit letztem Bearbeitungsdatum vom 04.06. Und das immer wieder. Wenn ich ein Backup zurück auf die SD-Karte einspiele geht nach wenigen Minuten/Stunden das gleiche Spielchen wieder los.

Bei einem in den letzten Tagen installierten Spiel ist es ähnlich. Immer wieder startet das Spiel mit dem Tutorial, wie beim ersten Start. Spielstände sind natürlich auch weg. Andere Apps die ich schon länger auf dem Gerät habe, reagieren anscheinend normal.

Kann jemand was dazu sagen, oder vielleicht sogar einen Fix anbieten?