[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

• 2.389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Format sd auch wen saubere System haben willst bloß nicht Format external sd

Genau! Das meinte ich mit internal Media. Wusste nicht genau wie der Eintrag heißt.

Kannst ja noch etwas warten mit dem flashen.

Die neue Version kommt doch schon in den nächsten Minuten oder Stunden... (ich hoffe :thumbsup: )

Eine Changelog wäre ganz gut - dann sieht man welche Bugs behoben wurden.

Ist noch nix veröffentlicht. Letzte Meldung vorhin:
Rom sei gerade in der Test Phase auf den Geräten der E-Team Mitglieder

Nachtrag:

Arsaw schrieb:
New rom(s) in final testing process.

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: milanored und bootmanager
Hey Leute kurze frage für zwischendurch
Wie mache ich das vorlesen den Anrufers aus bin zu Blöd es zu finden ^^?

Toggle oder in Settings (handsfree)

Es ist ja eig. unter Freisprechmodus nur ist es dort deaktiviert und trotzdem wurde es eben vorgelesen.

Schätze, dass etwas im Untermenu aktiviert ist, deshalb lang gedrückt halten, aktivieren und Häkchen entfernen.

Nein leider nicht so einfach alles aus :/

Ginge ein Screenshot vom Freisprechmenu? Falls sich niemand anders dazu meldet....

@ der Pate 12

Menü - Gerät - Anrufeinstellungen - Anrufe beantworten und beenden
Dort den haken bei "Sprachsteuerung" entfernen!

• Danke
Reaktionen: Der Pate 12 und deady2000
Boah die lassen sich aber Zeit was ?

Flexible 72 Stunden... :biggrin:

:D
Ich frag mich sowieso wieso die das immer so früh ankündigen!
Die machen damit nur die Leute verrückt. Sollen sie doch lieber mit nem Download Link überraschen.
Verstehe ich als nicht so ganz.
Oder sie wollen damit als den Thread wieder pushen!

Hm, habs wie in Post #1541 erklärt geflasht. Unter eigene Daten zeigt er alles (Videos, Dokumente, Musik) mit 0,00 B an, nur "Heruntergeladene Apps" sind mit 180 MB angegeben.

Weiter unten steht allerdings bei "Device storage verfügbar: 9,62 GB / 16,00 GB". Das ganze in blau, also Sonstige daten.

Ist das jetzt normal, dass soviel belegt ist ?? :huh: Wollte schließlich nur ein jungfräuliches Note 2 mit dem DN3 Rom :confused2:

Also: von den 16 verbauten GB sind diese fehlenden für das System als eigene Partitionen reserviert. Dein System sollte 5,41 GB oder so anzeigen.
Man kann also nicht auf die vollen 16 GB zugreifen, weil ja auch platz für die Rom benötigt wird. Das ist aber auch schon genau so wenn du das Handy neu kaufen würdest.
Diese Partitionen müssen nicht zwingend voll ausgenutzt sein, dennoch stehen sie NICHT als Speicher zur Verfügung!
Ist also alles normal.

Gruß Logel

• Danke
Reaktionen: Nec75
Logel schrieb:
Also: von den 16 verbauten GB sind diese fehlenden für das System als eigene Partitionen reserviert. [...] Ist also alles normal.
Yo, so ist das. Als Faustregel kann man bei Samsung Touchwiz-Geräten davon ausgehen, dass von 16 GB nur knapp 10 für den Benutzer verfügbar sind. Dein Phone ist also wirklich noch komplett leer.
Pack doch noch eine SD-Karte rein, seit 4.3 lässt sich die ja auch ohne Verrenkungen für Apps bzw. deren auslegerbaren Teil nutzen und ein Telefon mit insgesamt 48 (16 + 32) oder 80 (16 + 64) GB ist ja auch schon was...

• Danke
Reaktionen: Logel
Ich glaub da war einer genervt von den vielen Fragen nach der neuen Rom. :biggrin:

Sprich zu der Hand gefällt mir.

Changelog:

Nexus 6 Camera port
Iphone 6 finger print scanner ( sapphire made ring around it with platinum engravings)
LG G3 4K video recording port
HTC one M8 prime Ultra mp port(13MP)
Pedophile Alert ( upgraded version of Samsung's Kid Mode)
Auto ignore people asking for ETA on xda
AUTO IGNORE PEOPLE ASKING FOR CHANGELOG AND SHOW THEM TALK TO THE HAND SIGN @artungonul

• Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Ja, da fühlen sich immer paar genervt.
Wobei ich die frage nach einem verfügbaren changelog jetzt nicht schlimm finde. Wenn man als mit liest mit was der Thread sonst als so zu gemüllt wird.

Aber der Changlog ist wirklich nicht schlecht :D

Was erwarten die auch.

Samstag standen 72 Stunden im Raum. Die Jungs sind halt heiß auf die neue Version.

Ich auch. Will halt wissen ob nach Dirty-Flash alles fehlerfrei läuft.

Setze sonst zwar immer alles sauber auf aber diesmal versuche ich das aus Faulheit mal so....