[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

• 2.389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bekommt ihr von der XDA App/Android-Hilfe App Pushbenachrichtigungen ?!
Ich nähmlich nicht und das BEEFT mich übelst an voll der Abturner :/

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich nutze die Tapatalk App. Und die pfeift bei mir alle Furz lang! Also da funktioniert die push Benachrichtigung.

Für XDA und Android-Hilfe ?! :)

Hier seid ihr übrigens nicht vor meinem Radiergummi sicher wie im Note 2 Treff. :flapper:
Also bitte ich euch, den OT zu reduzieren, denn langsam nimmt der wieder Überhand. :)
Ich will nur ungerne löschen, ihr kennt mich.

Danke euch!

• Danke
Reaktionen: Denowa und AndroidSuperSu
Frage:
Habt ihr auch das Problem dass eine Standort Bestimmung (whatsapp oder Google Maps) extrem ungenau ist?
Bei mir meist 1800 -2000m!

Die GPS.conf hab ich schon auf "europe" geändert.

Bei mir stimmts steht dabei"Bis auf 10 Meter genau" und es stimmt meine Possition stimmt kann ich nicht bestätigen

Nun hab ich sie mir mit der neuesten Philz geflasht und nun scheint sie auch bei mir so weit stabil zu laufen:smile:

Das SNote Problem bleibt bei mir insofern, dass die Bedienung von SNote jetzt zwar mit dem Finger möglich ist, aber beim Stift dann einen FC hervorbringt.

Dann hab ich den Fix benutzt und dann kam permanent SNote angehalten als Popup und ich konnte gar nichts mehr mit der Rom anstellen und musste die 4.0 noch mal drüber installieren.

Beim Fix bin ich so vorgegangen, dass ich die "alte" SNote apk mit der Endung bak versehen habe, dann die neue reinkopiert und die Berechtigungen vergeben habe, dann reboot. Ist das so richtig?

Ansonsten freu ich mich auf die nächste Beta:tongue:

Nein! Die s Note ist ne apk die ganz normal installiert werden kann!
Bei mir funktionierte s Note, nur nicht mit dem s pen.
Hab die fix.apk einfach drüber installiert und alles hat funktioniert wie es soll!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:36 Uhr wurde um 23:43 Uhr ergänzt:

Bei mir hat der s Planer ab und an ne FC popup Meldung gebracht.
Ich hab die original in .org umbenannt, die von der v3.2 nach /System/App kopiert und neu gestartet.
Hat natürlich nicht funktioniert!
Also die App wieder gelöscht und die alte wieder in .apk zurück umbenannt.
Neu gestartet, und seither keine Fehler mehr!
Testhalber schon genutzt und Termin eingetragen! Alles fehlerfrei!

Dann noch in der App auf Menü/Kalender und dort den komischen vietnamesischen Kalender deaktiviert!

Funktioniert so jetzt auch fehlerfrei.

• Danke
Reaktionen: Denowa und Cornmat
===== INFO ======

Laut dem User @nitol sollte man derzeit NICHT den Speicher im RAM Manager leeren!!!

Dies führt wohl zu erhöhtem Akku verbrauch und kann wohl auch die Lebensdauer des Akkus negativ beeinflussen!

Hier der Link zum original Post im XDA Thread:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=50958460&postcount=14649

===== INFO ENDE ======

• Danke
Reaktionen: Denowa und Cornmat
Danke Logel. Jetzt funktioniert auch SNote einwandfrei:thumbup:

SPlaner hat bei mir gar nicht rumgezickt. Das einzige, was ich, wie alle machen musste, war, diesen vietnamesischen Kalender zu deaktivieren.

Falls es Jemanden interessiert: Das Xposed Modul XQuickSettingsToogles funktioniert auf der Rom problemlos:)

• Danke
Reaktionen: Denowa
Ja, das funktioniert bei mir auch ;)

Mäh wo bleibt die Beta2:-/ Die VOrschau Screens sahen grandios aus, nun müssen sie aber mal langsam die Hungrigen Mäuler stopfen :)

Lassen wir doch unserem AndroidSuperSu ein bisserl Zeit zum Testen, falls er das Update schon hat :thumbup:

Ahja, vielleicht lässt er sich ja herab den Normalsterblichen vom Stand der Dinge zu berichten? :scared:

Grammaton.Kleriker schrieb:
Mäh wo bleibt die Beta2:-/ Die VOrschau Screens sahen grandios aus, nun müssen sie aber mal langsam die Hungrigen Mäuler stopfen :)

Androidwizard schrieb:
Lassen wir doch unserem AndroidSuperSu ein bisserl Zeit zum Testen, falls er das Update schon hat :thumbup:

Grammaton.Kleriker schrieb:
Ahja, vielleicht lässt er sich ja herab den Normalsterblichen vom Stand der Dinge zu berichten? :scared:

Habe das Update leider selber noch nicht tut mir leid :/ find ich auch schade aber naja :)

Hat jemand von euch das S5 Theme geflasht ?! :) Wenn ja ist bei euch das Icon von der Download App Blau mit nem grünen Pfeil drauf ?! Wenn das so ist bitte schickt mir mal die SecDownloadProviderUi.apk aus /system/app bei mir geht das mim Themen der App nähmlich nicht währe nett wenn das jmd machen würde :) Danke im Vorraus
LG
AndroidSuperSu

@ AndroidSuperSu

Hab mal eben das letzte S5 Theme geflasht. Auch bei mir bleibt dieses Icon normal.
Grüner Pfeil auf schwarzem Hintergrund, weiß umrahmt.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 10:31 Uhr ergänzt:

Ich hab gestern mal die kitkat Rom mit dem letzten philz 6.19.3 geflasht. Im recovery wird mir aber 6.19.2 angeizeigt???
Nach der Installation mit Philz hab ich keinen s planner FC.
Auch wird mir der s planner leicht anders angezeigt:

atyqydap.jpg

Vorher sah ich da schon die Einträge. Jetzt nur kleine Vierecke die auf einen Eintrag hinweisen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 12:03 Uhr ergänzt:

@ AndroidSuperSu

Um deine frage bei XDA zu beantworten,......der Effekt entsteht, wenn du einen live wallpaper für den Sperrbildschirm aktivierst.

Gruß Logel

• Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Logel schrieb:
Um deine frage bei XDA zu beantworten,......der Effekt entsteht, wenn du einen live wallpaper für den Sperrbildschirm aktivierst.

Gruß Logel

Bei mir iwie ned ?! :o :/ mach mal nen Reboot und schau dann nochmal

Also sobald ich im Menü "Anzeige" für den Sperrbildschirm ein Hintergrund Bild wähle kann ich im Menü "Sperrbildschirm" wieder den Eintrag "Effekt zum entsperren" anwählen.
Was mir hier aber auffällt, seit der Installation mit PhilZ wird mir keine Tinteneffekt Farbe angezeigt. Die wellen bleiben immer transparent über dem Hintergrund.
Bei der Installation mit TWRP hatte das funktioniert!?!?!
Kann das so ein unterschied machen mit welchem recovery man installiert?