Trejay
Stamm-User
- 32
Eine sache fiel mir auf. Vlt kann das jemand nachvollziehen. Bei INGRESS wird mein standort via GPS zwar erkannt, aber das GPS Symbol blinkt weiterhin als würde es suchen. Zumindest war es gestern so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Logel schrieb:@ taboolos
Das müsste normal funktionieren!
Allerdings als leichte Einschränkung,...du musst es über die Menü taste aktivieren.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
hara schrieb:Gestern zum ersten Mal seltsame Erscheinungen mit der 5+ gehabt.
Handy lag die ganze Zeit unberührt auf dem Tisch, wollte es mit der Hometaste aufwecken, ging nicht, alles anderen Tasten durchprobiert ging auch nichts, also Handy wohl aus. Starten mit Power ohne Probleme, dann das nächste seltsame Phänomen: kaum war es komplett hochgefahren, schien es, dass der Laucher (Touchwiz) ständig neu bootet. Es war eine Art Dauer Ein/Aus der Launchers, als Homescreen - schwarz - Homescreen,...
Handy normal über Power und Menu heruntergefahren und neu gestartet, seither läuft es wieder problemlos.