[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

• 2.389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja! Bin doch an die Files gekommen und hab's grad getestet. Funktioniert alles problemlos!

Hallo zusammen. Habe gestern meine VPN - Verbindung wieder hergestellt. Bei Andriod 4.3 konnte man als Sicherheit für den Sperrbildschirm noch ein Muster vergeben. Bei 4.4 ist nur noch PIN oder Passwort möglich. Ist das bei euch auch so bzw. kann man das irgendwo noch einstellen?
Beim Autofahren ist das Muster einfacher zu bedienen.
u2ujyveb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lässt sich alles einstellen...

Gesendet Mobil von bootmanager

Anhänge

• uploadfromtaptalk1400522206833.jpg
    uploadfromtaptalk1400522206833.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 267
@bootmanager

Ist bei dir auch VPN eingerichtet? Weil ich konnte mit VPN auch wie OldN900Maemo nur PIN oder Passwort auswählen.

Sorry, und jetzt bitte nicht lachen, aber jetzt müsst ihr mir etwas auf die Sprünge helfen,
kann grad mit VPN nix anfangen, was genau ist das?

Virtual Private Network

• Danke
Reaktionen: bootmanager
Und ja, da geht wohl nur noch Pin oder Passwort. Selbst auf dem Note 3 wird die Eingabe verlangt bevor man eins einrichten kann:

eruruda6.jpg

• Danke
Reaktionen: OldN900Maemo und bootmanager
Dann hätten wir das auch geklärt, hab kein VPN eingerichtet,
deshalb geht bei mir alles :cool:

Gruß bootmanager :)

Ich auch nicht :D

Hab's nur mal zum testen gestartet. Und bei mir ist auch nur Pin und Passwort Eingabe möglich.

@OldN900Maemo

Ich kenne da ein Trick. Aber hab es bei 4.4 noch nicht ausprobiert. Bei 4.3 hat es noch funktioniert. wie du schon geschrieben hast konnte man bei 4.3 Pin, Passwort und Muster auswählen. Mit dem Trick hab ich damals geschafft handy nur durch wischen zu entsperren trotz VPN.
...........

Edit: hab grad selber getestet funktioniert mit KitKat nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo
Schade das nur noch PIN geht. Leider kann man nicht alles haben.
:(
Danke für die Infos. :)

bergerstrasse schrieb:
Weiß zufällig jemand ob es schon einen Lauffähigen Music Player vom Galaxy S5 für dieses Rom gibt, kann in den tiefen des Internets nichts finden. Vielen dank im voraus.

Mit der geänderten build.prop eines S5 läuft der Music Player perfekt

Anhänge

• Screenshot_2014-05-19-22-54-07[1].png
    Screenshot_2014-05-19-22-54-07[1].png
    23,1 KB · Aufrufe: 269
Hallo

Folgendes Problem habe ich.

WLAN an sich alles gut. Wifi-Direct Verbindung geht auch, aber nur Daten empfangen. Sobald ich eine Datei darüber versenden will stürzt die Übertragung noch vor dem Versand mit "angehalten" ab.

Mit mehreren Geräten getestet. Immer das selbe spiel. Empfangen geht problemlos, senden nicht.

Senden im WLAN geht ohne probleme. Per Bluetooth ebenfalls. Nur wifi direct nicht.

Eine Idee?

Hast mal vorher das s beam an gemacht? Der kogeorg hatte doch sowie geschrieben

Hi

Alles an was ging. NFC, S-Beam, WLAN usw. Wie gesagt, empfangen via WiFi-Direct geht sofort, bei derselben weiter stehenden Verbindung aber das senden nicht. "Einstellungen beendet" kommt direkt nach dem Befehl "teilen via Wifi-Direct".

Hotspot auf dem Note aufmachen und von anderen nutzen, ebenfalls kein Problem.

Versucht mit S4-Stock (frisch gekauft und nicht gerootet, also pures Stock) sowie dann auch sehr ausgiebig mit meinem Note 10.1 (auf Leak 4.4). Auch bei einem S5 Stock ohne alles das selbe Spiel. Empfangen ja, senden nein.

Mal den All-Share Fix eingespielt, interessiert mein DN3 Note aber nicht.

Wenn man mal was spontan braucht ;) Hab es dann per Bluetooth aufs S4 gebracht, ohne Probleme.

Wie mach ich denn das mit dem wifi direkt? Hab ja grad 2 Geräte hier um das mal zu testen!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 20:08 Uhr ergänzt:

Ok, hab's grad mal getestet!
Funktioniert bei mir problemlos in beide Richtungen:

e6ejurun.jpg

nyda9yje.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

Aber ich muss dazu sagen, dass ich die Dr. Ketan SecSettings von kogeorg geflasht hab. Vielleicht hängt es damit zusammen dass es bei mir funktioniert!

Hallo zusammen,

habe noch die DN3_v4_RC2_by_E-Team drauf, würde nun gern die V5 drauf machen. Möchte allerdings dieses mal das Gerät so weit zurücksetzen, dass sich mein aktuelles Problem "kein Speicher" erledigt.

Habe schon mit DiskUsage geprüft und ca. 5 GB an Daten gefunden, welche ich weder anzeigen noch löschen kann.

Daher meine Frage:
Was alles muß ich tun (wipe, format sytem,...) um nach dem flashen der V5 wieder ein ordentliches Note 2 zu haben ?

Vielen Dank.

Ja, musste ich auch erst mal schauen wie das geht ;)

Das mit den SecSettings wäre im Bereich des möglichen, da bei mir ja "Einstellungen angehalten" kommt. Die WiFi-direct Verbindung bleibt dabei aber erhalten.

Werde ich mir mal anschauen das Thema. Thx

Halle Nec75

Also wenn du ein komplett sauberes System willst, würde ich im recovery alles außer die sd Karte wipen.
Ich kann jetzt nur vom PhilZ touch recovery reden.
Dort auf "Format Factory Reset" dann auf "clean to instal New Rom".
Danach ins Menü "Mount and storage" und dort kannst einzeln nochmal:
Format System
Format Data
Format preload
Format Cache
Format boot
Format Modem
Format Internal Media (oder so. Also der interne Speicher)
Evtl zur Sicherheit die externe Karte vorher raus nehmen dass die nicht aus versehen auch gelöscht wird)
Danach noch im Menü "Advanced" wipe dalvik Cache!
Dann ist aber wirklich alles platt!
(Das neuste PhilZ 6.41 bietet nicht mehr alle Format Optionen an.)
Danach die V5 flashen und du müsstest ein absolut sauberes System haben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nec75