[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

• 2.389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In dem Thread auf Seite 6 dieses Post für N2

Abend.
Weiss jemand zufällig wie man diese Wetteranzeige auf Sperrbildschirm aktiviert bzw. deaktiviert? Mit welchen app hängt es zusammen oder wo ist die Einstellung dazu?

ytyjy8u2.jpg

MusicPlayer vom S5 geht nicht, habe das Backup wieder zurückgespielt. Schade:(

Leute, testet mal nicht zuviel.....
.....da kommt wohl schon wieder was neues:

titooo7 schrieb:
Hi all,

I hope you guys are enjoying DN3 v5. :)

Just for your information, I'm part of a team called E-Team which is formed by some awesome guys who not only were the first ones to port Note 3 features to any other phone, but also did the same with the Galaxy S5 features.
The E-team made possible to have more features (camera aside) in the Galaxy Note 2 than what you could have in newer phones like the Note 3 or S4.

However, I didn't came here just to say how good my mates are and how proud I'm of being part of a team with [MENTION=3417326]Arsaw[/MENTION] , [MENTION=612358]slink_59[/MENTION], [MENTION=501951]funky81[/MENTION] , [MENTION=5779895]GigilinE[/MENTION], [MENTION=5077020]ravijani[/MENTION] and some other guys who worked with us like [MENTION=2391029]sotmax[/MENTION] and [MENTION=3836916]solohendo[/MENTION].
I came here to inform that a new update is coming :) A new rom should be released in next 12-72hours and as usual the link will be posted in electron-team.com
Stay tuned :)

Regards,

Tito

Link zum original Post:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=52731178

• Danke
Reaktionen: bootmanager und AndroidSuperSu
Naja,....wir spielen in einer anderen Liga!
Ich denke das mit dem angekündigten S5 mod pack hat nicht so geklappt und sie haben es in eine neue Rom gepackt. Keine Ahnung?

• Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Habs vorhin schon auf XDA gelesen.

Also ein Update wäre mir lieber. Neue Rom ist ja doch immer mit etwas Arbeit verbunden trotz Titanium usw.

Also von der RC2 auf die V5 ging's auch mit dirty flashen!
Ob's bei der noch so funktioniert muss man testen

Haupsache er läuft genau so gut oder besser wie dieser jetzt, da ist mir das bisschen Arbeit nicht zuviel.

Diese Updates auf der selben Base gehen immer dirty, habe ich zuletzt sogar mit verschiedenen Roms ausprobiert, nie Probleme :thumbsup:

Ja, muss man halt probieren!
Wenn Fehler auftreten, Backup wieder aufspielen oder full wipe ausführen.

Habe eben die Phoenix 18.5 über die 18 geflasht, ist wie ein Fix oder Update. Allerdings knapp 2 Gig groß ;)

Hi Leute!

So, hab mein erstes kleines komplett selbst gemachtes "plastisches 3D theme" fertig:

Hier ein paar Screenshots mit dem S5 Hintergrund der DN3 V5:

jysyvuga.jpg

adada9un.jpg

Und hier paar mit geändertem Hintergrund mit wanam xposed:

ybaryhud.jpg

resymu6e.jpg

Und nochmal paar von den S5 settings:

ebaqe3ag.jpg

u8ydysaz.jpg

tuzuda2u.jpg

u2y4uru9.jpg

3abype5y.jpg

Auf meinem Note 2 mit der DN3 V5 und einem echten S5 getestet.

Download:

https://www.dropbox.com/s/2zagooxd0rvvcqw/Logels-Theme.zip

• Danke
Reaktionen: alfa155v612v, bootmanager, Fiedl und eine weitere Person
Hallo Leute, kurze Frage: Nutzt Jemand von Euch CoPilot mit der v5, und wenn ja - läuft der ?

Hab ihn gestern installiert bzw. aktiviert, bekomme immer kurz nach dem Start die Meldung "CoPilot angehalten" :sad:

Neuinstallation half auch nichts, denke mal, er verträgt sich entweder mit 4.4.2 nicht, oder mit der DN3 v5 :confused2:

Werde vielleicht probeweise nochmal die v4 RC2 flashen, und schauen, ob er dort läuft. Warte aber erstmal,
ob ihn noch Jemand hier nutzt, und ob er da läuft.

Gruß bootmanager :)

P.S.: Hab die aktuellste Version von CoPilot drauf, ist erst diese Woche erschienen.

ju7ype5e.jpg

Bei mir funktioniert.

• Danke
Reaktionen: bootmanager
Hallo erst einmal einen großen Dank an alle die diese seite betreiben und immer schauen das alles gut läuft!

So habe nun eine Frage.
Ich habe das N7100, Buildnummer: jzo54k.n7100xxdmb2 basisbandversion: n7100xxdlk7 android 4.1.2 wenn ich diese rom will brauche ich da eine andere Stockrom? Bootloader weis ich schon aber das finde ich nicht. Sry
Grüße aus Tirol

Custom Roms bringen alles außer Bootloader, deshalb einziges Augenmerk: Der Bootloader

Einfach backup machen und dann übers recovery flashen?

Nein. Kein offizielles Rom flaschen. Sonnst hast du bootloader mit Knox. Dann wenn du dieses Rom draufmachst ist die Garantie weg.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

Hier mj5 knox freien bootloader http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2500823

• Danke
Reaktionen: Mike812