[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

• 2.389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da wird dem Handy vorgegaukelt, es wäre das S5. Dann kann man z.B. im Playstore Apps vom S5 laden welche für das Note 2 gar nicht angeboten werden.

• Danke
Reaktionen: Karakan
Hab jetzt im Aroma mal den Mix aus S5,Note 3 und Note 2 genommen.

Vorher war voll S5.

@Hara

Danke für den Tipp mit Recovery reboot. Erster Durchgang super und der zweite Flash fehlerhaft. Komischer Fehler...

Wenn mich nicht alles täuscht, war die linke Touch-Taste beim installieren der Note Settings in Aroma mit der bekannten Funktion belegt.
Ich war auch schon einige Male am Fluchen beim Einrichten.
Der Mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier.
Bei mir läuft die Installation mit S5 Settings top bislang.

Logel schrieb:
Stopp! Das mit der taste gehört so!
Das ist seit dem S5 geändert worden. Meine Frau hat das S5 und hat deswegen auch schon so manches mal geflucht!

Die linke touch taste öffnet beim S5 die zuletzt geöffneten Apps. Also das was bisher ein langer Druck auf die home taste war! Keine Ahnung was das soll

Das Menü erreicht man in den Apps jetzt mit den 3 vertikalen punkten oben rechts im eck

Kann beim installieren mit Aroma eingestellt werden. Punkt 3 tauscht die tasten aus. Glaube 2 ist s5 ohne tasten tauscht.

Oder in Aroma s5 s4 n3 ui mix nehmen dan hat man die gewonte Einstellungen

Ja, die Möglichkeiten sind schon ordentlich erweitert durch den Aroma installer. Hab keine Ahnung mehr, was ich bei der Installation alles ab bzw angewählt hatte :)
Aber meine home taste reagiert grad übelst langsam um das Handy aus dem standby zu wecken.

Stelle jetzt mal alle Apps wieder her mit Titanium.

Linke Taste geht auch. Hab im Aroma die Mix Ui genommen. Aber voll blöde eigentlich mit der linken Taste. Hat ja ne Funktion.

Ohne die Taste komme ich nicht klar.

Wenn das beim richtigen S5 auch so ist wie du schreibst Logel, würde ich es mir nicht kaufen.

Wenn es mir einer schenken würde könnte ich es mir aber überlegen... :razz: :biggrin:

guten abend leute :)
hat sich einiges getan hier seit ich das letzte mal da war :)
hab hier mal einiges durch gelesen und jetz auch gewagt ich v5 zu flashen.....läuft wunderbar seit gestern ;)
aber habe das theme mod Blue_View For_KitkAT 4.4.2 by @claude96 geflasht aber gefällt mir nicht hehe kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen? habe auch ein bug gefunden fotonotiz kann man nicht speichern......

@Logel: Meine Home Taste reagiert normal.

@ GiuZ

Die V5 einfach nochmal drüber flashen ohne wipe! Dann ist die optik wieder Standard.
Der Bug mit der Foto Notiz ist bekannt.
Grad getestet mit der neuen V5+ getestet. Ist hier auch noch vorhanden.

@ hara
Grad mal Neustart gemacht. Jetzt geht's wieder schneller. Dauert dennoch knapp ne Sekunde. Muss ich mal noch schauen

• Danke
Reaktionen: GiuZ
ok danke logel,
jetz ist auch mein wlan problem weg das ich bei der 3.2 hatte,
kann auch die android hilfe app benutzen und alles ;)
also lag es nicht an mein router oder etc.

Das hatte ich mit ner alten Version auch mal, war glaub mein Einstieg hier.
Gleiches Phänomen auch bei Stock Launcher?

Freut mich wenn dann jetzt alles funktioniert!

@hara

Ich bin noch auf dem Stock Browser. Hab bis jetzt nur Apps über das Google Konto wiederhergestellt

Edit: vielleicht bin ich auch schon zu sehr Note 3 verwöhnt. Da merkt man schon ordentlich den Performance Schub und ein schnelleres reagieren in jeglicher Hinsicht

Zuletzt bearbeitet:
Habe Nova und Stock getestet, bei beiden ok.
Ich habe zum ersten Mal die Apps über Titanium wiederhergestellt. Teilweise auch mit Daten.

Gibt es vielleicht irgendwo eine Übersicht über die Auswahlmöglichkeiten im Aroma Installer und welche Konsequenzen diese haben?
Auf die Optionen Taste wollte ich nämlich auch nicht verzichten und das S5 Design ist mir auch zu bunt und verspielt.

@ Logel
Das Note3 ist ja von seiner Leistung her ja schon ein Monster. Wenn man ohne Garantie Verlust durch Root und Knox da noch ordentlich aufräumen könnte hätte man eine richtige Bestie von der Leistung her.

Also wenn ich das hier so lese... funzt es auch mit einer schmutzigen Installation? :) und der UI Mix wäre ratsam wenn man die linke Taste nutzen möchte oder hab ich was verpeilt?

Hab alle 3 installationsmöglichkeiten durchprobiert bei keinen geht die linke taste

Setz doch mal ganz frisch auf mit Fullwipe.

Denn die Mix Ui. Aroma Installer ist nicht schlecht aber bei den ganzen Sachen blickt ja keiner durch.Gut, eventuell die Devs. :)

@ Trejay

Ja die Mix Ui. Hatte auch erst S5 voll genommen.
Würde das aber sauber flashen. Bei mir gingen irgendwie einige Apps nicht mehr.

Habe dirty. Und bei der Statusleiste funzen die beiden Buttons oben rechts nicht... settings und der rechts daneben. Glaube aber nicht daß das an dem dirty liegt

btw, ist die rom imganzen besser als die normal v5? also schneller etc? wenn nicht gehe ich zurück auf 5^^

aso, sperrbildschirm will auch nicht angehen...

Hallo,

habe mal den neuen bootloader und dn3 geflasht und jetzt ist die kamera ploetzlich voll dunkel und super verrauscht. In leicht dunklen räumen kann man so eigentlich gar keine Fotos mehr machen. Draußen wos hell ist ist eigentlich alles beim Alten. Zum treten mal bootloader neu geflasht und andere custom rom. Bringt keinen unterschied. Jemand eine idee woran das liegen kann?